Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babyblaue Lichter

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Nachts, Kugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:40
Könnte den log bitte jemand entfernen mein Freund beschwert sich grade deswegen?
mfg Teka

Anzeige
1x zitiertmelden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:41
Zitat von tekateka schrieb:Könnte den log bitte jemand entfernen mein Freund beschwert sich grade deswegen?
mfg Teka
Klick beim Beitrag einfach auf melden und schreib eine Begründung. Irgendein Mod wird ihn dann löschen.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:43
@Celladoor
Danke hab ich gemacht.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:44
(22:54:34) Sciron: ich würde ja sagen "mach ein foto" aber naja
Sogar eine Aufforderung von Seiten deines Freundes...
(23:44:30) Adain: es war in den klarträumen immer etwas nicht logisch
Könnte es nicht einfach noch einer dieser Klarträume gewesen sein?


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:45
@Pappnase
Aber das ein Klartraum mit dem Schlafwandeln aufeinander trifft ist doch eher unwahrscheinlich.
mfg Teka


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:56
@Pappnase
Außerdem hast du ja vermutlich gesehen was ich geschrieben habe das wäre doch im Schlaf gar nicht so möglich.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:58
@teka

Hm... Da ich mich mit Träumen weniger auskenne, kann ich nicht sagen, was dabei alles möglich ist. Vielleicht gibt es hier im Forum "Experten" dazu.

Wie lange wohnt ihr denn eigentlich ca. schon in der besagten Wohnung?


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 16:00
@Pappnase
Es ist ein Haus und wir wohnen schon seit über 26 Jahren hier da meine Eltern das Haus bereits hatten bevor ich existierte.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 16:07
@teka

Okay, wahrscheinlich wäre das sowieso unwichtig gewesen. Wir können eigentlich nur hoffen, dass dir die Geschichte nochmal passiert und du zum Handy/Foto greifst. Ansonsten bleiben leider alle Antworten nur spekulativ.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 16:07
@Pappnase
Ok ich hab ja auch vor es beim nächsten mal zu fotografieren.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

30.12.2013 um 00:01
@teka
Es gibt noch eine Möglichkeit, die zwar etwas unschön ist, aber m.E. am realistischsten.

Deine Eltern haben dir zuliebe nur so getan, als hätten sie die Erscheinungen auch gesehen.

Das würde auch die seltsame Desinteressiertheit ihrerseits erklären.


melden

Babyblaue Lichter

30.12.2013 um 00:33
Fotografieren und Video! Mit brillianter super HD Qualität. Mit und ohne Licht. Am besten mit einem Meter am Boden. Mit Experimenten wie anfassen, reinstampfen, Draht reinhalten und was weis ich nicht. ^^


melden

Babyblaue Lichter

16.02.2014 um 22:53
Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?


melden

Babyblaue Lichter

18.02.2014 um 13:57
Auf jedenfall eine tolle Geschichte. Nur wahr wird diese nicht sein.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

28.12.2014 um 20:38
Die Sache ist erledigt, ich hab mir das damals wohl nur eingebildet weil ich übermüdet war.


melden

Babyblaue Lichter

28.12.2014 um 22:23
@teka
Das ist dann aber schon keine Einbildung mehr ,da Du die Lichtkugeln ja 30 Minuten beobachtet hast.
Nennt man dann Halluzination


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der Weg des Lichts ins Nichts
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 03.11.2021 von SpencerVerse
Kephalopyr am 27.10.2021, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.11.2021 »
Wissenschaft: Warum fliegen Photonen immer mit Lichtgeschwindigkeit
Wissenschaft, 687 Beiträge, am 30.05.2019 von Arrakai
rene.eichler am 27.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
687
am 30.05.2019 »
Wissenschaft: Die Relativitätstheorie
Wissenschaft, 576 Beiträge, am 07.01.2019 von mojorisin
Lightstorm am 17.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 07.01.2019 »
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »
Wissenschaft: Kommunizieren Bäume über Photonen?
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.04.2017 von Issomad
darcane am 14.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.04.2017 »