Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destilliertes Wasser

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Destilliertes Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destilliertes Wasser

04.02.2015 um 18:27
"Sehr gute entgiftende und entschlackende Wirkung" - bei 0µS – 80µS

Tolle Seite, die du da empfiehlst, echt! Ich bin ja kein Mediziner oder dergleichen, aber meiner Meinung nach kann man das Fehlen einer Verunreinigung ja wohl nicht mit einer Wirkung gleichsetzen. Die Wirkung kommt ja wohl von den körpereigenen Funktionen (Nieren, Leber, ...). Das wäre ja fast so, als würde man einem Diabetiker sagen, er bräuchte kein Insulin mehr, wenn er irgendein zuckerfreies Produkt zu sich nimmt.

Mal abgesehen davon, von welcher "Schlacke" ist da die Rede? Schlacke kenne ich nur vom Stahlwerk her, aber nicht vom Blutkreislauf.

Anzeige
melden

Destilliertes Wasser

04.02.2015 um 18:54
Homoöpathie Quatsch... ;)


melden

Destilliertes Wasser

04.02.2015 um 20:41
Im Gegensatz zur Destillation von Wasser, erscheint das destillieren dieser Brühe eher sinnvoll.

In Blase


1x zitiertmelden

Destilliertes Wasser

04.02.2015 um 20:45
Zitat von BeekeeperBeekeeper schrieb:Im Gegensatz zur Destillation von Wasser, erscheint das destillieren dieser Brühe eher sinnvoll.
N guter Whisky ist Gold wert......


melden

Destilliertes Wasser

04.02.2015 um 20:58
Zitat von knopperknopper schrieb:Behaupte 1 Liter destilliertes Wasser is nich so schlimm wie 1 l Salzwasser.
Also 1l Sole würd ich mir nicht antun.
Zitat von einrueinru schrieb:oder bei youtube Wasser und µS eingeben, gibt gnug filme
Bei Youblöd gibts alles.


melden

Destilliertes Wasser

04.02.2015 um 21:59
@einru
Zitat von einrueinru schrieb:noch paar hinweise
bei H2Ocenter ist tabelle

der wert bis 130 gesund

EU grenzwert 400
µS
WHO höchstwert 750
Lol was für ein Unsinn! :D Wieso sollte man aufgrund des Leitwerts auf eine gesunde/ungesunde Wirkung des Wassers schließen können? Wenn das Wasser voll ist mit Calcium, Magnesium, Kalium und sonstigen Spurenelementen, hat man halt nen entsprechend hohen Leitwert. Miss mal den Leitwert von gut mineralisiertem Mineralwasser. Kenne ja einigen Bullshit aus der Eso-Ecke, aber das ein Leitwert des Trinkwassers über 130 µS ungesund sein soll, toppt alles, was ich dieses Jahr bisher aus der Richtung gelesen habe.

Habe mir deinen Link noch nicht angeschaut, kann mir aber vorstellen, woher der Wind weht. Gibt ja einige "natürliche" und "energetisierte" Mineralwässer, die schweineteuer sind, aber eben im esoterischen Sinne "gesund und entschlackend" sein sollen. Die haben nen niedrigen Leitwert, weil da kaum Mineralien in Ionenform drin sind. Daher sind diese weder besonders gesund noch zur Deckung des Bedarfs an Spurenelementen geeignet. Riecht für mich nach einer Masche, stinknormales Tafelwasser (Welches aufgrund seines geringen Mineralgehalts besonders günstig ist), als besonders bekömmlich und damit zu weit höheren Preisen als gewöhnliches, mineralarmes Wasser zu vermarkten.


melden

Destilliertes Wasser

05.02.2015 um 00:38
@mightyrover

zum entgiften am morgen brauch ich gnau das wasser mit weinig µS, besser keine leitfähigkeit !
2 bis 4 gläser in wasserkocher warm schnell trinken, dann geht das leicht !
bei 4 gläser 2 std. bis zum frühstück warten, sonst nicht die wirkung !

beim waschen von wäsche braucht man mit höherem µS wert viel waschpulfer, als mit regenwasser ! ist so


angefangen zu trinken hab 1998,.... 2009 auf umkerosmose, wo ich nicht so sicha bin wegen spritzmittelrückstände ( pflanzenschutzmittel )
pflanzenschutzmittelrückstände kann man mit µS messgerät nicht messen
diese grenzwerte wurden 2007 kräftig erhöht, so bleibt trinkwasser immer beste Qualität
für österreich hat minister johannes hahn in brüssl mitgstimmt wegen der erhöhung, erfahren hab ichs erst 2012 auf alpenparlament.TV von 0,1 mg auf 20 mg pro kilo futtergetreide, brotgetreide auf 10 mg ! deinen ist doch wurscht, die machen eh was sie wollen ( glyphosat i trinkwasser )

muß aber niemand machen, sauberen wasser trinken !!!!!
die ärzte wollen ja auch arbeit ! die pharmaindustrie lebt auch ganz gut

ja, wie gsagt, die spurenelemente von den 2 liter wasser am tag kann man eh mit 2 blatt salt ausgleichen ! könnts mi ja berichtigen wenns 4 blatt sind !

@Beekeeper und liezzy schwöhren auf wiski ! das geht aber gar nicht ...

