Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheime Ägyptologie

280 Beiträge, Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramiden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 15:15
weiß einer über den fund eines bis heute nicht genau feststellbaren instrument, das in einer geheimen kammer der großen pyramide gefunden wurde und seitdem der öffentlichkeit vorenthalten wird!?


melden
Anzeige

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 15:21
ich hoffe du hast noch garantie auf die tastatur.


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 15:26
@groomlake

was soll das für ein Instrument sein?!
Mehr Info bitte!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 15:27
hm mann also da wurde ein roboter hineingeschickt und erkenntnis: NICHTS!
war wohl ein schacht wo die seele des pharaos hinausgleiten konnte
und das waren die pyramiden von gizeh oder cheopspyramiden obwohl er nur der erhalter war

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 15:28
aso *g* hab nur kammer gelesen udn geheim mehr wollte ich nicht lesen *g*
ne darüber weiß ich nichts ^^
hat sich sicher wieder ein paranoider trottel ausgedacht

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
sunset_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 15:34
also, falls du "geheime ägyptologie" meintest, dann kann ich dir evtl was genaueres darüber erzählen. *lol*
allerdings müsstest du konkretisieren von welchem "instrument" du sprichst...

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 15:40
@corey

ja, das habe ich auch gesehen!

dieser Roboter ist ja da rumgefahren, bis es vor so einer Mauer stand und es nicht mehr weiter ging! Danach haben die es angeblich abgebrochen!

Ich habe aber gelesen, das sie weiter gemacht haben und diese Mauer geschafft haben, weg zu kriegen! Nur war es nicht für unsereiner gedacht, zu sehen, was auf der anderen Seite dieser Mauer war!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 15:44
davon hab ich niichts gehört die haben die mauer nicht weggegeben!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 15:47
@corey

es hieß, das nachdem die Fernseherleute abgezogen sind, es weiter gemacht wurde. Das sie es geschafft haben die Mauer weg zu bekommen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 15:53
hm woher hast diese information?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 16:16
Soweit ich gehört hab, sollen sie nicht durch die Mauer durchgekommen sein.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 16:16
das war ja wohl die peinlichste archäologische aktion ever.
zig stunden warterei und zähes langweiliges gequatsche von zahi hawass,
angebliche liveschaltung in aller herren länder und dann DIESES ergebnis?
ich sehe das ähnlich nüchtern wie der direktor des ägyptischen museums
berlin: "entschuldigen sie diesen vulgären ausdruck - wir sind alle verarscht
worden". wobei das nicht heißen soll, dass wir auf geheimnistuerische weise
mit absicht um die wirkliche sensation gebracht worden sind. vielmehr wurden
millionen von fernsehzuschauern anhand von minimalen wissenschaftlichen
ergebnissen an der nase herumgeführt, unterstützt durch einen (gnadenlos
schlecht inszenierten) gigantischen medienflop.

die peinliche unbefriedigende wahrheit: da war und ist nix zu holen gewesen.
die ägypter wären die letzten gewesen, die sensationelle neue erkenntnisse/
funde für sich behalten hätten. und hawass hatte die schlechteste pr-show
seiner laufbahn wohl auch unter anderen erwartungen geplant.


melden

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 16:24
Zawi Hawass ist eh ein Idiot.

@groomlake
Ein japanisches Forscherteam hat einmal mit speziellen Instrumenten die große Pyramide "druchleuchtet" und herausgefunden, dass sie zu 30% hohl ist!
Bis heute sind aber nur 3% Hohlraum entdeckt....

Auch die alten Araber berichten, das es in der Cheopspyramide 10 große Kammern gibt, die geheime Dokumente beinhalten.

Et In Arcadia Ego


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 17:29
da fragt man sich doch allen ernstes , warum man nicht bei geht und diese "dämliche" pyramide stein um stein abaut, man kann sie ja auch wieder aufbauen, oder nen nachbau, aber was da evt. für sachen drin sein könnten, sollte es doch das ethische eher nebensächlich erscheinen lassen oder meint ihr die wissen es, die "elite" und will nicht, das da rumgegraben wird?


melden

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 17:53
@all
...einfach nur warten bis HÖLLENHUND kommt :) :)


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 18:09
@grey
"Auch die alten Araber berichten, das es in der Cheopspyramide 10 große Kammern gibt, die geheime Dokumente beinhalten."

dann sind diese ganz bestimmt noch dort, denn die araber, insb. seit sie moslems sind, sind ja berühmt für ihre sorge um fremde alte kulturschätze :|


@camuur
"ich hoffe du hast noch garantie auf die tastatur."

bester beitrag in diesem thread bis jetzt :)


melden

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 20:15
@camuur
ich schliess mich @yo an =))))......das war heerlich!
aber auch deine meinung über diese fuck live sendung damals mit diesem kleinen scheiss roboter....wir sind die ganze nacht aufgeblieben und ham bei nem kollegen rumgehangen, um uns diesen mist zu geben, wir ham gedacht, vielleicht entdecken sie ja was interessantes oder es passiert wenigstens was schickes.........fürn arsch,das war voll die abgekaterte show von diesem zawi hawi waselfasel......6er typ, geldmache, mehr nich!


melden

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 20:31
@groomlake
Das geht leider nicht....
Vielleicht ist die 'Wahrheit' so.....wie soll ich sagen.....interessant, dass die 'Elite' Angst hat, wir könnten auf dumme Gedanken kommen, wenn wir sie erfahren.
@yo
Yo so n Kommentar hätte ich von dir nicht erwartet. Es ist eine gemeine Unterstellung, ein dummes Vorurteil, das von kranken Ideen von ein paar Irren herrührt.
Im Irak und in Ägypten zum Beispiel sind die Leute stolz auf ihre Geschichte, die sich in ihrem Land abgespielt hat.
Die Taliban diese Arschlöcher warens halt nicht.

Et In Arcadia Ego


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 20:38
es ist ja kein geheimnis, dass die moslems beispielsweise die verkleidungen der pyramiden abmontiert, zerschlagen und in ihren moscheen verbaut haben... auch so manche grabstätte haben die araber ausgeräumt.
ausserdem denke ich, dass ägypter von heute kaum etwas vom alten ägypten halten, sie hängen von den touristendollars ab, deshalb hegen und pflegen sie die alten stätten. aus der sicht von moslems waren die alten ägypter und sumerer doch verachtenswerte polytheisten und götzendiener, auch wenn sie es nicht zugeben...


melden
sunset_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 21:08
diese "tür" in form einer steinplatte mit zwei kupferbeschlägen, wurde 1993 von gantenbrink´s roboter upuaut am ende dieses schachtes gefunden und in einer weiteren mission angeblich durchbohrt und mit einer kamera zumindest mal "hindurchgeschaut".
man entdeckte einen weiteren, leeren raum dahinter mit noch einer solcher verschlossenen türe. diese weist mehrere risse auf, und die schächte (20x20 cm) waren überraschenderweise mit hellem turakalk ausgekleidet, der sonst nur in kammern verwendet wurde und als heilig galt... also kann´s nicht nur ein einfacher "belüftungsschacht" sein, zumal ja durch die verschlossenen türen auch gar keine luft ziehen kann... :|
wenige tage nach dieser angeblichen "live-übertragung" (es wurde übrigens eingeräumt, dass zumindest eine stunde verzögerung war...) wurde eine weitere, bis dahin unbekannte tür entdeckt. sie befindet sich auch 64m tief, allerdings im nordschacht und ist identisch mit der im südschacht...

angeblich sollte der nordschacht bis 1998 geöffnet werden, aber zumindest offiziell ist bisher nix passiert. aber es gab ja in den letzten jahren genügend "renovierungen" rund um die cheops pyramide...

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden
Anzeige
sunset_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Ägyptologie

19.08.2004 um 21:15
fehler meinerseits:
der SÜDschacht sollte bis 1998 geöffnet werden, nicht der nordschacht! :)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt