Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Stimmen einer Frau

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diskussion: Die Stimmen einer Frau
Seite 1 von 1

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:46
hallo Leute
ich bin neu hier und habe ein Problem. Meine Tochter hat zwei kleine süßen Kinder zwei Mädchen. Gestern Nacht (07.11.2014) hörte sie wie sich eine Frau mit ihrer kleinen Tochter unter halten hat Lara ist 1 Jahr. Emma 2 Jahre hatten wir hier bei uns. Die Frau sagte immer nicht weinen ich bin ja hier dir passiert nichts. Und Lara hat aufgehört zu weinen. Meine Tochter konnte sich nicht bewegen sie hat an Hand nur gezittert. Heute war Lara den ganzen Tag auf kuscheln eingestellt. Ich muss dazu sagen Lara ist eine kleine wilde Maus sie sitzt keine 5 Minuten still. Aber heute ging sie nicht vom Schoss ihrer Mama.


melden
Anzeige

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:49
In diesem Fall würde ich sofort die Polizei rufen, weil offensichtlich jemand in euer Haus/eure Wohnung eingedrungen ist.
Meiner Meinung nach ist es eine schlechte Idee, wegen sowas in einem Forum zu schreiben!


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:51
es war aber niemand da


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:52
Ich gehe davon aus, dass deine Tochter erwachsen ist, da sie Kinder hat. Wenn sie eine fremde Stimme gehört hat, dann war jemand im Haus.

Sie hätte sofort die Polizei rufen müssen. Sorry, aber ich finde das sehr unverantwortlich von ihr.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:53
meine Tochter wohnt in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus und die Stimme hat auch ihre Schwester schon gehört war schon etwas länger her


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:55
Läuft nachts ein Fernseher oder Radio? Evtl. bei einem Nachbar?
Vielleicht gab es einen Störsender bei ihrem Babyfon, falls sie eins hat.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:55
Ich hätte den Thread in Mystery erstellt, dort wird einem eher geholfen als hier.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:58
habe ich gemacht danke


melden
Anzeige
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:00
@Beatrix200953
Irgendwas passt mir net hier.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Diskussion: Die Stimmen einer Frau
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt