weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

128 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Pyramiden, Atlantis, Bermuda

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 10:01
Hallo Leute,
was meint ihr dazu? Bin gerade im Netz darauf gestoßen. Ich denke, hierbei handelt es sich um
einen Fake, oder doch nicht?
Sagt mir, was ihr davon haltet ...

----------------------------------------------------------

Mysteriöse Pyramide im Bermuda-Dreieck - Liegt hier das Geheimnis der Region?
Kürzlich hat eine Gruppe von Tauchern eine mysteriöse durchscheinende Pyramide auf dem Grund des Bermuda-Dreiecks entdeckt. Die Taucher waren Forscher, die aus den USA und Frankreich stammten.

Wissenschaftler in der ganzen Welt waren erstaunt über diese Entdeckung. Allerdings gehen die Entdecker der Pyramide davon aus, dass ihre Kollegen sich zunächst recht skeptisch gegenüber dieser Entdeckung verhalten werden.

Forschern-entdecken-Kristall-Pyramide-im

Bereits in der Vergangenheit haben Forscher behauptet, dass solche Pyramiden als Energiequellen errichtet wurden. Auch wurde behauptet, dass solche Pyramiden für die Geschehnisse im Bermuda-Dreieck, das im Atlantik gelegen ist, verantwortlich sein könnten.



Hier die Quellen:

http://www.shortnews.de/id/969595/Mysteriose-Pyramide-im-Bermuda-Dreieck-Liegt-hier-das-Geheimnis-der-Region

http://www.candy-college.com/web/kristall-pyramide-im-bermuda-dreieck-entdeckt-ist-sie-ursache-der-mysteriosen-geschehni...


melden
Anzeige

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 10:06
Kann ja nur nen Fake sein^^

Wie soll man so tief unter Wasser ne Pyramide bauen???

Wenn die da echt liegen sollte, müsste man die komplette Geschichte umschreiben / überdenken!


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 10:09
kammerjäger schrieb:Wie soll man so tief unter Wasser ne Pyramide bauen???
Du weisst ja nicht ob dort schon immer Wasser war?
Ich würde die Möglichkeit nicht ausschließen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 10:19
Alleine deine verlinkten Seiten,müssten Dir schon sagen,
dass das Müll ist !


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 10:23
klar hab ich mir auch so gedacht. Deshalb frag ich ja...
Also hats noch keiner gehört bis jetzt oder?


melden
melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 10:58
@ziggo
Das Bild schreit doch förmlich PHOTOSHOP. :D


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 11:03
@emanon

also blöd bin ich wohl nicht. Das ist mir auch klar, dass es sich hier um eine Illustration handelt ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 11:07
@ziggo
Der Finder wird nicht genannt, die Lage auch nicht.
Im Schnitt liegt die Meerestiefe im Bermudadreieck bei 500 und mehr Meter, da tauchtst du nicht mal eben so runter.
Kein Sonarbild, nichts ausser einer schlechtgemachten "Illustration", wo willst du her Anhaltspunkt für eine seriöse Vorgehensweise finden?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 11:14
emanon schrieb: wo willst du her Anhaltspunkt für eine seriöse Vorgehensweise finden?
Hab ich nie behauptet.
ziggo schrieb: Ich denke, hierbei handelt es sich um
einen Fake, oder doch nicht? Sagt mir, was ihr davon haltet ...


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 11:43
@ziggo
Die Story ist ururururururururururalt, schin in den 1970ern wurde sie verkündet, u.A. von Berlitz. Und da war dann die Rede davon, dass "bald" Expeditionan aufbrechen um sie zu untersuchen etc. Und alle paar Jahre wird sie von irgend welchen Eso-Freaks (sorry das so hart sagen zu müssen) neu aufgekocht und als "neue Sensation" angepriesen.
*GÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHN*


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 11:57
Das ist ganz klar Fake. Zum einen kann man unter Wasser keine Pyramiden baun und zum anderen müsste es ja ein Stück Land sein was untergangen ist und dafür sieht die Pyramide doch ziemlich gut erhalten aus, besonders nach der Zeit.
Die entdeckte Pyramide soll am Grund rund 300 Meter breit und 200 Meter hoch sein.
Dann wäre sie länger und höher als die Cheops-Pyramide. So ein Schmarn.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 12:39
Das berühmte Sommerloch, immer um die Urlaubszeit, kommen solche Berichte damit die Reporter was zu tun haben.
Seltsamerweise verschwindet der Bericht wieder im Herbst wieder und taucht irgendwann in den nächsten Jahrzehnte im Sommer wieder auf.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 13:01
FrankD schrieb:Die Story ist ururururururururururalt, schin in den 1970ern wurde sie verkündet, u.A. von Berlitz. Und da war dann die Rede davon, dass "bald" Expeditionan aufbrechen um sie zu untersuchen etc. Und alle paar Jahre wird sie von irgend welchen Eso-Freaks (sorry das so hart sagen zu müssen) neu aufgekocht und als "neue Sensation" angepriesen.
*GÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHN*
@ziggo

Ja ... der gute, alte Berlitz ...

Wikipedia: Charles_Berlitz

... nahm es mit der "Wahrheit" im Bezug auf das Bermuda-Dreieck ...
Viele von Berlitz in seinen Büchern als Fakten dargestellte Behauptungen wurden von Wissenschaftlern als höchst fragwürdig bewertet. Am bekanntesten ist Lawrence Kusche, der unter anderem herausfand, dass einige Schiffe, von denen Berlitz behauptete, sie seien im Bermudadreieck gesunken, tatsächlich woanders sanken; andere haben nie existiert, und in weiteren Fällen war das Wetter nicht so sonnig, wie Berlitz es darstellte.
... (hier ein interessanter Thread zum Thread zum Thema Bermuda Dreieck) ...


http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=22062&thread=mt2278

... auch nicht immer 100% genau! ^^


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 13:12
@ziggo
ziggo schrieb:Du weisst ja nicht ob dort schon immer Wasser war?
der grund des atlantik, ist doch erst entstanden durch die kontinentaldrift. bevor der grund des atlantik entstanden ist war da die nordamerikanische platte u. die europäische platte.
durch die drift ist der grund des atlantik entstanden und dieser hat sich sofort mit wasser gefüllt.
ergo war da schon immer wasser.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 13:42
Oh Gott ist das Fakie ^^


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 16:11
So wahr wie das Stein UFO in der Ostsee


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 18:03
die Kanten der Pyramide sind doch viel zu eckig auf dem Bild, ich sag das is nen Fake...
wenn sie aus Stein ist und im Trockenen gebaut wurde hätten die kanten im laufe der Jahre als das Wasser kam abgerundet werden müssen....


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 18:47
passenderer threadtitel:

Und schon wieder mal Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

04.07.2012 um 20:08
Das sieht definitiv nach Fake aus. Ich weiss nicht warum, aber dieser Satz
ziggo schrieb:Die Taucher waren Forscher, die aus den USA und Frankreich stammten.
zeigt schon, dass diese "Forscher" bloss trollen wollen.

Man hätte davon mehr erfahren, falls das wahr sein sollte.

Vielleicht sind da unten wirklich Pyramiden, aber DIESE Forscher hier, haben sie sicher noch nicht gesehen/gefunden.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eine Frage zu Pi35 Beiträge
Anzeigen ausblenden