Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 15:38
Hehe, ihr seid voll die Kobolde. Ich finds irgendwie süß, wenn man nichts im Leben hat, worauf mein Stolz sein kann, keinen besonderen Fähigkeiten etc. und sich dann welche ausdenkt.
Sagt mal, wozu braucht man denn, wenn es sich um Telkekinese handelt die Finger? Telekinese würde (falls es sie gäbe) im Kopf ablaufen, ihr sprecht schließlich von mentalen Kräften. Als braucht man keine Finger.
Es ist unglaublich. Dieser Uri Gellar - Gedächnistread sollte gelöscht werden.
Stellt euch vor, das lesen irgendwelche Kinder!!!
Die glauben das noch!!!!
Oder seid ihr selbst welche und erzählt deshalb so nen Müll?

Anzeige
melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 16:14
Ich habe keinen Bock nochmal irgend etwas längeres zu schrieben was um die Existenz von TK geht, und will mich auch nicht mehr streiten...das hatten wir schon oft genug und die Standpunkte wurden fast nie geändert....
Will nur nen paar Punkte aufführen:
1.Ja Psirad dreht sich auch ohne TK, man braucht nur paar heisse Tassen daneben stellen und es dreht sich
2.Warum sollen wir immer TK beweisen? Beweisen kann man sich dinge 100% nur selbst...
Wenn ich fragen würde: seit ihr sicher das es Tokio gibt? Würde mir jeder ja sagen....aber die die noch nie da waren könnten es mir nie 100% sagen, da sies nie gesehn haben...
3. Beim Psi benötigt man die Hände NICHT! Doch da der Mensch es gewohnt ist dinge mit der hand zu bewegen spielt das Unterbewusstsein da ne Rolle...

Und an alle dies nich glauben: Jedem seine meinung...aber bitte unterlasst es andere als Psychos da zu stellen...
Nur weil euer Weltbild ein anderes(und meiner meinung nach nen engstirniges) ist können andere nix für ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 16:31
essentia

wenn du nich dran glaubst, schau gar nicht erst in diesen thread -.- und ich hab auch kein bock dir was zu erklären.. aber man nutzt die finger weil es schwieriger (für mich) über entfernung is
zufrieden, gnom? -.-
und man kann auf psi stolz sein, weil man solchen leuten wie dir einfach überlegen ist ^^
aber mal ehrlich.. was würde es dir denn bringen schlau zu sein, oder ein instrument toll spielen zu können?

faulheit siegt!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 16:52
@klostein

was würde es dir denn bringen schlau zu sein, oder ein instrument toll
spielen zu können? [/i]

Nen guten Job und ne Menge Geld *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 16:55
auch wahr ;)

faulheit siegt!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 17:07
hm, tja, was soll ich da noch sagen....
@essentia
Erstens:
ICH bin auf jeden Fall kein Kind und Pilz auch nicht, und alle anderen die hier im Forum sind und etwas ihre PSI-Energie steuern können auch nicht!!!
Zweitens:
Es gibt hier leider zuviele KINDER!.....

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 17:33
@ cybele

"Es gibt hier leider zuviele KINDER!..... "

Ja z.B. wenn jemand locker leicht behauptet, er beherscht die Telekinese noch nicht so gut.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 17:36
Hört endlich auf mit der Kinderkacke...wenn dieser Thread nich langsam an Niveau gewinnt post ich hier wolh nichmehr rein...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 17:39
das ist nicht meine Schuld :-)

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 17:46
Oh man, den schönen Thread so versaut... naja nix neues, das ewige Spiel...

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 20:15
"ich will hier auch nichts beweisen, ich lass mir nur nicht sagen, dass ich es NICHT könnte... "

Damit wirst du leider leben müssen.
Ich gebs aber auf ,genauso wie Xero ,nur halt von der anderen Seite.
Es ist nutzlos Leute Leute welche dran glauben im Internet von ihrer Selbsteinbildung abbringen zu wollen,genauso wie ihr mich frühestens zum Glauben an Psy bringt wenn nen VW vor meinem Fenster im 2.Stock schwebt.
Nur wirst du ,cybele,leider damit leben müssen dass ich behaupte dass du es nicht kannst und da kannste machen was du willst,ausser den Volkswagen vor meinem Fenster,es wird dir nix nützen.
Tja nennt man wohl festgefrorene Fronten ,nur steht ihr halt leider Disskussionstechnisch auf der schlechteren Seite ,weil ihr keinerlei Beweise liefern könnt ,wärend ich eure Theorien in 2 Minuten mit dem Gesetz der Schwerkraft zerlegen könnte.
Somit steht ihr in nem auf Fakten basierten Gespräch auf der Verliererseite,
nur ändern tut das an den jeweiligen Einstellungen gar nix ,also können wir uns dass Gespräch jetz genauso gut sparen.


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 20:20
Endlich kann ich dir mal zustimmen Alchemist :)
Vorallem im letzten Satz^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 20:59
heißt das nicht pyrokinese?

We are not alone

MUH



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 21:06
Lies den Thread, dann siehste das wirs schon festgestellt haben *g*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 21:57
boah.. da ist man mal 15 stunden nicht drin, und schon findet man ganze romane vor

dieser kleine disput füllt den größten teil hier im thread aus..ist das nicht irgendwie traurig? ;)

@cybele

ich glaube dir, weil ich selbst ein wenig erfahrung mit solchen dingen gemacht hab
aber es macht keinen sinn leute von seiner eigenen weltanschauung überzeugen zu wollen
veränderung kommt von innen =)

~~~~~~~~
das ist nicht meine Schuld :-)
~~~~~~~~
nuja.. indem du dir die mühe gemacht hast auf die skepsis und persönliche sticheleien einzugehen, trägste doch schon n kleines bisschen schuld
aber nur ein kleines bisschen... aber trotzdem sollteste nich gleich deswegen zum schuld abwälzen neigen ;P

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

19.01.2005 um 22:20
@klostein
~~~~~~~~~~
und man kann auf psi stolz sein, weil man solchen leuten wie dir einfach überlegen ist ^^
~~~~~~~~~~
elitäres denken ist in esoterik-kreisen weit verbreitet
war auch mal so hochmütig.. war schwer da wieder herauszukommen ^^
alle haben ungefähr das gleiche potential.. die einen haben es leicht darauf zu zu greifen, ignorieren es jedoch der skepsis halber, während andere es wesentlich schwerer haben, und dennoch zu sich selbst finden und ihr potential nutzen
der charakter ist ausschlaggebend
schwarzweißdenken is aber nich angebracht ^_^

und @xerxis
ich finds, so wie pilz, ok, dass du deine meinung hier mit einbringst
fragen sind immer gut
aber warum neigen dermaßen viele skeptiker immer zur cholerik? ^^
calm down =)
ps: ich find deine rechtschreibung garnich so schlimm
is doch ok, konnte alles beim ersten mal verstehen :)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

20.01.2005 um 08:41
@alchemist
und das versteh ich eben nicht!
das ist das gleiche wenn ich behaupten würde du bist blond und dabei hast du braune Haare! Und ich versteif mich aber fest drauf und sag dir aber immer wieder, dass du blonde Haare hast, obwohl wenn DU in den Spiegel siehst BRAUN bist!
Also sag ich weiterhin, dass ich es kann! Egal was hier andere sagen! DENN ICH muss wissen was ICH kann!
Wenn es mir ein anderer NICHT glaubt, dann ist das sein Bier :-)

lg
cybi

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

20.01.2005 um 10:13
~~~~~~~~~~~~~~~~
ich will hier auch nichts beweisen, ich lass mir nur nicht sagen, dass ich es NICHT könnte...
~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~
Also sag ich weiterhin, dass ich es kann! Egal was hier andere sagen! DENN ICH muss wissen was ICH kann!
Wenn es mir ein anderer NICHT glaubt, dann ist das sein Bier :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~

sry für meinen zitatwahn, aber *gg* ;)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

20.01.2005 um 10:54
@patros

Ein Esoterik der elitär denkt gehört bestraft :-(

Nur weil man eine seiner Fähigkeiten entdekt hat zeugt das nicht von Größe.

Größe beweist man in einem solchen Falle durch die Gleichsetzung mit Menschen die solche Fähigkeiten nicht besitzen bzw. sie nicht entdecken oder dementieren.

Es ist einfach so, dass niemand minderwertig ist, der etwas nicht besitzt oder nicht glaubt.


Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Pyromantie, könnt ihr mir eine Anleitung geben?

20.01.2005 um 11:06
@patros?
was willst du mir damit sagen? *g*
@pilz
das hab ich auch nicht gesagt

Ich sagte auch nicht, dass es etwas besonderes ist....

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



Anzeige

melden