Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bewegung der Pole in Kombination mit dem Solar Minimum

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Poleshift, Adam And Eve Story, Solarminimum

Bewegung der Pole in Kombination mit dem Solar Minimum

01.04.2019 um 10:32
Polsprung wird für ca. 2050 erwartet; die Jüngeren werden es also noch erleben.

Polsprung hat drastische Folgen
Eisige Winter und Dürresommer
Die immer schneller fortschreitende Verschiebung der Magnetpole wird zu einer Umkehr der Pole und damit auch der Windsysteme führen. Einer Studie zufolge sind die Folgen für das Klima drastisch.

Bisher konnte uns der Golfstrom im Winter immer "warmhalten". Auch Hitzewellen im Sommer dauerten meist nicht lange. Durch konstante Ostwinde wird sich all dies in Zukunft ändern. Der Arktische Magnetpol wandert, Hochs haben einen immer längeren Atem und Tiefs sind nur noch selten richtig kräftig. Bisher konnten all diese Phänomene nicht in Verbindung gebracht werden. Ein Team von Forschern um den renommierten US-amerikanischen Klimatologen Mitchel A. Mann hat das Rätsel aber nun entschlüsselt: "Die immer schneller fortschreitende Verschiebung der Pole sorgt um das Jahr 2050 herum für eine Umkehr der Pole und der Windsysteme", so Mann gegenüber dem Magazin "Latest Scientific News". Dies wird erhebliche Folgen haben.


mehr... https://www.wetteronline.de/wetternews/polsprung-hat-drastische-folgen-eisige-winter-und-duerresommer-2019-04-01-pu


melden
Anzeige

Bewegung der Pole in Kombination mit dem Solar Minimum

01.04.2019 um 11:09
@Realo

Schau mal auf das heutige Datum.
Vielleicht fällt dir was auf^^


melden

Bewegung der Pole in Kombination mit dem Solar Minimum

01.04.2019 um 11:26
@Wichtgestalt

Ähm... naja... oder???


melden

Bewegung der Pole in Kombination mit dem Solar Minimum

01.04.2019 um 11:26
Wichtgestalt schrieb:Vielleicht fällt dir was auf^^
Ist mir auch nicht aufgefallen, ich wollte schon Wetteronline.de verbal verprügeln, aber ist ja noch mal gut gegangen :D


melden

Bewegung der Pole in Kombination mit dem Solar Minimum

01.04.2019 um 11:29
Was man immer alles wissen muss, wenn man einen Artikel liest. Hab leider nicht auf das Kleingedruckte geachtet.

Ein Bericht der WetterOnline Redaktion vom 01.04.2019.


Sowas schreiben die sonst nicht unter ihre Artikel.


melden

Bewegung der Pole in Kombination mit dem Solar Minimum

01.04.2019 um 11:33
Wobei man mit dieser Art Artikeln vorsichtig sein muss, denn es gibt garantiert Leute oder Leutinnen, die bei solchen Horrormeldungen komplett ausrasten und aus dem Fenster springen, oder noch schlümmer ... in eine Sekte eintreten. :D


melden

Bewegung der Pole in Kombination mit dem Solar Minimum

01.04.2019 um 11:54
Das ist die Geburt einer neuen VT.
Warum wir die Menschheit nicht gewarnt?
Was tun SIE dagegen?
Wie hängt die Klimaerwärmung mit dem Po(o)lsprung in 2050 zusammen


melden

Bewegung der Pole in Kombination mit dem Solar Minimum

01.04.2019 um 13:58
@Cachalot
@Peter0167
Volkswagen ist Schuld! Erst der Dieselskandal, jetzt der Polosprung-Skandal!
Und die kommen damit durch!!111!!Eins!!Elf


:)


melden
Anzeige

Bewegung der Pole in Kombination mit dem Solar Minimum

02.04.2019 um 11:22
Und hier ist auch schon die Auflösung :D

https://www.wetteronline.de/wetterticker/polsprung-studie-war-aprilscherz-201904017643586

Im letzten Jahr waren es Chemtrails...

https://www.wetteronline.de/wetterticker/chemtrails-aprilscherz-erhitzte-gemueter-201704018686700


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt