Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist die unmessbare Unendlichkeit und was reine Gedanke darüber?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum, Wissenschaft, Unendlichkeit, Gedanke
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Unverständlich
Seite 1 von 1

Was ist die unmessbare Unendlichkeit und was reine Gedanke darüber?

24.04.2020 um 01:47
Wir werden das Rätsel unendlich lange nicht entschlüsseln können, weil wir nicht aus dem Stoff gemacht worden sind das uns erzeugt hat.Das kleinste das wir jemals erzeugen können (wenn man das noch klein nennen kann) ist der reine Gedanke darüber, das kommt dem am nächsten. Ein Gedanke kennt keine Zeit und Raum. Durch Gedankenkraft überwinde ich den Widerstand der Atome weil ein Gedanke nicht aus dem Material besteht aus dem sonst alles ist. Deshalb kann ich überall zu jeder Zeit mit meinen Gedanken sein.


Manchmal wache ich in der Nacht auf und denke mir plötzlich mit leichten Schock, Unendlichkeit "wie kann das alles möglich sein" es ist unvorstellbar und kann einen verrückt machen!

Würde mich freuen über eure Theorien darüber zu lesen, was glaubt ihr, wie erklärt ihr euch diese Unlogik der Unendlichkeit?


melden

Was ist die unmessbare Unendlichkeit und was reine Gedanke darüber?

24.04.2020 um 06:20
6Sinn
schrieb:
weil ein Gedanke nicht aus dem Material besteht aus dem sonst alles ist.
Das klingt zwar schön mysteriös, aber ein Gedanke besteht, wenn man so will aus Synapsen und Neurotransmittern. Und diese aus "dem Material, aus dem sonst alles ist".
6Sinn
schrieb:
Unlogik der Unendlichkeit?
Der menschliche Verstand kann sich bestimmte Sachen einfangen nicht vorstellen. Das heißt aber nicht, dass sie unlogisch sind.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Unverständlich
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt