Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Rätsel, Area 51, Katastrophen
sir_winston
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

20.01.2005 um 21:20
Hey Leute,

Mal eine Frage die mich gerade JETZT interessiert:

Die Ganzen Katastrophen die nun passiert sind und die ganzen Terroranschläge, oder sogar auch bald die Gefahr vom Weltall -

Viele vermuten das in dem Gebiet Area 51 man mit der Technik und Forschung schon einige Jahre vorraus sind als in der normalen Forschung!

Glaubt ihr, wenn uns der Weltuntergang droht z.B durch einen Meteorit oder durch den Mega Vulkan im Yellow Stown Park, das sie uns dann helfen würden, um die Erde zu schützen ?

Es kann doch nicht sein, das sie da seelenruhig Forschen und forschen....
und Nix Tun !?!?!?!!



Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.


melden
Anzeige

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

20.01.2005 um 21:34
Soweit mir bekannt forschen die da eigentlich nur Flugzeugspezifisches?

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

20.01.2005 um 21:52
genau.
ausserdem wird das zu sehr gehypt. klar gibt es da faszinierende dinge, aber so krass wie oft beschrieben is es dort wohl nicht!

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

20.01.2005 um 21:54
Ich denke nicht, dass die jemand einsätzen will...
wegen Monopolstellung und
Top Secret

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
-fox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

20.01.2005 um 22:34
Das ist doch eine militärische Forschungsstation die nur Flugzeuge und ähnliches entwickeln, oder nicht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

20.01.2005 um 23:34
"Das ist doch eine militärische Forschungsstation die nur Flugzeuge und ähnliches entwickeln, oder nicht?"

Genau.


melden
tocktock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

20.01.2005 um 23:41
ob 51 oder nicht, die frage nach hilfe ist unterm strich immer eine wirtschatliche.
menschenleben haben keinen wert und hilfe kostet geld, das ist irgendwie gegensätzlich, oder ?

naja, vielleicht lassen sich damit wahlen gewinnen oder ähnliches, wie dem auch sei...ein grosser themenbereich, kann man gar nicht alle aspekte jetzt auf einmal betrachten

grüsse


melden

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

27.01.2005 um 14:11
Und außerdem ist es bei den Menschen weit verbreitet "wegzuschauen".

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
xylant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

27.01.2005 um 14:24
Was hat die Area51 denn mit Terroranschlägen oder Katastrophen zu tun?
...nichts!


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

27.01.2005 um 14:52
hier scheinen aber viele area51 mitarbeiter infiltriert zu sein,
oder woher habt ihr euer insiderwissen?


melden
wanderzirkus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

27.01.2005 um 16:10
seht es mal von der seite das die momentane gesellschaft evtl. noch nich bereit für die forschung ist ;o) die ganzen katastrophen liesen sich evtl. abwenden, aber um welchen preis?
forschung wird IMMER missbraucht .. was meint ihr warum viele berümte wissenschaftler im 3. reich ihre unterlagen erst in 100 - 200 jahren einsehen lassen wollen... ;o)
und ausserdem den kich das die area 51 sowieso eher was wie das europäische CERN is, ... nix von beiden hat unmittelbar was mit katastrophen zu tun und es wird beides zu sehr hochgehoben...



Wer Fehler findet, darf sie behalten.


melden

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

27.01.2005 um 16:29
nein, sie werden niemals was tun, niiiiiieeemaaaaaaaaaaaaaals!!!


melden
sir_winston
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

02.02.2005 um 21:55
Ich meinte es eigentlich sooo, dass wenn mal etwas außordentliches passieren sollte, so kurz bevor die welt untergeht das die da schon eingreifen oder ?!

Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.


melden

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

03.02.2005 um 16:14
bis dahin lebst du eh nicht mehr


melden

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

03.02.2005 um 16:22
@Schdaiff

<"Ich denke nicht, dass die jemand einsätzen will...
wegen Monopolstellung und
Top Secret ">

Wenn es das dort gäbe, dann ist das auch so, wie Du vermutest.

Bei: "Warum helfen sie dann nicht?", fällt mir immer ein, daß dies bei der Frage warum die Allierten denn nicht Auschwitz-Birkenaus Vernichtungsanlagen, oder wenigsten die Bahngleise dort hin bombardierten, wo sie doch die Fabrikanlagen bombardiert hatten, AUCH eine Rolle spielte.

Wir wissen erst seit Mitte der 90-er Jahre WARUM sie es nicht taten. Es ging um den entschlüsselten Enigma-Code! Amerikaner und Briten befürchteten - wohl nicht zu Unrecht - daß die Deutschen dann Grund zur Vermutung hätten, daß der Code entschlüsselt sein müsste. Und DAS mußte buchstäbnlich "um jeden Preis" verhindert werden.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

04.02.2005 um 15:29
Im Irak Krieg hat die f 117 Bunkerbrechende bomben abgeworfen habe dazu videos gesehen auf dem discoveri channel

das sie in der area 51 anscheinend entwickelt wurde kannst du das als waffe gegen den terror sehen nur ob das ne hilfe ist

gruss andre



f117 2

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
sir_winston
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

08.02.2005 um 21:27
WoW...Geile Bilder

Da kam ja am Montag bei Galieo eine Doku über den Tarnkappen Bomber
war recht interesant ;)
weiß jemand von euch, was für Waffen Deutschland alles besitzt ????

Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.


melden
thailand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

08.02.2005 um 21:47
Über die Area 51 wurde schon soviel erzählt, dass es entweder nur ein Täuschungsmanöver seitens der USA war von etwas anderem abzulenken oder die "geheimen Forschungen" wurden bereits woanders hin verlegt.

Es es kaum wahrscheinlich, dass es an in der Area 51 noch Aliens oder geheime Prototypen zu sehen gibt, da wurde schon soviel spekuliert, da hängen soviel Gaffer am Zaun, da gucken soviele hin, da wollen soviele Fotos schießen .. ne ne, das wär zu einfach !

ในประเทศเยอรมันหนาว


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

08.02.2005 um 22:05
Die halbe USA ist mit unterirdischen militärischen Basen, Anlagen, Einrichtungen und Tunnels usw. untergraben. Gibt auch einige Karten im Web dazu.

Dreamland bzw. Area 51 ist nur eine von vielen, wenn auch eine sehr riesige mit der längsten Landebahn und den grössen Hangars (oberirdisch) und dem grössten Kult.

So ich fahr jetzt ins "Alien-Inn". ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
thailand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

08.02.2005 um 22:12
"Die halbe USA ist mit unterirdischen militärischen Basen, Anlagen, Einrichtungen und Tunnels usw. untergraben. Gibt auch einige Karten im Web dazu. "

Die halbe USA ist wohl ein bisschen übertrieben. Rechne Dir mal die Fläche aus .. Das würde doch garnicht gehen.

Das sie neue Sachen testen steht ausser Frage, sonst würden sie garnicht vorankommen, das es aber größtenteils oder überhaupt noch in der A 51 sattfindet ist sehr fraglich, und das Alien-Technologien verwendet werden ebenfalls.


Prost



ในประเทศเยอรมันหนาว


melden
Anzeige
sir_winston
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Rätsel von Area51 - Warum helfen sie Nicht ?!

09.02.2005 um 22:18
Is ja alles schön und gut :)
aber die Frage von mir habt ihr immer noch nicht beantwortet *g*
Was für Waffen Deutschland besitzt...?!?

Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt