Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babyblaue Lichter

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Nachts, Kugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 13:28
@ teka

Wenn die Kugeln wieder erscheinen machst ein paar Fotos oder noch besser ein Video.

Und stell es hier rein, aber bevor der Thread wegen Unfug geschlossen wird. :)

Anzeige
melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 13:29
@Noldor1
Das mache ich auch falls sie wieder kommen.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 13:30
@teka
Sorry, so hab ich das jetzt garnicht gemeint.

Ich sah das als eine Troll-Entlarvung.

Was haben deine Eltern eigentlich jetzt genau dazu gesagt?


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 13:31
@Assassine
Sie sagten das es ihnen egal ist und das sicher nichts gefährliches ist.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 13:45
@teka
Wenn das was du erzählst stimmt,
wissen deine Eltern was diese Lichter sind.
Ansonsten würden Sie nicht so reagieren.

Frag die mal am besten aus,
und lass dich nicht abwimmeln, mit die sind nicht gefährlich usw.
Irgenwoher müssen sie diese Gewissheit ja nehmen.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 13:47
@kkroyal
Danke das mach ich mal ich berichte dann hier ob ich was raus gefunden habe.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 13:48
@teka
@te mich bitte, wenn's was neues gibt.


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 13:58
das ist eine verschwörung :O deine eltern stecken mit den Lichtern unter einer Decke


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:13
@kkroyal
@Assassine
Ich hab mit beiden geredet. Mein Vater hat mir weiterhin nur das selbe wie vorher gesagt und einfach damit weiter gemacht wo er grade mit beschäftigt war.
Meine Stiefmutter hat mit mir darüber geredet und mir glaubwürdig vermittelt das sie davon nichts weiß und es wirkte auf sie einfach friedlich und beruhigend also glaubt sie nicht das es schlimm ist.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:14
@teka
Merkwürdig...
Aber naja, es gibt eben Leute, die sich nur für ihre eigene, kleine heile Welt interessieren.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:16
@Assassine
Bei meinem Vater ist es normal das ihm sowas egal ist.
Bei meiner Stiefmutter wundert es mich allerdings auch wenn ich ihr glaube das sie davon nichts weiß.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:18
@teka
Denk an die Kamera, wenn das stimmt, was du sagst, ist das eine Sensation (oder eine Spiegelung ^^)


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:20
@Assassine
Eine Spiegelung kann es nicht sein sonst wäre es ja nicht in mehreren Räumen und dann auch noch so geordnet. Und ja ich denke an die Kamera.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:22
@teka
Haben die Kugeln geometrische Formen gebildet?
Dreiecke, Quadrate, ...?


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:25
@Assassine
Nein die Kugeln waren immer identisch und änderten ihre Form nicht.
Außerdem leuchteten sie gleichmäßig ohne flackern oder ähnliches.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:29
@teka
Ich meine ob mehrere Kugeln die Ecken z.B. eines Dreiecks gebildet haben.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:34
@Assassine
Nein die waren immer wie eine Linie mitten durch den Raum so wie ich es auch im ersten Beitrag beschrieben habe
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:35
@teka
Sorry, das hab ich wohl überlesen.


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:36
Ich denke Kugelblitze kann man ausschliessen. Die bilden keine Linien. Eine andere Erklärung bleibt nicht, ausser dass du uns nur verarschst oder du und deine Eltern sich das alles eingebildet haben.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:38
@Celladoor
Ich verarsche euch aber nicht und das wir 3 uns das gleichzeitig einbilden ist eher unwahrscheinlich.
mfg Teka


Anzeige

2x zitiertmelden