Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babyblaue Lichter

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Nachts, Kugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:41
@teka
blaueKugel bOriginal anzeigen (0,3 MB)

sahen die kugeln so aus?

Anzeige
melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:44
@paterrible
Nein das Licht ging zu allen Seiten und war babyblau.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:52
Zitat von tekateka schrieb:Ich verarsche euch aber nicht und das wir 3 uns das gleichzeitig einbilden ist eher unwahrscheinlich.
Letzteres ist eher unwahrscheinlich, ersteres nicht. Ich könnte hier auch von fliegenden, rosa Delphinen berichten, die nur ich und meine Eltern gesehen haben. Wäre das gleiche und genauso unglaubwürdig.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:54
@Celladoor
Wenn du mir nicht glaubst dann antworte bei dieser Diskussion einfach nicht mehr ändern kann ich daran leider auch nichts.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:56
Zitat von tekateka schrieb:Ich verarsche euch aber nicht und das wir 3 uns das gleichzeitig einbilden ist eher unwahrscheinlich.
Entschuldige. Aber dies hier ist der Bereich Wissenschaft. Hier geht es nicht um irgendwelche Anektoten, sondern um belegbare Fakten.


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:57
@Celladoor
Ach komm schon.
Vielleicht liefert er ja noch Fotos.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 14:57
@Celladoor
Ich hab es in dem Bereich Wissenschaft geschrieben weil ich hoffte hier eine wissenschaftliche Erklärung dafür zu finden.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:00
@teka

Dass du kein Foto bzw. Video gemacht hast ist für mich - wie für alle wahrscheinlich - irgendwie unbegreiflich. Wenn man sowas über einen so langen Zeitraum erlebt...
Naja da ich aber trotzdem nicht vorurteilen will hätte ich einen Vorschlag: Du könntest mal Bilder von den Räumen aus deiner damaligen Sicht/Perspektive machen und dann am pc via Paint diese Kugeln an ihrer ungefähren Stelle einzeichnen, damit wir uns wenigstens mal ein Bild machen können.


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:03
@Pappnase
Die Kugeln waren ja einfach nur in einer Linie mittig in den Räumen verteilt.
Ich konnte die aus jeder Perspektive gleich sehen und die sahen immer identisch aus.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:04
@teka
zeichne sie doch einfach mal in ein foto ein


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:05
@teka

Bist du dir sicher das es nicht nur ein Traum war? Die Reaktionen deiner Eltern lassen stark darauf schliessen.


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:05
@teka

Ich für meinen Teil kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen, tut mir Leid.


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:05
mir stellt sich ja die Frage... wenn sie dich so beruhigt haben, hast du es nicht für nötig gefunden Fotos zu machen. Aber dennoch bist du beunruhigt genug um die Frage zu stellen was es eigentlich ist?


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:06
@Bumbelbee
Ja es war kein Traum da meine Eltern ja auch vorhin als ich fragte davon wussten.
mfg Teka


1x zitiertmelden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:07
@paterrible
Beunruhigt hat es mich ja erst im Nachhinein.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:07
@teka
deine eltern aber anscheinend nicht


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:07
@teka
Nein die seltsamerweise nicht.
mfg Teka


melden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:07
Zitat von tekateka schrieb:Ja es war kein Traum da meine Eltern ja auch vorhin als ich fragte davon wussten.
Eine weitere rationale Erklärung wäre, dass du schlafwandelst und deine Eltern davon wissen. Und um dich nicht noch weiter zu verwirren haben sie dir einfach zugestimmt.


1x zitiertmelden

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:08
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:dass du schlafwandelst und deine Eltern davon wissen
die beste wissenschaftliche erklärung die es hier gibt :D


melden
teka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyblaue Lichter

29.12.2013 um 15:09
@Celladoor
Ich schlafwandel nicht es ist ja unwahrscheinlich das ich beim schlafwandeln mit meinem Freund gechattet habe.
mfg Teka


Anzeige

melden