Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baal

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Präastronautik, Sumer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 20:14
die Oberflächlichkeit ergibt sich nach dem man den "nix sagenden" Eingangspost gelesen hat..

Anzeige
melden

Baal

28.11.2013 um 20:15
@BertBaal

Ach halt den Rand, du Satellitenempfänger für Schwachsinnswellen. Dass einer der behauptet, Beelzebub persönlich hätte es nötig, ihm die Weisheiten des Universums ungefiltert in den Brägen zu quaseln, von Überheblichkeit spricht, ist ja wohl die Krönung der unfreiwilligen und unerkannten Selbstverarsche.


melden

Baal

28.11.2013 um 20:16
@BertBaal
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:könnte jemand zum Thema kommen
Ok, Cheospyramide.
Die Pyramide (gr. pyramís πυραμίς, Pl. pyramídes πυραμίδες) ist eine Bauform, meist mit quadratischer Grundfläche, die aus unterschiedlichen alten Kulturen bekannt ist, wie Ägypten, Lateinamerika, China und den Kanaren (siehe Pyramiden von Güímar). Pyramiden wurden vorwiegend für Gebäude mit religiösem (Totenkult) und/oder zeremoniellem Charakter verwandt.
-> wikipedia


melden

Baal

28.11.2013 um 20:16
:note: @Rho-ny-theta tickt aus...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 20:16
tic tic tic


melden

Baal

28.11.2013 um 20:17
@Rho-ny-theta

ymmd

Roflcopter


melden

Baal

28.11.2013 um 20:17
@Commonsense

Ich ticke nicht aus, aber wenn hier einer auftaucht und meint, dass der Geist von Nelson Mandela jede Nacht erscheint, um auf seinen Sackhaaren Harfe zu spielen, darf man etwas mehr als Beleg verlangen als "Ich sag euch, das ist halt so!!". Aber wir sind die Überheblichen, schon klar :D


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 20:17
Weil ich es aus sicherer Quelle habe - in meinem Buch ausführlich beschrieben - also ihr könnt nun weiter versuchen mich lächerlich zu machen oder ihr versucht meine Aussagen zu prüfen - nicht mit 5th-Klasse Wissen (das stammt von Euch!) sondern mit klarem Verstand und Offenheit für Neuigkeiten.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 20:17
mag einer mit mir Tanzen?

ba troll



der Thread is doch eh im Arsch... :vv:


melden

Baal

28.11.2013 um 20:18
Mal ne Frage, gehört das nicht eher zu den ganzen anderen "ich wurde von Baal/Azrael/Belzebub/Satan usw vergewaltigt" Threads in Mystery?


melden

Baal

28.11.2013 um 20:18
@Spöckenkieke

Das gehört zu "Ich bin ein Drang Zorn" in UG.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 20:18
und is dein Buch der Grund warum du nicht mit der Sprache heraus rückst? ich mein wenn du hier erzählst was dort steht brauch es ja keiner mehr kaufen..


melden

Baal

28.11.2013 um 20:19
@BertBaal
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:in meinem Buch ausführlich beschrieben
und warum beschreibst Du es HIER nicht ausführlich?

Willst wohl doch nur Dein Gurkenbuch verkaufen, was? Bei Deinem Diskussionsstill kann ich jedem nur von diesem Buch abraten.


melden

Baal

28.11.2013 um 20:19
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:weiter versuchen mich lächerlich zu machen oder ihr versucht meine Aussagen zu prüfen
OOOKay prüfen wir mal. Wie alle sumerischen Götter müsste Baal einen Emesalnamen haben. Wie lautet dieser und mit welchen Zeichen wurde er geschrieben.


melden

Baal

28.11.2013 um 20:20
@Rho-ny-theta

Ich find's lustig...

Ich habe das Gefühl, daß es hier noch richtig witzig wird.

Zumindest hat er doch ein klares Konzept. Fakten wird er niemals bringen und niemals akzeptieren, weil er ja alles aus erster Hand weiß.

Wenn Bremer darauf gekommen wäre, hätte er sich viel Arbeit ersparen können (und wir auch).


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 20:21
Also es geht hier sicher nicht um Geistererscheinungen, aber wer nur einen Hauch von Kosmologie, Strings oder Quantenphysik hat, der sollte nicht Jeden für einen Spinner halten, der sich ausserhalb von Zeit und Raum bewegt hat ?


1x zitiertmelden

Baal

28.11.2013 um 20:22
@BertBaal

Digga, mach mal n Abendkurs zum Thema "Virales Marketing - Do's and Dont's" sonst wird das nix mit dem Erfolg und Ruhm und so!


melden

Baal

28.11.2013 um 20:22
@BertBaal
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:sich ausserhalb von Zeit und Raum bewegt
Und, hat das dein Gehirn getan?
@Commonsense
Let27s Run This Shit Into the Ground


melden

Baal

28.11.2013 um 20:23
@BertBaal
Und was ist mit dem Emesalnamen? Oder versagt dein Baal schon beim ersten Test?


melden

Baal

28.11.2013 um 20:23
@Rho-ny-theta

No, leave it for a while. It's good fun!


Anzeige

melden