Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitmaschinen und der 3 Weltkrieg

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1

Zeitmaschinen und der 3 Weltkrieg

03.02.2017 um 13:22
Hallo leute,

Einige kennen von euch eventuell den Anime Steins;Gate..naja ist ja auch egal, wir alle wissen...die Regierung versteckt viel vor uns. Also warum mal nicht ein wenig spekulieren auf der Basis: Ist der 3 Weltkrieg bereits im gange? 
Und auch die Frage: Zeitmaschinen, ursache für die epedemie? 

Mir ist bewusst wie klein die möglichkeit ist Menschen in die Vergangenheit zu bringen oder sogar in die Zukunft...da die molikular Struktur einfach zu komplex ist für solch maschinen.

Ich denke auch es gibt andere Weltlinien sprich parallel Welten

Freue mich auf eine Diskussion :) 

Rionpartix

Ps: El Psy Kongroo


melden
Xreal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitmaschinen und der 3 Weltkrieg

03.02.2017 um 13:26
@Rionpartix

Ein Rechtschreibkurs wäre eine gute Anlaufstelle für dich.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten.
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden