Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mediengestört"

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Medien, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mediengestört"

24.10.2004 um 16:59
@paranoy-it

>>>Gut, es hat jetzt eher weniger mit der Mediensuppe so an sich zu tun, aber ich glaube die Medien haben da den Auftrag bekommen nicht so einen großen Wirbel drum zu machen, auch wenn es evtl. etwas SEHR gefährliches war...<<<

Kann ich Mir eigentlich nicht vorstellen.
Gerade in den westlichen Welt, handeln die Medien nicht unter staatlichen kontrolle und Druck, (Ok, abgesehen von Italien) das heisst die Medien können/sollen die Menschen eine objektive Information zu verschiedenen Thematiken geben...

Hätte die Medien von den Meteorereigniss gewusst hätten sie mitsicherheit darüber berichtet, weshalb vorher keine Information dazu gab, kann durch Geheimhaltung der Regierung erklärt werden...




Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


Anzeige
melden

"Mediengestört"

24.10.2004 um 19:21
@aznsoul

"Hätte die Medien von den Meteorereigniss gewusst hätten sie mitsicherheit darüber berichtet, weshalb vorher keine Information dazu gab, kann durch Geheimhaltung der Regierung erklärt werden... "

---> muss ich dir Recht geben. Es sind nicht immer die Medien Schuld. Wird wenn da was war wohl eher die Regierung gewesen sein, ja. Aber es hat mich einfach beschäftigt und ich wollt' das einfach mal loswerden ;)


melden

"Mediengestört"

24.10.2004 um 19:46
Ich weiss nicht wie es bei euch iz, aber ich werde jedenfalls schon von den Medien beeinflusst.
Wenn ich mir zB ein Getränk im restaurant od sonstwo bestelle...dann iz es meistens einfach Cola, weil mir nichts anderes einfällt (es aber dazu noch zeimlich gut schmeckt und schädlich iz *lölZ*).
Und..w.enn ich Werbung schaue(meistens schalt ich aba um, weil mir das zu blöd iz), bekomme ich Lust mir irgendwas von dem reklamierten zeux zu kaufen.
Meistens mach ich es dann doch nicht aber nya...der Gedanke zählt ;)

Genauso iz es bei vielen mit dem In und Out Zeux, was im TV gezeigt wird...viele nehmen das doche rnshaft wahr und halten sich an solche Regeln...O_o


melden

"Mediengestört"

24.10.2004 um 20:06
@KoMaCoPy

Also dass sich einige an so ein In- and Outzeugs halten ist echt wahr und da denke ich dann auch immer: Heftig wie weit die globale Hirnwäsche fortgeschritten ist.

Aber Dinge aus der Werbung zu kaufen, weil sie so ultra toll sind... das habe ich mir eigentlich nie angewöhnt mal so gesagt, denn wenn ich was zu Essen brauche, gehe ich beim nächstbesten Laden einkaufen und dann auch worauf ICH Hunger habe und nicht wo die Medien sagen, dass es gut schmeckt.

"Für die Extraportion Milch..." -> Wenn ich Milch haben will Nuckel ich am Kuhäuter oder kauf sie mir im Laden ;)
Und vor allen Dingen ist da wohl eher die Extraportion Zucker oder sonstwas drin, denn sonst würde die Milch ja rauslaufen ;)


Ich finde es lustig zu hören, wenn jemand zu mir sagt ich sei verrückt, wenn ich von "Außerirdischen" spreche. Dann sag' ich: "Sieh mal Nachts zu den Sternen und stell dir vor, dass jeder zweite der Sterne, die du siehst ein eigenes Sonnensystem besitzt und das, was wir sehen ein SEHR kleiner Teil des Universums ist. Glaubst du wirklich wir sind 'allein'?"



melden

"Mediengestört"

11.02.2005 um 11:39
Tja, wo bin ich


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mediengestört"

14.02.2005 um 18:05
Wer behauptet er sei nicht mediengestört hat es nur noch nicht bewusst entdeckt oder ist von der "modernen" Zivilisation abgeschnitten.

Jeder wird leider in irgend einer Art und Weise von den Medien beeinflusst, ich sage ja nicht, dass es extrme Veränderungen sind...aber Beeinflussung bleibt Beeinflussung und dazu zählt auch Propaganda.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

"Mediengestört"

14.02.2005 um 19:29
Mir störte das Gesappe.Ich hab mein Fernseh rausgestellt und es besser geworden.Etweder Jamba Logo Werbung oder Bib Brother-der letzte Blödsinn.
Mir geht`s jetzt besser.Schlechte Nachrichten brauche ich mir auch nicht mehr ansehen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

"Mediengestört"

29.03.2005 um 13:38
http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001-seite2.html (Archiv-Version vom 13.03.2005)

Tja, wo bin ich


melden

"Mediengestört"

29.03.2005 um 14:08
KIch merks ja bei mir auch, ich sitz hier am Rechner und neben mir läuft eine nervende Time Life werbung, ich hoff sie is bald vorbei. Irgendwann werd ich das ding auch ma raustellen, oder einfach auslassen.


melden

"Mediengestört"

29.03.2005 um 14:28
ich finds super krass das meine Mum sich immer von Fernseh-Werbung unbewusst beeinflussen lässt....z.B. durch dieses Froop Joghurt-Kind aus der Werbung die wie wild Fruchtalarm schreit hat sie plötzlich Froop gekauft.

oder diese Ikea Werbung, die fand sie so lustig, am nächsten Tag ging es direkt nach Ikea.

Auch ein beispiel sie sieht diese affige Werbung mit der Heino Imitation wo der Fischstäbchen auf Brötchen isst.....3 Tage später hat sie Fischstäbchen gekauft und hat das auf nem Brötchen gegessen...


schon gestört oder?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

"Mediengestört"

29.03.2005 um 14:38
es ist ja nicht immer die werbung... schau dir doch mal die nachrichten an...
zum kotzen...
das schlimm ist wir wollen es auch sehen. mord und totschlag...

Tja, wo bin ich


melden

"Mediengestört"

01.06.2005 um 12:22
Das beste beispiel sind ja die Amis

Tja, wo bin ich


melden

"Mediengestört"

01.06.2005 um 14:48
Wer sich von der Bild Zeitung beinflussen lässt kann nicht sehr gebildet sein...

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

"Mediengestört"

01.06.2005 um 14:56
Ich hab seit monaten keinen fernseher mehr
der schwachsinn und die hirnwäsche in diesem forum reichen vollkommen aus!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

"Mediengestört"

01.06.2005 um 14:58
hmm , bei jungen mädeln sind es etwa die models die zu diesem "munderful life" - gefühl beitragen.z.B dass so viele so schön und dünn sein wollen wie sie und das kann verherende Folgen haben !


melden

"Mediengestört"

01.06.2005 um 14:59
@CaptainTripper
lol, da hast du Ausnahmsweise recht.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

"Mediengestört"

01.06.2005 um 15:37
sicherlich gehört das internet auch dazu.
sonst wären wir nicht ständig hier.....

Tja, wo bin ich


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: leider kaputt, technisch unbrauchbar