Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrophysik

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Astrophysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery ist keine Seite für Hausaufgabenhilfe.
Seite 1 von 1

Astrophysik

08.09.2018 um 18:11
Ich befasse mich zurzeit mit der Astrophsik, da ich aber gerade erstmal reinsteigentlich wollte ich euch mal fragen was ihr daran besonders findet, oder was ihr daran mögt. Möchte darüber ein Referat in der Schule halten. Bin über jede einzelne Hilfe dankbar! :)


melden

Astrophysik

08.09.2018 um 18:29
Mmh, nutze mal die Suchfunktion bzgl Threads

Allmy ist eher eine mäßige Hausaufgabenhilfe.

Und was das Interessante an Astrophysik ist? Mmnh, vielleicht die Erfassung des Universums,


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery ist keine Seite für Hausaufgabenhilfe.