Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und Mars

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:11
Ich weis das das oder ähnliche themen bereits mehrfach Diskutiert wurden aber von den coolen aussagen kann ich persönlich net zuviel bekommen.

Also es geht um folgendes:

Meiner meinung nach ist der Mars der frühere heimat PLanet der Menschen und warum wir jetzt auf der Erde leben kann ich mir zwar nicht erklären aber für mich sieht der Mars doch verdächtig nach einem PLaneten aus auf dem es vor nicht allzulanger Zeit mal so ausgesehen haben muss wie auf der Erde. Is ma wieder(wie könnte es auch andre sein),nur ne Vermutung aber selbst wenn das nicht stimmen sollte bin ich von einer früheren Zivilisation überzeugt. ich sage nur Pyramiden, Gesicht usw. aber dank Nasa werden wirs wohl erst ehrfahren wenn die en PLakat über den himmel hängen wo drauf steht uns gibts auch noch, die vertuschen 100%ig alles was mit soetwas in zusammenhang stehen könnte .

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...

Anzeige
melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:19
naja das mit dem marsgesicht hat sich ja als ente erwiesen nachdem hochauflösende fotos dieser stelle veröffentlicht wurden.
aber ich denke auch das der mars vor vielen tausend wenn nicht millionen jahren bewohnt war...
und zwar von menschenähnlichen "göttern" <--- so bezeichneten unsere vorfahren diese wesen die vom himmel kamen

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:22
Ah ja, wenn du dir das nicht erklären kannst, warum bist du dann der Meinung die Menschen kommen vom Mars ?

Soso, für dich sieht der Mars so aus als währe er der Erde mal sehr ähnlich gewesen. Du bist also Fachmann dafür wie sich ein Planet entwickelt ? Respekt.

Du bist also von einer früheren Zivilsation überzeugt. Es wäre auch erstaunlich, wenn dem nicht so wäre. Woraus sollte sich auch sonst unsere entwickelt haben sollen.
Beim Bau der Pyramiden und der anderen 6 Weltwunder der Antike haben wir eine Menge gelernt. Nicht zu vergessen die restlichen Erkenntnisse, die wir im Laufe der Jahrtausende vertieft haben.


Wer hängt ein Plakat an den Himmel ? Die NASA ? Wozu ?



NICHTS lebt ewig !


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:22
naja ist halt alles möglich aber so wie der mars aussieht , is jedenfalls meine meinung, ist zum. die fauna(oder war es flora) erst seit wenigen jahrtausenden dahin. also ich mein pflanzen und wasser usw.

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:24
Wow, du bist auch Biologe ? Das ist ja ein Hammer. Da kannst du uns hier bestimmt viele Dinge erklären.

NICHTS lebt ewig !


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:24
Oh mann das mit dem plakat war ironisch und das ich mir, wie wohl der rest der menscheit, das nicht erklären kann is ja wohl logisch ist nur mein gedanke nichts weiter wnen du ne andre meinung hats dann ist das auch gut

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:28
andre frage woher weist du dnen das es anders ist ? eben das weis keiner und deswegen finde ich solche diskussionen wenn sie denn auf einer normalen ebene bleiben immer recht amüsant und interressant

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:32
Hmm, ok. Also der Rest der Menschheit kommt wahrscheinlich gar nicht auf den Gedanken. Warum auch ?

Ich weiß es aus diversen Berichten aus Wissenschaft und Forschung und weil es schon mit gesundem Menschenverstand betrachtet keinen Sinn macht.

Und, darin stimmen wir überein, ja, solche Diskussionen können überaus amüsant sein.


NICHTS lebt ewig !


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:36
ok ich sage ja auch nicht das das was ich vermute auch richtig ist ich lass mich auch gerne überzeugen aber da das momentan nicht wirklich möglich ist weil keiner da oben hin kann sind so spekulationen doch überhaupt nicht so falsch ich hab shcon von leuten gehört die den mars in wirklichkeit für blau halten und das nur falsch wiederggeben wird das halte ich dann auch für sehr! unwahrscheinlich^^ aber es kommen doch meistens in solchen threads gute dinge bei raus die man sich auch mehr als einmal durch den kopf gehen lässt

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:42
Wenn keiner da oben hin kann, wie sind wir denn dann hier runter gekommen ?

Diese Spekulationen sind sogar völlig falsch !

Wenn jemand den Mars für blau hält, ist er Farbenblind ! Nimm mal ein Fernglas und schau ihn dir mal an. ;)

Ja, ich lasse mir gleich was durch den Kopf gehen.
( Kaffe und Kuchen )



NICHTS lebt ewig !


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:49
das geht aber eher durch den magen ^^, ach ja ich meinte von unsrer technik her ist es für uns momentan unmöglich ma schnell zum mars zu reisen und zu schauen was das abgeht oder hast du in deiner garage zufällig en flugfähiges raumschif rumstehen dann komm ich sofort zu dir ;)

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:51
@predator

Da hast du recht. Kaum zu glauben, dass wir es mal zum Mond geschafft haben sollen...

Omnia incerta sunt.


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:52
seh ich auch so das hatt die nasa 100%ig gefakt

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 14:59
@predator
Ja, stimmt. Mit unserer Technik brauchen wir bei günstigster Planetenkonstellation ca. 8 Monate.

Frage wie hat man die ursprüngliche Bevölkerung des Mars zur Erde gebracht ?
Wie groß mußten die Schiffe sein um das zu schaffen. Warum hat man das getan ? Mit DER Technik hätte man sicher auch den Planeten bewohnbar halten können.

Mein Raumschiff.... Tja, ich habe es rafael ausgliehen und der hat es leider noch nicht zurückgebracht. :)


Und, Kaffee und Kuchen gehen doch zuerst durch den Kopf.

NICHTS lebt ewig !


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:00
Link: www.apollo-projekt.de (extern)

Ja, in meinem Link hier sind jede Menge Beweise wegen der Mondlandung !!

NICHTS lebt ewig !


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:01
Zumindest müsste die Raumfahrt heute viel besser sein als vor fast 40 Jahren.
Space Shuttles die auseinanderbrechen wenn man sie auch nur ansieht, aber eine Landung auf dem Mond hinkriegen.

Omnia incerta sunt.


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:03
Schau dir doch mal das Bild der beiden netten Astronauten auf deinem Link an.
Wieviele Astronauten kannst du erkennen?
Und wieviele Astronauten waren zu dieser Zeit auf dem Mond und wieviele in der Umlaufbahn?

Omnia incerta sunt.


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:03
@shootme1
Stimmt. Aber die Apollo waren auch noch keine 24 Jahre im Gebrauch. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:06
@shootme1
Wenn du gemerkt hast womit sich die Seite beschäftigt, weißt du auch warum so ein Bild oben auf der Seite ist.


NICHTS lebt ewig !


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:07
Und wieso schreibt unser außerirdische Jäger nicht mehr ? :)


NICHTS lebt ewig !


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:08
würded ihr wenn man euch ohne irgendendeinen namen diese apollo kapsel hinstellen würde im traum daran denken da so ein ding jemals einen meter von der erde abgehoben ist? wohl eher net ich glaube das aussehen ist durch die phantasie der Nasa "experten" enstanden die es dann in nem studio in area 51 oder weis der geier wo haben "fliegen " lassen. und ich wette die mars "landung" wird auch gefakt wenn das damals schon keiner bemerkt hatt dannn wird das mit den heutige mitteln sowiso niemand merken^^

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


Anzeige

melden