Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinder als Versuchskaninchen

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Aids, Experimente

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:16
Ich habe gerade was gelesen das so krank und pervers ist, das man meinen könnte Mengele selbst war am Werk. Ein BBC Reporter hat nach einer 9 monatigen Recherche herausgefunden das in New York experimente von Medikamenten an HIV infizierten Kindern durchgeführt werden , auch welche die gerade mal mehrer Monate alt sind. Wenn sich die Eltern weigern, wird ihnen das Kind vom Jugendamt weggenommen und irgenntwo hin gebracht wo man weiter an ihnen experementiert.
Kinder erzählen wenn sie sich geweigert hätten das Zeug zu nehmen, wurde ihnen ein Schlauch in den Magen operiert um ihnen das Medikament zu verabreichen. Viele Kinder haben dies nicht überlebt.

hier der Link mit der Doku

http://localchange.wordpress.com/2011/08/31/kinder-als-versuchskaninchen-medizin-skandal-in-new-york/

Wie Krank ist diese Welt inzwischen geworden??? Jeden Tag erfährt man neue unfassbare Gräultaten und keinen juckt es. Kann man so Leute überhaupt noch Menschen nennen? Wer gibt so kranke anweisungen heraus bzw führt sie auch noch durch?

Ein Menschenleben ist wirklich nichts mehr Wert , und die Menschenwürde wäre unantastbar ist wohl auch nur ein Märchen.


melden
Anzeige

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:22
Ich mag mir jetzt die Doku nicht anschauen. Mir genügt schon die Beschreibung, dass mir übel wird. Das ist mal wieder das allerletzte, dass man kleine wehrlose Geschöpfe missbraucht, um seine Forschung zu betreiben.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:24
Würde mich mal interessieren wie da die Situation jetzt ist, die Doku ist ja auch schon mindestens sieben Jahre alt.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:32
Die in Amerika sind doch nicht mehr ganz sauber in der Birne, oder?
Das ist ja schrecklichste Perversität.
Typisch Amiland.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:40
Das ist einfach nur noch krank, als ob es nicht schon genug gestraft ist mit dem HIV Virus, es auch noch mit medikamenten zu tode zu quälen ist einfach unfassbar.

Ich Hätte auch gerne Kinder in meinem Leben aber wenn ich sowas sehe und andere kranken sachen muss ich mich ernsthaft fragen ob ich diese Welt einem Kind zumuten möchte bzw zum Schutz des kindes es garnicht erst zeuge :(


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:46
Unabhängig davon wie schreklich diese Tatsache ist das sowas passiert, wundere ich mich jedesmal wie geschockt und überrascht die Leute über solche und ähnliche Dinge die 'scheinbar' im Hintergrund passieren, sind. Man muss schon sehr blauäugig durch die Welt gehen um nicht sehen zu wollen das überall moralische und perverse Abgründe sich auftun und extrem verbreiteter sind als so manche glauben.
Beim nächsten Mal wenn es wieder heißt: Kinderschänderring XY größer als gedacht, Politiker verkauft Gesundheit der Patienten für Schmiergeld oder ähnliches ist auch wieder das Geschrei groß.

Die Welt da draußen die wir nicht sehen wollen ist weitaus schreklicher, brutaler, grausamer, kälter, gieriger und tödlicher für uns als uns die seichte Berieselung a la Bild, RTL, Talkshows oder sogar Nachrichten erzählen wollen.

Stellt euch das schlimmste vor das Menschen passieren können und ich garantiere euch das passiert jeden Tag, oft und viel zu oft genau da draußen und nicht unbedingt in irgendeinem fernen rückständigen Land...


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:50
Gibt es diese Reportage auch von anderen Quellen?
Die Seite ist nämlich nicht gerade seriös.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:53
@sonnenfunke

und nur weil es tag täglich und noch brutaler passiert als jetzt, sollen wir das einfach so hin nehmen mit den Schultern zucken und sagen "was solls, so ist die Natur da draußen"? Mich würde mal interessieren warum das ganze nur noch in die Perversität abdriftet ist das ein neuer Kult der sich entwickelt wer quält oder tötet ein Lebewesen am grausamsten? Ein Tier bringt doch sein gegenüber auch nicht so einfach um um zu sehen was passiert........


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:55
@Terrorpuke

vllt auf youtube, aber wer bitte schön möchte eine 30 min doku synchronisieren um sie zu faken??


