Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Stimmen einer Frau

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:57
hallo Leute
ich bin neu hier und habe ein Problem. Meine Tochter hat zwei kleine süßen Kinder zwei Mädchen. Gestern Nacht (07.11.2014) hörte sie wie sich eine Frau mit ihrer kleinen Tochter unter halten hat Lara ist 1 Jahr. Emma 2 Jahre hatten wir hier bei uns. Die Frau sagte immer nicht weinen ich bin ja hier dir passiert nichts. Und Lara hat aufgehört zu weinen. Meine Tochter konnte sich nicht bewegen sie hat an Hand nur gezittert. Heute war Lara den ganzen Tag auf kuscheln eingestellt. Ich muss dazu sagen Lara ist eine kleine wilde Maus sie sitzt keine 5 Minuten still. Aber heute ging sie nicht vom Schoss ihrer Mama.


melden
Anzeige

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:57
Diskussion: Die Stimmen einer Frau ?


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:58
*Bravo*
sie haben einen Thread doppelt eröffnet


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 19:59
ja der erste war falsche Rubrik


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:01
Du hättest die Verwaltung anschreiben sollen, dass sie deinen Thread verschiebt. Der hier wird sicher nun geschlossen.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:02
ich habe keine Ahnung


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:03
@Beatrix200953
Rechts in der Freundesliste steht "Verwaltung". Draufklicken und dann schreiben, dass der eine Thread verschoben werden soll. ;)


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:06
danke


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:09
@Beatrix200953
Wenn das wieder passiert, einfach mal nachschauen gehen.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:10
hat sie aber da war niemand und so lange die Stimme zu hören ist kann sie sich nicht bewegen nur zittern


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:13
Ist deine Tochter auch bei anderen Gelegenheiten paralysiert, oder nur wenn sie Stimmen hört?
Wenn so was öfter passiert, würde ich einen Arzt aufsuchen.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:13
Ja und?
Dein Kind hat mit einem imaginären Freund geredet.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:14
nein sie ist eine ganz normale Frau und liebevolle Mama


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:15
Mein Kind ist 21 Jahre und ihre kleine Tochter ist 1 Jahr


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:16
Beatrix200953 schrieb:hallo Leute
ich bin neu hier und habe ein Problem.
So fangen viele EP's an.....

1:
Peter0167 schrieb:Wenn so was öfter passiert, würde ich einen Arzt aufsuchen.
2:
amsivarier schrieb:Dein Kind hat mit einem imaginären Freund geredet.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:16
es war ja nicht das erste mal es kam schon öfter vor das sie die Stimme und Schritte gehört hat. Auch ihre Schwester hat es gehört.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:18
Beatrix200953 schrieb:Auch ihre Schwester hat es gehört.
Wessen Schwester?


Wieso war das andere Kind bei euch? Ist das Datum in deinem nick dein Geburtsdatum?


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:18
Ich würde sagen, da nix weiter passiert ist, und sie diesen Zustand offenbar das erste Mal erlebt hat, würde ich nichts weiter unternehmen.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:19
ja es ist mein Geburtsdatum und nein es ist nicht das erste mal passiert.Sie hat in einer anderen Stadt gewohnt und da ist es auch schon gewesen


melden
Anzeige

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:20
und Emma die 2-jährige war bei uns weil wir unsere Enkel lieben und sie gern bei uns haben


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt