Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Weltformel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
Tongusga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltformel

19.03.2014 um 15:46
Nur mal angenommen: Jemand hätte die Weltformel gefunden und es auch mathematisch sowie experimentell bewiesen. Sollte er es der Menschheit sagen oder nicht? Ich meine wenn es wirklich freie Energie geben würde, wären die Telekommunikationsgesellschaft über Nacht eine Mafia, der 3. Weltkrieg würde wahrscheinlich ausgelöst werden usw.

Denkt ihr das wenn man die Lösung hätte es den Menschen sagen sollte? Ich meine mit einem Beweis würden sie einem so oder so glauben anstatt wenn man ihnen sagen sollte wie die Weltformel lautet.

Es würde nicht schön enden ja, aber das wäre die einzige Möglichkeit das die Habgier ein Ende hat und die Menschen vollkommen in Freiheit leben.

Anzeige
1x zitiertmelden
Tongusga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltformel

19.03.2014 um 15:50
Ich werde 2017 mit meinem Studium beginnen an der Weltformel zu arbeiten, was denkt ihr warum Fukushima verschwiegen wird??? Ich werde HAARP für den Tod von Millionen von Menschen zur Rechenschaft ziehen


melden

Weltformel

19.03.2014 um 15:53
Wie so sollte Fukushima verschwiegen werden, wer sich informieren will, findet im Netzt viele Infos darüber?!

Na dann viel Glück mit deiner Weltformel


melden
Tongusga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltformel

19.03.2014 um 15:53
Das hätte ich lieber nicht sagen sollen^^ Mit meinem Wissen kann man nur paranoid werden, ich hoffe die haben das nicht mitgelesen


melden

Weltformel

19.03.2014 um 15:54
Zitat von TongusgaTongusga schrieb:Nur mal angenommen: Jemand hätte die Weltformel gefunden und es auch mathematisch sowie experimentell bewiesen. Sollte er es der Menschheit sagen oder nicht? Ich meine wenn es wirklich freie Energie geben würde, wären die Telekommunikationsgesellschaft über Nacht eine Mafia, der 3. Weltkrieg würde wahrscheinlich ausgelöst werden usw.
Man kann förmlich riechen wie bei dir die Sicherungen durchbrennen :D

Lies ma was gscheites.


melden
Tongusga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltformel

19.03.2014 um 15:58
Das ist sehr gut das ihr mir nicht glaubt, wenn mir jetzt jeder glauben würde wäre die FBI auch schon gleich da. Ich hätte es wirklich nicht sagen sollen weil ich ab jetzt richtig paranoid geworden bin, ich hoffe nur nicht das die das wirklich mit gelesen haben.

Ich weiß dass die Weltformel kein Geheimnis ist, deswegen habe ich noch die Freiheit über solche Dinge zu reden, ich werde sowieso als Verschwörungstheoretiker oder Spinner abgestempelt und das ist gut so. Kritisch wird es erst wenn ich wirklich den Beweis habe, aber es gab vor mir auch viele die meinten das sie die Weltformel haben deswegen kann ich beruhigt sein.

Ich weiß den Weg zur Weltformel und wenn ich die Beweise habe werde ich es auch jeden zeigen, damit freie Energie Wirklichkeit wird und ich HAARP zur Rechenschaft ziehen kann. Mir egal wenn es zum 3. Weltkrieg kommt, das ist die einzige Möglichkeit... eine andere gibt es gar nicht.


melden

Weltformel

19.03.2014 um 16:00
Ich weiß nur eins, das der Thread hier keine Zukunft hat, bei den wirren Angaben und Theorien von dir!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Trollthread