@Fiendlost
was sagt der diskussionsleiter ?


schönen wochenstart


4x zitiertmelden

Destilliertes Wasser

05.02.2015 um 09:58
Zitat von einrueinru schrieb:erfahren hab ichs erst 2012 auf alpenparlament.TV
Meine Fresse @einru , wieso schaust du dir diesen Schwachsinn an, ist ja kein Wunder, wenn dein Geschreibsel so klingt, als würdest du an Elektrolytmangel leiden. Geh doch bitte beim nächsten Regen mal vor die Tür, und nimm einen kräftigen Schluck aus der nächsten Pfütze, damit du wieder zu Kräften kommst. So langsam mache ich mir ja schon Sorgen um dich.


melden

Destilliertes Wasser

05.02.2015 um 13:31
@einru
Zitat von einrueinru schrieb:beim waschen von wäsche braucht man mit höherem µS wert viel waschpulfer, als mit regenwasser ! ist so
Das hat doch aber ganz andere Gründe! Wie kannst du dieses Argument mit dem Waschpulver auf deinen Körper beziehen? Wie kann jemand als Argument dafür, dass enthärtetes Wasser besser für den Körper wäre, hier mit Waschmittel ankommen? Braucht dein Körper etwa enthärtetes Wasser, damit dein Waschmittelverbrauch sinkt? Achso, wenns dich interessiert, die Tenside im Waschmittel wirken abhängig von der Wasserhärte, bzw. reagieren mit ihr den Härtebildnern und bilden wasserunlösliche Salze, stehen damit nicht mehr für die Wäsche zur Verfügung. Je härter das Wasser, desto mehr Waschmittel brauchst du. Das hat doch nichts mit den Vorgängen im Körper zu tun. Oh man :D
Zitat von einrueinru schrieb:alpenparlament.TV
Alles klar! Wünsche noch schönen Aufenthalt hier!


melden

Destilliertes Wasser

05.02.2015 um 13:38
Nein noch nicht ganz.
Zitat von einrueinru schrieb:ja, wie gsagt, die spurenelemente von den 2 liter wasser am tag kann man eh mit 2 blatt salt ausgleichen ! könnts mi ja berichtigen wenns 4 blatt sind
Was meinst du damit, @einru? Das du deinen Spurenelementemangel mit Kochsalz ausgleichen kannst?


melden

Destilliertes Wasser

05.02.2015 um 18:11
Zitat von einrueinru schrieb:zum entgiften am morgen
Du denkst jetzt aber nicht, dass du morgens ein paar Gläser Wasser trinkst und damit entgiftet bist?

Entgiftungen (vor allem bei Schwermetallen) dauern teilweise Wochen bis Monate wobei nicht nur destilliertes Wasser ausreicht.

Und mal ehrlich: wo ist der Sinn Wasser ohne Leitwert zu trinken? Ist dir klar, dass dein Körper einen ausgezeichneten Leitwert hat? Wieso sollte also Wasser ohne Leitwert gesund sein?

So ein Unfug :D


melden

Destilliertes Wasser

05.02.2015 um 23:44
@deponianer
ist wichtig am morgen weil die nahrung vom vorabend schon verdaut ist, sonst keinen sinn !!!

aber ja wenn ma schon weider zweifelt und schreibt : so ein unfug ! wozu setz ich mich da her ?

wird eh nur gmatschgert hir !

deine frage wo ist der sinn wasser ohne leitvert zu trinken ! das findest bei 3 feb. um 23:48

was meinst mit schwehrmetalen ? aus impfungen oder zahnblomben ! würd sagen das eine macht der zahnarzt die zähne sanieren ca. 10000 €
und schwermetale ausleiten sicha der heilpraktiker

körper entgiften machst dir selber die säuren

am 6. februar un 6 uhr früh auf rbb, Praxis : leben ohne fleisch

ab min 17 prof c. leitzmann spricht über zellmembrane


melden

Destilliertes Wasser

05.02.2015 um 23:51
@Peter0167

blötsinn was da schon wieder schreibst

wenn man bedenkt, dass die deutschen das rheinwasser oder den bodenseesprudel saufen, da drink ich sicha bei euch kein leitungswasser :) :)


melden

Destilliertes Wasser

05.02.2015 um 23:56
@mightyrover
mit kochsalz kannst mal gar nix ausgleichen, gscheit arm wieder mal ! bekommst sicher flurirtes und jodirtes

besser kristallsalz
oder zumindest salzstein


melden

Destilliertes Wasser

05.02.2015 um 23:57
@einru

Äh ja. Was sind die Hauptbestandteile von Salzstein und Kristallsalz?


melden

Destilliertes Wasser

06.02.2015 um 00:00
@Peter0167
wenn scho alpenparlament nix is , dann is des vielleicht was

WAHRHEIT + FREIHEIT + RECHT

donnerruf. wordpress.com

mehr als nur nachrichten


melden

Destilliertes Wasser

06.02.2015 um 00:02
@mightyrover
geht ja nicht um die hauptbestandteile allein

über 80 andere sachen


melden

Destilliertes Wasser

06.02.2015 um 00:04
Junge Junge .. Na mach mal, ich hoffe nur, du bringst dich nicht irgendwann in ernsthafte gesundheitliche Gefahr.. Manchmal hier auf Allmy denke ich echt.. Kann doch nicht wahr sein :D


melden

Destilliertes Wasser

06.02.2015 um 00:09
@mightyrover
kristallsalz ist ja viel älter und unter grösseren druck entstanden wie unser steinsalz
hat ja nu ander invormation drinnen

ja und mit deinem kochsalz kannst auf strasse gehen wens eisig is


melden

Destilliertes Wasser

06.02.2015 um 00:11
@einru

Wikipedia: Steinsalz
Wikipedia: Natriumchlorid
Wikipedia: Kochsalz


Anzeige

melden