Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda-Dreieck

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dreieck, Bermuda, Bermudadreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 18:59
Hi @KaraKedi

ich habs auch gelesen.

es gibt mehrere solche Orte rings um den Globus, sie alle liegen in etwa auf dem gleichen Breitengrad, und sind regelmäßig verteilt.

Ein weiteres befindet sich zb. bei Japan und wird dort: Teufelssee genannt.

dann noch eines in Nord-Marokko, das Land ohne Wiederkehr.

Die gleichen Zentren befinden sich spiegelbildlich an der Südhalbkugel, und evt an den Polen.


Das Vorgehen ist immer das Gleiche, ein grünlicher Nebel, das Objekt verschwindet vom Radar, obwohl es evt am Horizont noch sichtbar ist,
und kurz danach reißt auch der Funkverkehr ab.

Man könnte fast denken, das seien keine natürlichen zufälle, da macht jemand was.


oder?

mfg,

Anzeige
1x zitiertmelden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 19:48
@thomaszg2872

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft an diesen Hokus-Pokus o.0? Und das im Jahr 2013? Respekt....


melden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 20:09
@CrvenaZvezda

wir glauben nicht, wir wissen.



mfg,


melden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 20:39
@thomaszg2872
Du weißt also das das alles Beschiss ist?
Das jemand mit erfundenen Geschichten Geld machen wollte?

Falls nicht (und das lese ich grad aus deinen Posts raus) gebe ich dir einen Tipp
Wenn du das nächste Mal ein Buch liest in dem "mysteriöse Begebenheiten" aufgelistet werden ---> geh in's Internet und prüfe nach ob auch nur eine einzige davon wirklich stimmt

um beim Thema zu bleiben: Wenn ein japanisches Schiff unter "mysteriösen Umständen" im Bermuda-Dreieck verschwindet - aber man dann auf Wiki nachlesen kann das genau dieses Schiff in einem Sturm direkt vor der japanischen Küste gesunken ist - samt Zeugenaussagen von anderen Booten sowie aufgezeichneten SOS-Rufen der Küstenwache - dann ist das einzig "mysteriöse" daran wie das jemand glauben kann

Früher lies es sich (ohne Internet) nicht so leicht nachprüfen wie heute - deswegen fielen auch viele Leute drauf rein

Aber heutzutage gibt es KEINE Ausrede mehr um so einen Schwachsinn zu glauben


melden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 20:53
@thomaszg2872

Ihr wist was? Das der Satan im Liegestuhl im Bermudadreiech liegt und Schiffe-versenken spielt?

Wären wir im 16Jh., würde ich dich verstehen.....aber im 21Jh. Ist das irgendwie ähhm, traurig


melden

Bermuda-Dreieck

08.05.2013 um 19:28
Das sind alles nur Spekulationen, was da wirklich ist, weiß man nicht, aber das mit den Schiffen wird vermutet, dass es Unterwasservulkane sind oder bestimmte Gase, welche für das verschwinden der Schiffe verantwortlich ist. Bleibt nur noch die Frage was mit den Flugzeugen und, wie @thomaszg2872 schon schrieb, mit dem Land ohne Wiederkehr ist.

Man vermutet auch, dass es an dieser Stelle Wurmlöcher geben könnte. ich persönlich finde dieses Thema sehr interessant.


melden

Bermuda-Dreieck

08.05.2013 um 19:32
@Xovaar


naja du slaubst eben daß das alles Beschiß ist.

Und selbst wenn jemand Geld damit verdient dann muß das nicht heißen daß das alles erfunden ist.

Auch das Internet kann manipuliert werden.

In meinem Buch, ich sag jetzt extra mal nicht wie es heißt, damit du oder ein anderer es nicht schlecht machen kann,

sind alle verschwundenen Schiffe und FLugzeuge aufgelistet, verschwunden ohne Spuren und bei schönstem Wetter!

Dieses neue russische Superflugzeug verschwand übrigens mit den gleichen Symptomen,

war im Radarschirm nicht mehr zu sehen, dann brach der Funkkontakt ab.

Seitdem, nichts, nichts, nichts.

Genauso wie bei den allen anderen.

aber glaub ruhig was du willst, das beeinträchtigt mich nicht wirklich wesentllich.



mfg,


melden

Bermuda-Dreieck

08.05.2013 um 19:37
@CrvenaZvezda

wie du vielleicht nicht weißt, ist Luzifer, der Gefallene Morgenstern, in irgend einem Gefängnis für Gefallene Engel, und Satan, sein 1.Offizier, ist auch aus dem Verkehr gezogen.


Was hat das mit dem 21. Jhd. zu tun.


Gerade jetzt müssen wir wachsam sein.

Ich hab schon oft auf ein Buch hingewiesen, das sch mit den zunehmenden Sichtungen nach den Atombombenabwürfen beschäftigt.
Das Buch wird als überaus glaubwürdig bezeichnet, als das Bestes einer Art.

Wenige Jahre nach den Sichtungen setzten die rarsant ansteienden Zahlen im B-Dreieck ein,
u dann Anfang der 1970er wieder zurück zu gehen.

Die Leute die dort leben die sind doch auch nicht dumm.
Die können schon was dazu sagen.

Warum negierst du das alles?

Naja das ist deine Entscheidung wie du damit umgehst.

guten Abend.



mfg,


2x zitiertmelden

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 01:10
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Warum negierst du das alles?
Du hast bestimmt Fakten und Beweise dazu?
Oder?

Egal was du nimmst und konsumierst....nimm weniger davon.


1x zitiertmelden

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 16:19
@CrvenaZvezda

ja natürlich hab ich Fakten und Beweise.

aber du bist wahrscheinlich nicht in der Lage diese wahr zu nehmen oder sind sie dir nicht gut genug oder streitest sie womöglich noch ab.


übrigens,...
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Egal was du nimmst und konsumierst....nimm weniger davon.
was soll das heißen?
willst du mir da was unterstellen?

irgendenen Konsum oder sonstwas?

Hüte dich....


melden

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 16:39
Wir hatten das Thema schon,die Bermudadreieck ist ner Story die von Berlitz zu nem schönen Hoax aufgeplustert wurde,immerhin hat er gut daran verdient...fürs vergolden von Storys hatte er ein Händchen wie König Midas

http://www.psiram.com/ge/index.php?COLLCC=1844364922&title=Bermuda-Dreieck


melden

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 16:47
Ich vermute das bei Bermuda-Dreieck & Co.
Sich um Raum-Zeit-Anomalien handelt...
Die durch Zusammenspiel der Sonne, Mond und Erde...
Aktiviert werden und sich am bestimmten Orten manifestieren...
Das bedeutet nicht nur auf Erde...

Dematerialisierung oder Projektion... Gehört zu einigen Ergebnisse...


melden

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 16:56
@Warhead

daß es sich um einen Hoax handelt halte ich nach wie vor für ein Gerücht.

Die Listen der spurlos verschollenen Flugzeuge und Schiffe war sehr viel länger.

Hin und wieder wurde über einen grünlichen Nebel berichtet, ähnlich wie er beim Philadelphia Experiment auftrat, und was auf Einwirkung mittels starker Magnetfelder , erzeugt durch Generatoren durch wen auch immer, schließen läßt.


Ich geh mal nach Hause, da habe ich ja die Liste der verschollenen Schiffe und Flugzeuge.



mfg,


1x zitiertmelden

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 16:58
@thomaszg2872

Vor was soll ich mich hüten? Willst du mich verfluchen?

Nein also echt....schau weniger fantasy-filme


1x zitiertmelden
melden

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 19:09
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Vor was soll ich mich hüten? Willst du mich verfluchen?
Vorsicht, sonst sagt er es den Aliens und höheren Wesen die er ab und zu schengelt ...


melden

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 19:14
@rambaldi

Uiiii......danke für den Ratschlag!
Setze mit ne Alufolie auf den Kopf....

Also echt.....Monster, Dämonen, Hexen, Aliens......
An das habe ich mit 5 Jahren geglaubt.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 19:26
@CrvenaZvezda
Siehst du, ich nicht mal mit 5 Jahren. Hatte anderes zu tun :)


melden

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 19:37
@axiom

Mit 5 hattest du was zu tun? O.0


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

09.05.2013 um 20:05
@CrvenaZvezda
ja, nichts wichtiges, aber ja :)
Du nicht?


Anzeige

melden