Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transkommunikation

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Transkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
zeitloser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transkommunikation

02.06.2005 um 10:14
Hallo

Ich hab bei mir zuhause schon des öfteren versucht per Tonaufnahme am Computer mittels Mirophon eine Verbindung zu anderen Existenzebenen herzustellen

- Teils im leeren Raum
- Teils mit Regen als Übertragungsmedium
- und auch mit fremdsprachlichen Radiosendungen als Übertragungsmedium

wenn mans genau nimmt hatte ich erst einen (Teil)Erfolg

Eines Abends stellete ich die Frage "Ist hier jemand ?"
bekam ein ziemlich deutliches "JA" als antwort ... aber wie das so immer ist, es ist interpretationssache

habt ihr erfahrungen gemacht mit Transkomunikation jeglicher art ??

wie kann die kontaktaufnahme vereinfacht werden

Anzeige
melden

Transkommunikation

02.06.2005 um 10:19
hey, könntest du die aufnahme veröffentlichen. würd ich gern hören. :)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Transkommunikation

02.06.2005 um 10:27
Link: www.gwup.org (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2005)

Nur die Erfahrung, das es Humbug ist. Beruhend auf Selbsttäuschung und technische Unzulänglichkeiten.


NICHTS lebt ewig !


melden

Transkommunikation

02.06.2005 um 12:49
Du brauchst nur bei Google "Transkommunikation" eingeben - schwupp und Du wirst fündig werden!

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

Transkommunikation

02.06.2005 um 13:42
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob das funzt. Ich hab (als ich 12 war) mit einer Freundin auch mal damit rumexperimentiert. Also über Radio eben probiert, was rauszuhören. Aber da war nie was.

Im Fernseh kam (weiss gar nicht mehr genau wann... Ende 2004?) mal ein Bericht über eine Frau. Nach dem Tod ihres Mannes hat sie dadurch versucht, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Das Ergebnis war dann, dass sie die Stimmen von irgendwelchen Dämonen oder Geistern gehört hat. Und diese drohten ihr mit dem Tod und ähnlichen Dinge... Die gute Frau musste dann in psychiatrische Behandlung...

Hat das vielleicht jemand gesehen?

Litore quot conchae, tot sunt in amore dolores.



melden
zeitloser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transkommunikation

02.06.2005 um 13:56
@ Selene

ja das hab ich gesehen glaub ich, die hat doch alles aufgezeichnet oder ??
machte das doch über fremdsprachige Fernsehsender


melden

Transkommunikation

02.06.2005 um 13:59
> Ich hab bei mir zuhause schon des öfteren versucht
> per Tonaufnahme am Computer mittels Mirophon eine
> Verbindung zu anderen Existenzebenen herzustellen

Öhm, ohne Euch zu Nahe zu treten zu wollen, aber das hört sich mal richtig Schwachsinnig an. Also ist nicht böse gemeint oder so, aber irgendwie sagt mir was das das Blödsinn ist. Könntet Ihr das evtl. mal genauer erläutern wie das funktionieren soll (insbesondere der Aufbau des Senders interessiert mich brennend)?

weirdmf

Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Transkommunikation

02.06.2005 um 14:21
@zeitloser
Ja genau, das meine ich! Die hatte sogar eine ganze Sammlung von Aufnahmen... Ich glaube eines war aus einer türkischen Sendung. Irgendso ein Lied... Ich konnte da nichts raushören. Erst als sie ihre "Übersetzung" dazu gegeben hat.
Ich denke, wenn man was hören will, dann hört man auch was. Aber das muss ja nicht zwingend real sein.

Litore quot conchae, tot sunt in amore dolores.



melden

Transkommunikation

02.06.2005 um 14:23
Soll jetzt aber nicht heissen, dass ich glaube, dass es überhaupt nicht geht. Aber ich denk mal, es muss schwer sein, da die Grenzen zu ziehen. Was echt ist, und was nicht. Diese Frau war ja geradezu besessen von dieser Sache.

Litore quot conchae, tot sunt in amore dolores.



melden
zeitloser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transkommunikation

02.06.2005 um 14:56
ja genau

doch wenn mal ein eindeutiges signal empfangen würde, ich meine jezt nicht aus dem radio oder so, da kann man ja nie sicher sein, aber wenn man in einem leeren raum etwas empfangen würde sieht es gleich mal ziemlich schlecht aus mit der objektivität

das ist wie bei den leuten die sagen ufo´s oder engel gibt es doch gar nicht, tja bis sie dann selbst so etwas erleben....und dann ?! ---also !


melden
zeitloser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transkommunikation

03.06.2005 um 10:32
Muss schon sage ich find das echt mager was ihr so darüber wisst !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Radiowellen erzeugen Stimmen?
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 11.12.2010 von OpenEyes
epic am 29.11.2010, Seite: 1 2
26
am 11.12.2010 »
Wissenschaft: die Stimme in deinem Kopf
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 06.06.2004 von tagträumer
zeitlos_ am 20.05.2004, Seite: 1 2
28
am 06.06.2004 »