Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fsnaker_lol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

22.04.2005 um 22:31
Anhang: zeitreise_view.jpg (9,97 KB)
Hallo alle,

Ich stelle meine Frage:

Was soll ich in die Vergangenheit wissen sehen, z.B. ich teleportiert sich ab im Jahr 2005 (heutige Zeit) weg, dann werde ich in die Vergangenheit im Jahr 1945 , Weltkrieg sehen oder herteleportieren. Oder z.B. Ich werde in die Vergangenheit ( vor ca. 140 Millionen mit Dinosaurier sehen oder zeigen.....

Aber es ist trotzdem gefährlich! Sollen wir überlegen oder erfinden, wie wir eine richtige Zeitreise- und maschinen bauen wird, benutzen Sie lieber Sicherheit mit Raumanzug, ob hat es geklappt??

z.B. Landschwemmung z.B. Von Jura bis Atlas, wie sollen wir aussehen oder beweisen??


Ich weiss es nicht, irgendwie die Bücher z.B. Urgeschichte falsch sind..

cu fsnaker_lol

Anzeige
melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

22.04.2005 um 22:36
lol


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

22.04.2005 um 22:39
*gähn*


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

22.04.2005 um 22:40
man deine zeichnung ist total falsch,es die vergangenheit und die gegenwart liegen auf der selben ebene wie die gegenwart.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

22.04.2005 um 22:40
*schlummer*

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

22.04.2005 um 22:40
deutsche sprache schwere sprache


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

22.04.2005 um 22:40
ansonsten stimm ich müreth zu *gähn*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

22.04.2005 um 22:44
ich kapiere die zeichnung gar net?!^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
fsnaker_lol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 00:12
aber ich meine,

dass wir in die Vergangenheit z.B. Dinosaurier sehen, was ist die Saurier-Welt geschehe? Ich versuche eine "richtige Zeitreise Portal" Vom Heute, wir stellen jetzt zum Teleport, und dann wir werden in die Vergangenheit platziert??
Sollen wir in die Vergangenheit den Dinosaurier sehen, z.B. was macht der Stegosaurus hier? oder was macht der Tyrannsaurus?

Darum wollen wireine richtige Zeizreise zur Vergangenheit schneller als Bücher zum Lesen oder?

Ich weiss, dass es Zeitreise gefährlich ist, aber eine Erforschung ist sehr wichtig!!

cu fsnaker_lol


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 00:15
Hm ich kapiere den text nicht. liegt das daran das dein deutsch etwas kompliziert geschrieben ist oder weil's schon so spät ist.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 00:19
vielleicht wäre es sinnvoller in ein forum zu gehn, wo muttersprachler sind und du deine eigene sprache benutzen kannst.


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 00:48
Hmmm... auch wenn das jetzt vielleicht beleidigend für denjenigen ist, der den Beitrag geschrieben hat, ABER ICH WEIß WIRKLICH NICHT WAS GEMEINT IST!!!!!!

Hab da erklärungsbedarf!!!





memento mori


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 01:00
Ich check den text auch nicht.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 01:01
Du weißt leider nie was passieren wird, wennn du in die Zeit reist...
Entsteht eine neue Zeitebene oder bleibt diese gleich???
Wenn die Ebene gleich bleibt kann schon deine Anwesenheit zu einem Zeitpunkt in den du gereist bist bewirken, dass du tot bist... oder das ewisse Dinge die passiert sind nie passieren werden...

Aber da das sowieso net geht ist es egal...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 01:23
Also wenn ich meine Gedanken spielen lasse, dann fällt mir spontan auch was zum Theman Zeitreise ein, aber ich kann den ehrlich nicht den Kernpunkt finden, der dieses Thema anführt.

Normaler weise halt ich mich ja nicht für extrem dumm, aber hierbei kapituliert mein Verstand.

@Schdaiff
du scheinst doch zu wissen worum es geht... magst mir es erklären... *lieb-guck*

memento mori


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 02:12
@ Mûreth

>>*gähn*<<

>>vielleicht wäre es sinnvoller in ein forum zu gehn, wo muttersprachler sind und du deine eigene sprache benutzen kannst.<<

Du musst auch mal höflicher sein, es werden sicherlich immerwieder Leute kommen, die sich nicht auskennen. Wenn du was schreibst, schreib dann einfach das er leider falsch liegt und aus. Der Junge scheint ein großes Interesse daran zu haben, verderbe ihm also seine Welt nicht so.
Du musst das anders sehen: Die ("wissenschaftliche) Sprache zu verstehen ist schwer ;)



@ Thread


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung"
-Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.


pax vobiscum

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 08:28
Es gibt nun schon 100te Threads zu Zeitreisen und darin wird auch über ihre Möglichkeit geschrieben.

N/A


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 12:14
"Wenn du was schreibst, schreib dann einfach das er leider falsch liegt und aus."

Ihr liegt alle falsch mit euren Zeitreisen und aus :o


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 13:01
Weisch du was isch glaub?
Weisch du, isch konkret gefährlich was du da mache willsch!
Stell dir vor du machsch Zeitreise zum Hitler. Bisch du bei Hitler. Konkret!
Isch glaub du kannsch vielleicht zu Hitler gehn. Vielleicht.
Problem isch vielleicht, du kannsch net zurück, weil Zukunft gibt's noch net.
Weisch du, es gibt zwar Zukunft, aber vielleicht auch viele verschiedene Zukünfte. Jedesmal wenn Hassan denkt "Ess isch jetzt Döner oder ess isch kei Döner?" hat er zwei Zukünfte gemacht, eine Zukunft wo er Döner isst und eine wo er kei Döner isst. Hassan merkt des net aber bei jede Entscheidung gibt es auch andere Entscheidung und deshalb auch zwei verschiedene Zukünfte.
Wenn du jetzt gucksch wie viele Entscheidungen zwischen Hitler und Heute liegen dann merksch du dass du konkret Problem hasch wieder zurück zu kommen. Vielleicht kommsch du dann zu Zukunft wo es kei Döner gibt!
Problem isch, du musch
1) Erschtmal Zeitreise überhaupt schaffen.
2) irgendwie Anker zu deiner Zukunft setzen, damit du richtige Zukunft wiederfindsch.
3) aufbasse dass du Vergangenheit net verändersch, sonst verschwindet deine Zukunft vielleicht, aber nur vielleicht.

Ich bin.


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 13:26
hehe

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ist diese Zeitreise zu viel gefährlich

23.04.2005 um 13:41
er meint, dass es besser wäre mit einer Zeitmashciene in die Vergangenheit zu reisen als hier herum zu forschn.^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



Anzeige

melden