Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen und Parallelwelten

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers und Threads in der Richtung gibt es schon.
Mal abgesehen davon, dass man ihn lieber zerspamt hat, als ihn zu melden...
Seite 1 von 1

Zeitreisen und Parallelwelten

09.06.2017 um 19:11
Guten Abend liebe Allmystery Community, ich würde gerne eine Diskussion zum Thema Zeitreisen und Parallelwelten eröffnen. Die frage die mich auch am meisten interssiert ist, wenn man in der Zeit zurück reist um etwas zu verändern ohne die Zeitlinie diereckt zu verändern. Zum beispiel eine Person aus der Zeitlinie zu radieren aber so das alles, was mit der Persohn im zusammenhang steht noch genau so passierte und passieren wird. Ich glaube dies wäre zu ereichen, wenn man entweder es schaffen würde, zwischen parallen Zeitlinien hin und her zu wechelen wo vielleicht bestimmte dinge anders entstanden und die besagte Persohn nie exestierte Die andere Möglichkeit könnte sein Zeitvakuum um diese Persohn zu erschaffen, sie zu töten, obwohl alle ihre Handlungen passierten aber sich niemand mehr an sie erinnern könne. Was denke ihr über die Theorien und prinzipiell über dieses Thema?

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen und Parallelwelten

09.06.2017 um 19:21
ausser dass sich mir nich erschliesst, wieso eine person ausradiert werdem soll, wuerde ich gerne mal wissen, welche geraete dabei helfen, in paralellwelten zu sein bzw zeitreisen durchzufiehrrn.

ebenso frag ich mich, wie sowas ermittelt wird? :ask:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen und Parallelwelten

09.06.2017 um 19:23
Zitat von Rudi.HerrmanRudi.Herrman schrieb: Zum beispiel eine Person aus der Zeitlinie zu radieren aber so das alles, was mit der Persohn im zusammenhang steht noch genau so passierte und passieren wird.
Das ist doch ein Widerspruch.
Stelle dir vor du löscht meine Zeitlinie, wie bitte sollte dann meine Tochter und/oder mein Sohn geboren werden?

P.S.: Vielleicht nächstes mal erst die Suchfunktion nutzen:
Zeitreisen - Sind sie möglich?


melden

Zeitreisen und Parallelwelten

09.06.2017 um 19:26
@apart wenn man für andere Menchen nie da war wird das denke ich nicht ermittelt oder glaubst du es könnte wenn die Technik dafür erfunden wäre, eine behörde speziell für zeitreisemorde geben?


melden

Zeitreisen und Parallelwelten

09.06.2017 um 19:30
@pluss aber ist das nicht die frage?

Stell dir vor du würdest kurz nach der Geburt deiner Kinder von jemanden aus der zukunft getötet werden, ann deine Kinder nur ihren Vater nicht kennen und dein Frau wüsste nicht von wem das Kind sei.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen und Parallelwelten

09.06.2017 um 19:31
@Rudi.Herrman
Vielleicht bist du so freundlich und bittest die Verwaltung darum dein Thread in eine passende Rubrik zu verschieben?


melden

Zeitreisen und Parallelwelten

09.06.2017 um 19:34
Vielleicht macht der TE erst einmal eine Zeitreise in die Zukunft und wird erwachsen... Bei den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehlern bekommt man ja Augenkrebs. Von Logikfehlern oder sonstigen inhaltlichen Mängeln mal ganz abgesehen...

@Rudi.Herrman
Zitat von Rudi.HerrmanRudi.Herrman schrieb:Stell dir vor...
Stell' dir vor, ich hätte einen Zauberstab...

Was genau könnte ich dann damit alles tun...?
SpoilerRichtig! Die Antwort hängt ganz allein von der blühenden Fantasie ab!

Es gibt keine Theorie über Zeitreisen. Deshalb lässt sich die Frage "Was wäre, wenn..." auch nicht beantworten. Bzw. hängt die Antwort allein von deiner blühenden Fantasie ab...



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers und Threads in der Richtung gibt es schon.
Mal abgesehen davon, dass man ihn lieber zerspamt hat, als ihn zu melden...