Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babyblaue Lichter

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Nachts, Kugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:10
So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Etliche Schlafwandler tun ganz alltägliche Dinge in dieser Phase.

Anzeige
melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:11
@teka

Waren die Lichter am Boden? In der Luft schwebend? An der Decke? Vertikal oder Horizontal zu deiner Sicht? Fragen die vielleicht unwichtig sind, aber man könnte sich damit mal ungefähr ein Bild machen, was du gesehen hast. Eine Zeichnung wäre noch brillianter...


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:11
@Celladoor
Beim schlafwandeln erinnert man sich doch normalerweise nicht so genau daran und man tut keine "komplexen" Dinge wie schreiben
mfg Teka


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:12
@Pappnase
Ich habe bereits auf der ersten Seite erklärt das die Lichter eine grade Linie bildeten und ca. 50cm über dem Boden schwebten.
Und sie waren aus jeder Position gleich sichtbar.
mfg Teka


1x zitiertmelden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:12
@teka
http://www.netdoktor.de/News/Schlafwandeln-Nachtwanderer-1137687.html
Manche Schlafwandler können sich tatsächlich an ihre Aktionen erinnern



melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:15
@teka
Zitat von tekateka schrieb:Und sie waren aus jeder Position gleich sichtbar.
Sie änderten also ihre Position relativ zu deinem Blickwinkel? Entweder ich steh gerade völlig auf dem Schlauch oder keine Ahnung...


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:15
@paterrible
Die Urteils und Denkfähigkeit ist laut der Seite eingeschränkt das war sie bei mir allerdings nicht
mfg Teka


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:16
@Pappnase
Nein sie sehen von jeder Seite identisch aus und bleiben an der selben Position.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:16
@teka
und das beurteilst du durch das "beruhigende" gefühl?

schlafwandeln erklärt auch warum das den anderen beteiligten so ziemlich egal ist


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:19
@paterrible
Nein ich beurteile das dadurch das ich eine komplexe Konversation führte ich kann euch ja bei Bedarf auch den Chatlog geben.
mfg Teka


1x zitiertmelden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:19
Frag deine Eltern bitte mal ob du Schlafwandelst


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:19
@paterrible

Aber würden die Eltern das dann nicht sagen, wenn sie vermuteten, dass er schlafwandelte?


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:20
@Pappnase
vielleicht wissen sie das schon lange und sagen deshalb nichts


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:21
Zitat von tekateka schrieb:Nein ich beurteile das dadurch das ich eine komplexe Konversation führte ich kann euch ja bei Bedarf auch den Chatlog geben.
Ja. Poste hier mal den Chatlog.


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:21
@teka

Die dargestellte Reaktion deiner Eltern ist nicht glaubwürdig und ohne Beweise ist und bleibt dein Bericht nur eine Geschichte.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:24
Eine kurze Erklärung zu den dort gesagten Dingen.
mzs=Möglicherweise zukünftige Stiefmutter. Ich bezeichne ich sie aber auch bereits als Stiefmutter da das bereits so gut wie fest steht
Hobbit=Vater da er relativ klein ist.
mfg Teka


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:27
Ich hab meine Eltern gefragt und die sagen ich schlafwandel nicht auch wenn ich gestern selber den Verdacht hatte.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:31
@teka
Dann mach beim nächsten mal ein Foto oder dreh ein Video davon. Dann können wir uns darüber unterhalten ob die Aufnahmen ein Fake sind. ;)

So wird dir hier jedenfalls niemand glauben.


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:35
du hast also oft Klarträume, aber schlafwandeln kommt für dich nicht in Frage... interessant


Anzeige

melden