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:55
@Besastil
im Gegenteil, das sollte nicht als Aufruf verstanden werden nichts zu tun, tu ich ja auch nicht, aber ich finde es noch schlimmer wenn die typischen Bildleserheuchler und RTL Punkt 12 Jammerer kommen, sich über irgendwas aufregen und dann sich wieder von irgendwelchen anderen Sachen berieseln lassen nur um sich dann wieder über was neues aufregen zu können...


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 02:56
@Terrorpuke
Zumindest ist Wikipedia: Jamie_Doran

Nur sieben Jahre BBC Mitarbeiter gewesen hat aber schon ne weile ne eigene Fernsehfirma.

Und scheint ja ganz interessante Dokus gemacht zu haben.

Ansonsten jup sehe ich auch so..


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 03:00
@Besastil
@Hop_rocker77


Sensationsgeile Medien wie die BILD zum Beispiel.
Ich wollte es nicht als Fake deklarieren,es ging mir nur darum ob auch seriöse Quellen davon berichten,denn so hätte es mehr Bestand.

Entschuldigt,ich habe wohl überflogen dass es sich um eine BBC Reportage handelt.
Alles geklärt. :)


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 03:02
@sonnenfunke
Naja ich finde es da schon wieder interessant das er als BBC Reporter dargestellt wird obwohl er das ja schon gar nicht mehr war und das im Auftrag seiner eigenen Firma gemacht hat.
Und wie gesagt die Doku ist auch schon über 7 Jahre alt.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 03:06
@Hop_rocker77

Wieso ist es dir den wichtig ob er den noch ein BBC Reporter ist? Ist er nun ein schlechterer Reporter?
Wenn das wahr ist was er dokumentiert hat, könnte er von mir aus auch ein lokalzeitungs Reporter sein das einzige was zählt ist die Wahrheit....


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 03:07
@Terrorpuke
ups falsch geaddet der obige Beitrag war an dich! :D


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 03:08
@Besastil
Mir ist das nicht wichtig ob er BBC Reporter war.
Darum ging es mir nicht.

Mir geht es darum das dort halt schon wieder die Wahrheit verfälscht wird obwohl das gar nicht nötig ist.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 03:13
gut das mag sein , aber letztendlich sollte die Doku zählen , also finde ich persönlich


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 03:14
@Besastil
deswegen meinte ich :
Hop_rocker77 schrieb:Würde mich mal interessieren wie da die Situation jetzt ist, die Doku ist ja auch schon mindestens sieben Jahre alt.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 09:15
http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/this_world/4038375.stm
Guinea Pig Kids was broadcast on Tuesday, 30 November, 2004, at 1930 GMT on BBC Two (UK).
http://www.bbc.co.uk/complaints/text/ecu_julsept07.html#page_3
Complaint

The Director of Planning and Policy Research of the New York-based Center for HIV Law and Policy, supported by several academics and other agencies involved in HIV research and treatment, complained that the programme unfairly claimed that New York City’s Administration for Children’s Services, together with a number of medical and child care institutions, “effectively conspired to force helpless children of colour into inappropriate and sinister ‘experiments’ when in fact they made life saving drugs already approved for adults available to children living with HIV/AIDS who were in the foster care system”, that it gave a misleading impression of the effects of anti-HIV medication, and that it falsely claimed that

“denying medication to children with AIDS will improve their health while appropriate treatment will kill them”.
[...]
The programme also gave the false impression that parents or carers who objected to their children being placed in the trials risked losing custody of their children. In fact, the three case studies which created this impression did not involve children connected with the trials. Though there was no explicit claim that “denying medication to children with AIDS will improve their health while appropriate treatment will kill them”, the treatment of case studies in the programme contributed to that impression.
[...]
A correction will be published on bbc.co.uk, as part of the pages on which the material complained of appears, with a link to this summary. In addition, the ECU will contact other websites featuring the material in order to draw their attention to its ruling. The management of BBC News is addressing the issues arising from the ruling for the commissioning and supervision of independent productions of this kind.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 09:24
Hier ist die Untersuchung...

Der Link auf der BBC Seite ist leider schon veraltet.

http://www.vera.org/content/experiences-new-york-city-foster-children-hivaids-clinical-trials

http://www.vera.org/download?file=1816/Executive_summary_english.pdf


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt