Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OBE durch Psilocybin?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OBE, Halluzinationen, Psilocybin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:26
Hi,
das ist mein erstes Thema hier bei Allmystery.de. Mein Name ist André und ich finde dieses Forum sehr interessant.
Ich selber hab mich schon oft mit übersinnlichen Dingen auseinandergesetzt, bi auch der einen Seite sehr interessiert an diesem Thema, aber auf der anderen Seite ein Skeptiker.
Ich habe vor ca. 4 Jahren Zauberpilze, sogenannte Psillos bekommen.
Da ich der Meinung bin, daß es "Drogen" gibt, die Bewusstseinsverändert sind und Erfahrung weitergeben, habe ich diese auch probiert.
Nach ca. 40-45 Minuten haben die Pilze ihre Wirkung gezeigt..
Erst wurde mir ganz warm und ich bekam eine Gänsehaut..ich habe mich in einem abgedunkeltem Raum entspannt, die Augen zugemacht und es auf mich wirken lassen.
Man darf sich jetzt nicht vorstellen, daß man nichts mehr mitbekommt und mit verdrehten Augen und Schaum vor dem Mund in irgendeiner dreckigen Bahnofsecke rumliegt ;-))
Ich lag also auf meinem Bett mit geschlossenen Augen und war völlig entspannt..
Auf einem Mal gab es einen Rzck durch meinen Körper und ich wollte aufstehen, bzw. ich stand auf und ging in die Küche, weil ich mich irgendwie voll erschrocken hatte..dort trank ich was und wollte zurück auf die Couch.
Als ich ins Wohnzimmer ging, lag ich immer noch da (???????)..
Ich dachte, ich schau nicht richtig, als ich mich da liegen sah, mit geschlossenen Augen, so wie ich die Couch verlassen habe..
Aber warum stehe ich denn da VOR meinem Körper ?????
Das hat mich erschreckt und irgendwie war ich auf einmal wieder auf der Couch..
Ich dachte zuerst auch, daß ich das geträumt haben muss, hab in den darauffolgenen Wochen "mehrere" Experimente dieser Art gemacht und es hat einige Male funktioniert...
Ich finde dies sehr komisch..
Klar werdet Ihr sagen, das liegt an den Pilzen, aber so einen Realtraum hatte ich noch nie !! Ich konnte sogar nach Draußen durch die Gegend gehen und alles sehen, selbst das Kleingedruckte auf irgendwelchen Plakaten merken und es "nach" dem Trip kontrollieren, es stimmte...

Was sagt Ihr zu OBE´s durch Psillos ?
Oder bin ich verrückt ?

Anzeige
melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:38
du gehörst verhaftet meine Meinung, drogen, echt voll blöd tzz

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:40
äh-....ja..als ich mal pilze gefressen hab hab ich mir eingebildet das meine finger immer länger werden....die betonung liegt auf EINGEBILDET...also zu deinem thread...das is nen witz und allgemein...leute man kann sich misteriöse ereignisse auch echt suchen -.- merkt ihr eigentlich das ihr damit das ganze hier ins lächerliche zieht?!mit jedem weiteren bescheuerten kommentar ala:"ich hab mir gestern den arsch zu gesoffen und als ich heute morgen aufgewcht bin musst ich kotzen.was ist dafür verantwortlich?!ich nehme mal an geister die beim saufen von der flasche in den hals gerutscht ist"
werden die leute hier immer mehr abgestumpft bis sie garnich mehr reagiereen wenn mal einer wirklich was interessantes hat.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:41
Es gibt solche Drogen und solche Drogen..
Shamanen arbeiten auch mit Drogen und die werden respektiert.
Ich bin kein Junkie, nehme auch keine Drogen mehr, ich habe diese Pilze aber genommen, um "Erfahrung" zu sammeln...
Danke für Deinen freundlichen Eintrag @xXDaWnXx


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:43
Heute bin ich in der Lage, das ohne Pilze zu machen !!!!!!
Ich kann das aber erst durch diese Erfahrung


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:44
-.- und du meinst wenn schamanen drogen nehmen dann können se kontakt zur geisterwelt aufnehmen?junge....ich will deinen traum nich zerstören aber die schieben genauso nen trip wie wir nur die interpretieren sich noch 1000 sachen rein...eigentlich müssten das einige leute hier im forum kennen,also sich was in normale sachen rein interpretieren^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:44
Erfahrung kannst du damit sammeln in dem du dir Arbeit suchst, oder sonst was machst, aber sicher nicht in dem du Pilze isst, ist doch wohl Schwachsinn

Und was mit den Schamanen angeht, die werden auch nur denk ich mal respektiert weil die des tag täglich machen.

Was ist wenn du im berauschten Zustand auf die Straße wärst? Kommt evtl Autofahrer oder fahrerin und dann ja, blöd gelaufen.

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:46
rofl!
jau du kannst das auch so...was?scheiße erzählen?glaub ich dir aufs wort....also wenn man sich schon lächerlich gemacht hat sollte man das einfach so aktzeptieren un nicht mit allen mitteln versuchen auch noch den letzten rest glaubwürdigkeit zu verlieren^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:47
@xxDW oder wie der heisst
Ich habe Arbeit, sogar sehr gute Arbeit.
Ich habe das nicht gemacht, weil ich mich zuziehen wollte, sondern um Erfahrung zu sammeln..
Es scheint, als würdest Du keine Ahnung haben, wovon ich rede..


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:48
oder anders noch liebe/r natas75, wenn du wirklich Erfahrung sammeln möchtest, das dir weiter hilft, mach es wie ich, kauf dir ein Buch wo was wissenswertes drin steht und les es durch, aber durch Drogen also ehrlich, schadest du dir mehr als das du dir hilfst.

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:49
@neo
Schade, daß dieses Forum nicht gerade "professionell" ist..
Geh mal auf "paranormal.de" und informiere Dich wovon ich spreche, damit Du mitreden kannst


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:49
genau ich hab keine Ahnung wovon ich rede, bin ja auch achso dumm, und hab sowas niemals selber ausprobiert, aber ich bin wenigstens gescheit geworden um zu merken das man seine Erfahrung auch anders aufbauen kann als mit Drogen

P.S. ich bin kein der^^

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:51
@xXDaWnXx
Ich habe ne ganze Schrankwand mit Büchern dieser Art.
und es gibt viele Bestätigungen, daß es mit diesen Pilzen Erfahrungen dieser Art gibt...u.a. auch durch Salvia Divinorum
Ich würde nie im Leben Drogen wie Koks, Extasy o.ä. nehmen !!!!


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:53
meine fresse...pass mal auf ich machs dir vor...ich stehe dazu,ich rauch mir ab und an einen weil ich bock drauf hab.
aber ich erzähl hier keinen von "erfahrungen" sammeln. -.-
außerdem ist das keine schande wenn er keine ahnung von drogen nehmen hat sondern rühmlich.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:54
Drogen sind Drogen, und wenn sie dich damit erwischen biste weg vom Fenster, aber was mach ich mir großartig Sorgen um dich, solltest selber alt genug sein.

P.S. Dann les in den büchern ( solang sie nicht über Drogen informieren ), sondern Lehrbücher. Oder sonst irgendetwas.

Ich hab eigentlich alles gesagt was es zu sagen gibt.

Fazit: Drogen sind scheisse

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:55
und ich brauch mir bestimmt nich irgendnen bullshit von seelenwanderungen reinziehen nur damit ich mit anderen die mir genauson hirnamputierten mist erzählen wie du mitreden kann.
davon mal abgesehen,ich und keine ahnung?rofl...sag ich da nur...für alles andere bin ich,und ist mir meine hirnkapazität zu schade und vor allem zu wertvoll.^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:56
@neo
Ich erzähle keinen Scheiss..es geht hier um eine OBE..und die Erfahrung damit


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:59
Schade, daß man hier blöd angemacht wird, als das man darüber objektiv reden kann...
Vergisst das Thema, vergesst, daß ich hier war..es gibt andere Foren, ohne diesen "agressiven" Beigeschmack, denn Ihr hier verbreitet !!


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 12:59
natürlich..dann reih dich mal in die liste der anderen 400 leute hier ein die uns erzählen wollen das ihre seele spazieren geht,oder das sie energiebälle schieße können,oder gedanken lesen können,hier gibts sogar einen der will uns erzählen das er im letzten leben atlanter war....ihr seit für mich alle gleich...kinder mit profilneurose -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:03
Was regst Du Dich eigentlich so auf@ neo
Es gibt hier bestimmt interessantere Themen für Dich, also verschwende doch Deine ach so wertvolle Energie in einem anderen Thread..


melden

OBE durch Psilocybin?

04.05.2005 um 13:05
Hey seit doch mal nicht gleich so radikal zu ihm. Ist doch O.K., daß er es erstmal hier reinpostet.............das es nicht gerade Gesund und zu verherlichen ist kann man ihm auch anders klar machen.
Aber wollte nun mal seine Erfahrungen hier austauschen und nicht mal das gewährt ihr ihm. Ist meiner Meinung nach genauso Shit, wie Erfahrungen mit Bewußtseinserweiternden Drogen machen zu wollen und gleich bei Psylos anzufangen.
Liebe Grüße

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden