Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die ISS als Raumschiff nutzen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iss Raumschiff Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die ISS als Raumschiff nutzen?

14.01.2015 um 15:06
Zitat von Pate2Pate2 schrieb:Die scheinen dort oben zur Zeit einige Probleme zu haben. In der US Sektion der ISS ist Ammoniak ausgetreten und musste evakuiert werden.
Im Livestream konnte man aber sehen wie ein Astronaut eine Rolle Harzer Käse geöffnet hat.

Anzeige
melden

Kann man die ISS als Raumschiff nutzen?

14.01.2015 um 17:38
@Celladoor
Das erklärt einiges :D
Aber wies jetzt aussieht war das ganze nur ein Fehlalarm und es ist kein Ammoniak ausgetreten.
http://www.welt.de/wissenschaft/article136359339/Computerproblem-loest-Alarm-auf-der-ISS-aus.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: