Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda-Dreieck

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dreieck, Bermuda, Bermudadreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 14:39
Hallo, ich hab da mal irgendwas im Internet gelesen, dass dort der Anti-Christ lebt und in Menschengestallt am Tag des jüngsten Gerichtes kommen soll. Die Schiffe und Flugzeuge, weche sich im Bermudadreieck befinden, kommen alle in die Unterwelt...

Ich habe aber auch von Berichten gehört, dass Menschen dort gesehen haben, wie mitten in der Nacht eine Wolke kam, aus dieser Wolke kam ein Licht und ein anderes Licht stieg an einer Anderen Stelle hoch und ist in dieser Wolke, welche sich zu einer drehenden Tunnel formte, mit dem anderem Licht verschwunden. Ein Zeuge berichtet, dass genau in diesem Moment seine Schwester verstarb, als er diese Objekte am Himmel sah.

Da gab es mal eine Seemann, welcher plötzlich verschwand. Das Schiff war unberührt an einer anderen Stelle der Erde aufgetaucht, aber ganz genauso wie zu dem Zeitpunkt als der Seefahrer noch drauf war, es war noch der Füller und die Karte und alles lag unberührt da, das Schiff wurde in der Wüste von Arizona gefunden, der Mann war spurlos verschwunden und alles auf dem Schiff war wie nagelneu... es wurde halt nur 76 Jahre nach diesem vorfall in Amerika gefunden.

Sicherlich gibt es da noch mehr Geschichten, zum Beispiel die von Davy Jones der auch angeblich in den Tiefen der See im Bereich des Bermudadreiecks leben soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 14:44
Bullshit!


melden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 14:44
@KaraKedi
Trollen auf höchstem Niveau! :D
Danke für den Post! :D :D


melden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 14:45
Ich schreib ja nur, dass ich diese Geschichten kenne. und das tatsachen sind.


3x zitiertmelden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 14:51
Zitat von KaraKediKaraKedi schrieb:und das tatsachen sind.
Genau wie es Tatsache ist, daß bei dem Onkel eines Bekannten von der Frau eines Kollegen eine Vogelspinne aus der Yuccapalme krabbelte.


melden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 14:53
aha


melden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 14:59
jo


melden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 15:17
@KaraKedi
Es tut mir leid, aber du bist auf die "Vertuschungs-Lügen" reingefallen

In Wirklichkeit ist am Grunde des Bermuda-Dreiecks die Festung der Einsamkeit von Superman versteckt
Der Weihnachtsmann hat ihn nämlich vom Nordpol vertrieben weil er sich weigerte die Miete zu zahlen ....


melden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 15:33
@Xovaar
Ich habe nie behauptet, dass das stimmt. Ich habe nur geschrieben, dass man sich diese Geschichten erzählt.


melden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 15:40
@KaraKedi
Zitat von KaraKediKaraKedi schrieb:und das tatsachen sind.
Erzählt wird sehr viel - und wenn es gut erzählt ist hat es ja auch einen gewissen Unterhaltungswert

Aber wenn man solche Sachen einfach in den Raum wirft als ob sie stimmen würden - muß man damit rechnen das ein Klugscheißer (in diesem Fall ich) daher kommt und was anderes sagt

Wenn du willst können wir uns gern ernsthaft über das Thema unterhalten - allerdings muß ich dich warnen: "Die Wahrheit über das Bermuda-Dreieck ist relativ langweilig und überhaupt nicht mysteriös"


melden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 15:43
So entstehen Gerüchte, einer erzählt eine Geschichte und andere lassen etwas weg oder dichten was dazu.


melden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 15:45
@KaraKedi
Und da das Bermuda-Dreieck im Wasser liegt nennt sich das ganze dann "Seemannsgarn"


melden

Bermuda-Dreieck

04.05.2013 um 21:55
@KaraKedi

Einfach mal als Information:

Im Bermudadreieck verunglücken nicht mehr Schiffe/Flugzeuge als in anderen vergleichbar stark befahrenen Gebieten der Erde. Das Ganze ist einfach von vorn bis hinten Blödsinn, der auf zwei oder drei Ereignissen in den 40er Jahren aufgebaut hat.

Ich kann ja verstehen, dass früher Leute solche Sachen geglaubt haben, aber heute? Wenn man heute einen "Bericht" liest/sieht, in dem es darum geht dass ein intaktes Schiff in Arizona gefunden wurde, und es gibt zu diesem Ereignis nicht mal nen Wikipedia-Artikel...also sorry, aber warum in aller Welt sollte man an sowas glauben?


melden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 14:27
Ihr müsst das ja nicht glauben, ich hab ja bloß geschrieben, dass man sich das erzählt...ich finds ja auch Quantsch zum Teil. Die wahrheit über das Teufelsdreieck ist stinklangweilig


1x zitiertmelden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 14:31
Hier fehlt wirklich noch die Rubrik "Belletristik".


melden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 14:48
@kleinundgrün
Dafür haben wir doch schon Esoterik- und Mysteryforum. Dummerweise sind die meisten Autoren dort eher in der Stouffer- als in der Rowlingliga...


1x zitiertmelden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 14:51
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Dafür haben wir doch schon Esoterik- und Mysteryforum.
Stimmt. :D


melden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 14:57
@KaraKedi
Zitat von KaraKediKaraKedi schrieb:und das tatsachen sind.
Im übernächsten Beitrag schreibst du aber
Zitat von KaraKediKaraKedi schrieb:Ihr müsst das ja nicht glauben, ich hab ja bloß geschrieben, dass man sich das erzählt...ich finds ja auch Quantsch zum Teil. Die wahrheit über das Teufelsdreieck ist stinklangweilig
Ja was denn nun? Hü oder Hott?

Diese ganze Schose "Bermudadreieck" ist genau so ein Para-Gebrabbel, wie bekannte "Spukschlösser" oder die Mysterien der Pyramiden in Ägypten oder Mexiko.

Das Einzige, was stimmt, ist, dass die Nazis tatsächlich nach Helium3 auf dem Mond buddeln und in ein paar Jahren mit der "Götterdämmerung" den Planeten einnehmen wollen.
(Hab ich in so'ner Doku gesehen. Die haben für diese sogar Udo Kier und Götz Otto engagieren können) :D


melden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 16:21
Zitat von KaraKediKaraKedi schrieb:Die Schiffe und Flugzeuge, weche sich im Bermudadreieck befinden, kommen alle in die Unterwelt...
Das heisst nicht Unterwelt, sondern Tiefsee.


melden

Bermuda-Dreieck

06.05.2013 um 18:43
@Celladoor

Es heißt aber auch Davi Jones' Locker als Synonym für die Unterwelt // die Welt in der ertrunkene Seeleute gelangen.... also die Unterwelt.... die Sage stammt meines Wissens aus dem 18. Jahrhundert oder so ^^ ich denke das war gemeint ^^


Anzeige

melden