Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschied zwischen Biotechnologie, Chemie und Pharma

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemie, Pharma, Biotechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unterschied zwischen Biotechnologie, Chemie und Pharma

12.10.2020 um 20:07
Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand verständlich den exakten Unterschied zwischen Biotechnologie, Chemie und Pharma erklären?

Ich habe da zwar eine ungefähre Ahnung, möchte aber mein Wissen diesbezüglich präziseren.
SpoilerOder anders ausgedrückt: "Ich habe keine Ahnung, möchte aber (eine) Ahnung haben."


1x zitiertmelden

Unterschied zwischen Biotechnologie, Chemie und Pharma

13.10.2020 um 03:39
Wenn Du Deine Fragestellung etwas präzisieren könntest?
Sie hat die Informationsdichte von: "was ist der Unterschied zwischen Fußball, Bundesliga und Sport?"


melden

Unterschied zwischen Biotechnologie, Chemie und Pharma

13.10.2020 um 17:14
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ich habe da zwar eine ungefähre Ahnung, möchte aber mein Wissen diesbezüglich präziseren.
Erkläre doch mal, was du schon weißt, dann kann man darauf vielleicht aufbauen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Erstaunliche Fakten aus den Naturwissenschaften
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 20.03.2024 von Alek-Sandr
Peter0167 am 16.10.2023, Seite: 1 2 3 4
76
am 20.03.2024 »
Wissenschaft: Astrobiologie: Das Universum - Eignung zur Lebensentstehung
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 30.10.2023 von dr.who
Kephalopyr am 11.06.2023, Seite: 1 2 3
58
am 30.10.2023 »
von dr.who
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Einschlaftuch? Chemie?
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 31.10.2022 von Schubiack
Schubiack am 31.10.2022
5
am 31.10.2022 »
Wissenschaft: Lignin als Energiespeicher? CMblu Homepage in der Kritik
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 14.12.2020 von skagerak
yzo am 20.02.2019
14
am 14.12.2020 »