Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda-Dreieck

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dreieck, Bermuda, Bermudadreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 16:26
@fredmysteryinc

Ist auch die richtige Theorie, wurde auch schon bewiesen.

@slash

1.Die Theorie ist bis jetzt die einzige, wie sich die Wissenschaflter es erklaeren koennen. Schade das ich kein Link dazu habe, habe das Wissen aus einer Reportage her.
2.Die allmystery Seite wo die ganzen Beitraege stehen, wovon hier im Forum wir die ganze Zeit diskutieren. Du bist doch schon so lange Mitglied, wenn du sie nicht kennst, dann hast du was verpasst.

tomekk

Anzeige
melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 17:08
@tommystery

Hallo !

Steht alles in dem alten Bermuda Thread !

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt22 78.shtml

Verwechselst du das vieleicht mit Manganknollen ?

Hier noch ein paar Inf0´s:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/natur/meere/meth anblasen/

http://www.hpo-online.de/Archiv/Bermudadreieck/erklaerung_b ermudadreieck.html



Niemals aufgeben !



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 17:52
Ähhhhhh????

Wie jetzt?

Was steht denn da? Sowas, wie ne Infoseite mit den neusten Gerüchten?
Scheiße, kenn ich gar nicht.


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 18:02
Ganz normale Gasblasen lassen dem Wasser die Tragfähigkeit verlieren und somit verínken die Schiffe. Die Blasen haben einen Durchmesser von etlichen Kilometern.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 18:14
@wintrow

Danke für die Hilfe !

@all

Und die Flugzeuge verschwinden wenn die Gasblasen aufsteigen und das Flugzeug hineinfliegt !
Da Flugzeuge Verbrennungsmotoren haben mach es dann Bumm und das Flugzeug ist Geschichte ! So einfach ist das !

Fragen ?


Niemals aufgeben !



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 18:17
Wat is?
Das ist doch totaler Quatsch, erstmal weiß inzwischen jeder, dass es Gasblasen sind, wir diskutieren nur, woher sie kommen, zweitens ist das totaler Mist mit dem Durchmesser.
Stell dir mal vor, eine Gasblase mit mehreren Kilometern Durchmesser wäre unter dem Meeresspiegel! Alles Wasser würde einfach runterfallen, also so ein Quatsch, ich frage mich, wo du das her hast.


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 18:20
@slash
Deswegen sind es ja BLASEN! Ok such dir ein Buch darüber und les dort nach, wenn du hier eh alles in Frage stellst.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 19:00
Wieso in Frage stellen, die behauptung, die Blasen hätten mehrere Kilometer Durchmesser sit einfach vollkommener Unsinn, du hast dich auch bestimmt verlesen.
Die Schiffe sinken deshalb, weil das ganze Wasser mit kleinen Bläschen durchsetzt sit, und so an Dichte verliert.
Kilometer große Blasen, sowas gibt es nicht, es ist auch vollkommen unmöglich.


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 19:35
@slash
Ich schau noch mal nach.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 19:41
nee nee das ist schmarn flugzeuge fliegen in ein paar tausend metern höhe bis das gas da oben ist isr so verdünnt das es keine wauswirkungen gibt das muß was anderes sein

welcome in dallas town...


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 20:10
@korbendallas

Das mit den Gasblasen stimmt, die steigen so hoch, hängt irgendwie mit der Dichte zusammen !



Niemals aufgeben !



melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 20:17
Mit den kilometern groessen Blasen ist unsinn, es sind viel kleine.
Und das die Flugzeuge abstuerzen haengt damit ab, das das Gas die Navigation der Flugzeuge stoert, wobei es sich auch nur um die alten Modelle handelt. Heutzutage navigieren die Flugzeuge per Satelit.

tomekk


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 20:17
nee das stimmt nicht die lösen sich ruck zuck auf

welcome in dallas town...


