Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Anti Gravitations Experiment

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antigravitation, Anti Gravitation, Anti-gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE weg!
2.3.5.8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:26
Hallo

Ich baue auf folgende Experimente auf:

t695b7f gravity.finland 00

http://www.borderlands.de/gravity.finland.php3

ta61d07 antigravitationbs0mjg2vf1

http://www.earthtech.org/experiments/tajmar/papers/TAM%20-%20Search%20for%20Frame-Dragging-Like%20Signals%20Close%20to%20Spinning%20Superconductors.pdf (Archiv-Version vom 16.11.2010)
In Sekunden beschleunigt der tiefgekühlte Kreisel auf 6500 Umdrehungen pro Minute – und lenkt dabei ultrapräzise Kreisel in seiner Nähe einen Tick vom Kurs ab.
Eine mit 5000 Umdrehungen rotierende Keramikscheibe aus Yttrium-Barium-Kupfer-Oxid verringere das Gewicht darüber hängender Objekte um zwei Prozent, schrieb Podkletnow 1992 in Physica C, einem Fachmagazin für Supraleiter.
http://www.zeit.de/2007/21/T-Antigravitation

Wie man dem ersten Link entnehmen kann handelt es sich um eine 5,7 Zoll Scheibe und einen 10 Zoll Toroid.

Podkletnow Experiment:
Die Geschwindigkeit beträgt :136,45 km/h bei der 5,7 Zoll Scheibe.
Die Geschwindigkeit beträgt :239,39 km/h bei dem 10 Zoll Toroid.

Tajamars Experiment:
Die Geschwindigkeit beträgt :183,78 km/h bei 150mm Ring
Die Geschwindigkeit beträgt :196,04 km/h bei 160mm Ring

Kann man alles den Links entnehmen.
Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

Der Anti Gravitations Preis von 1 Millione Euro

Geheimnis des Schuhmann Levitators

http://www.evert.de/eft721.htm (Archiv-Version vom 21.01.2014)

So ich gehe jetzt weiter und zwar habe ich mir diesen Motor bestellt:

517187 BB 00 FB.EPS 1000

http://www.conrad.de/ce/de/product/517187/Hacker-Brushless-Motor-SKALAR-10-32-74-V?ref=list

Und dazu diese Schwungscheibe:

238992 BB 00 FB.EPS 1000

http://www.conrad.de/ce/de/product/238992/Reely-Ersatzteil-Alu-Schwungscheiben-fuer-3-Backen-Kupplung-392-mm-MV36305?ref=searchDetail

Der Motor hat bei 7, 4 Volt eine Umdrehung von fast 74.000 U/min.

Und bei einem Raddurchmesser von 39,2mm erreiche ich dann sage und schreibe...

Die Geschwindigkeit beträgt :546,79 km/h
https://www.hilfreiche-tools.de/auto-u-verkehr/geschwindigkeit-berechnen.html

Mal sehen was sich tut.

Ich wollte dann eine Waage mit einem sehr kleinen Gegenstand darüber befestigen, die Ergebnisse kommen denke ich noch diesen Monat.

Also bis dann.

Anzeige
melden

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:31
Du brauchst noch flüssiges Helium.


melden
2.3.5.8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:32
@Celladoor

Nein ich baue nur auf die Rotation auf.

In etwa wie bei der Repulsine.


1x zitiertmelden

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:33
@2.3.5.8
Scheiss auf die Rotation. Mit flüssigem Helium sieht das alles viel cooler aus.


melden
2.3.5.8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:33
@Celladoor

Ist aber Sinnlos, man braucht es nicht für das Experiment.


melden

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:34
Zitat von 2.3.5.82.3.5.8 schrieb:In etwa wie bei der Repulsine.
Schau, Schau, Schauberger.


melden
2.3.5.8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:34
@Celladoor

Also ich mag Schauberger. Les dir mal Dokumente von ihm durch. Kann ich nur empfehlen.


1x zitiertmelden

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:35
Zitat von 2.3.5.82.3.5.8 schrieb:Also ich mag Schauberger. Les dir mal Dokumente von ihm durch. Kann ich nur empfehlen.
Die hab ich ich mal als Toilettenpapier benutzt. Aber die kratzen immer so.


melden
2.3.5.8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:35
@Celladoor

:D


melden

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:37
Die grösste Errungenschaft von dem war, dass Wasser in der Badewanne schneller abfliesst wenn es in einem Strudel abfliesst. Toll. Hab ich als 3jähriger in der Wanne auch schon rausgefunden.


melden
2.3.5.8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:38
@Celladoor

Naja ich da ich die Repulsine verstanden habe, weiß ich auch das es funktioniert, auch wenn Schauberger sie selbst nicht verstanden, hat genau wie die beiden herren im anfangs post.

ALso bezüglich des Heliums.

Alles was sich bewegt dreht sich.


1x zitiertmelden

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:39
Hallo Corespin, ... sag einfach Bescheid, wenn du erfolgreich warst. Ich nehme dann zwei UFO-Antriebe, und eine coole Antigrav-Impulskanone :D


melden
2.3.5.8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:39
@Peter0167

Ich melde mich. :D


melden

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:39
Zitat von 2.3.5.82.3.5.8 schrieb:Naja ich da ich die Repulsine verstanden habe, weiß ich auch das es funktioniert
Ich hab die Naziflugscheiben auch verstanden und werd trotzdem jedesmal mit Eiern beworfen wenn ich damit einkaufen geh.


melden
2.3.5.8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:40
@Celladoor

:D


melden

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:41
Mal sehen wie lang es dauert bis der Thread geschlossen wird. :D


melden
2.3.5.8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:41
@Celladoor

Wie immer nicht lange ne. :( :D


melden

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:42
Immerhin bist du darauf vorbereitet. Die meisten kommen damit nicht klar und fangen eine Karriere als Konditor an.


melden
2.3.5.8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:43
@Celladoor

Versteh ich jetzt nicht. :D Warum Konditor?


melden

Ein Anti Gravitations Experiment

18.07.2015 um 21:43
Konditor. Einsteinnachfolger. Ist doch alles dasselbe.


Anzeige

melden