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 21:41
Was stimmt nicht?

tomekk


melden

Bermuda-Dreieck

14.02.2004 um 00:47
das kilometer große blasen durch die luft schwirren und flugzeuge dadurch abstürzen ist schwachsinn schon ab 1000 metern höhe gibts windgeschwindigkeiten die blasen die riesenblasen einfach weg...

welcome in dallas town...


melden

Bermuda-Dreieck

15.02.2004 um 17:01
also, ich finde dass Bermudadreieck ist aus einem einzigen Grund auf dieser Erde, um etwas zu beschützen, denn wer dort etwas erforschen wollte ist verschwunden, das ist schon komisch, ich denke dort verbirgt sich irgendetwas und man sollte dringend ein paar neue Theorien aufstellen, das ist meine persönliche Meinung.

www.sphinx-suche.ch- was du noch nicht weisst findest du hier!


melden

Bermuda-Dreieck

19.02.2004 um 13:54
@all
also ich glaube ich muss das ganze mal konkretisieren!!!
Das mit den Gasblasen stimmt absolut, nur ist das Gas an sich nicht schuld daran dass die Schiffe und Flugzeuge sinken!!!! Durch das Aufsteigen des Gases im Wasser laden sich teilchen im Meer auf!! Durch diese Polarisation entsteht Strom!!! Und Strom impliziert immer ein Elektromagnetisches Feld. Dieses Feld ist so stark, dass es im umkreis von einigen kilometern die Kompassnadeln und intrumente von Schiffen und Flugzeugen beeinflusst!!!! Woher kommt das Gas?? Das Gas ist sogenanntes Metanhydrat!! Es gibt davon auf der Erde ungefähr doppelt soviel wie von allen anderen Fossilen brennstoffen auf der Erde. Man hat es erst vor kurzem Entdeckt und auch seine Wahre bedeutung fassen können!! Es besteht sogar die Möglichkeit, dass es zum Energielieferanten der Zukunft wird!!! Nur leider ist es unglaublich schwer es abzubauen!!! Es sind hierbei Druckverhältnisse im Wasser uvm zu beachten. Verändert sich der Druck, "wächst" dieses Gas nach oben. Irgendwann ist dann die Schicht so groß, dass kein "weiterwachsen" mehr möglich ist und das gas staut sich!! Danach kommt es zum ausbruch und die gewaltige "Maße" und "Energie" wird freigesetzt, bewegt sich nach oben und das anfangs erwähnte szenario spielt sich ab!!!! GANZ EINFACH!!! und alles andere ist quatsch!!!! ich weiß dass ich normalerweiße solche Bewertungen nicht durchführe aber gegen Tatsachen, gibt es nun mal keine Gegenargumente!!!

lg neo

Und er sah, dass es gut war


melden

Bermuda-Dreieck

19.02.2004 um 17:21
Nun gut, das mit den Methagasen hab ich auch gehört, klingt auch vernüftig. Schiffe die in "Gasblasen" versenken, weil das Wasser das Schiff nicht mehr tragen kann und das Flugzeuge durch Luftlöcher hinunterstürzen.
Aber niemand hatte irgendwelche Wrackteile gefunden! oder könnte der Boden dort tief unter dem Meer so durchweicht sein, so dass diese Wrackteile sozusagen Verschlungen sind??


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Bermuda-Dreieck

19.02.2004 um 18:41
Hi
Wieso Frackteile sehen.
Soweit ich mich noch insinnen kann hat man mal so etwas aufgenommen aber ich bin mir net mehr sicher.
Kann auch sein das es nur ein Fake war aber wenn es einer war warum wrden sie es dann im Fernsehen zeigen?

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)



melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

26.02.2004 um 05:31
Mal unabhängig von dieser Megagasblasen-Diskussion ...

Wie wäre es mit der Theorie, dass die Geschichten über das Bermuda-Dreieck nur gutes, altes Seemansgarn sind? :)

Zumindest laut Aussage von LLoyd (dem Schiffsversicherer) "verschwinden" im Bermuda-Dreieck weitaus weniger Schiffe als z.B. in der Nordsee oder am Kap bei Südafrika.

Das Bermuda-Dreieck dient wohl scheinbar nur weltweit einigen Buchautoren um damit Geld zu verdienen, wie das bei vielen anderen Sachen ja immer wieder ähnlich abläuft.

Habe mal irgendwo gelesen dass das Buch "Pseudoscience and the Paranormal: A Critical Examination of the Evidence" ganz gut sein soll. Dort werden einige der klassischen Fälle mit Hilfe sorgfälltiger Quellenangabe als plumpe Fälschung und Märchen entlarvt.


Anzeige

melden