Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und Mars

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:48
Menno,...nu hab ich mir den ganzen Thread durchgelesen und mich auf weiter amüsante Zeilen gefreut und nu sind alle wech!
Und dabei hatte Leo doch gerade zwei so schöne Prachtexemplare zum spielen diskutieren gefunden ;)

..wobei, für'n Käffchen und'n Küchlein würd ich jetzt auch so manches sausen lassen! :D


Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden

Anzeige
melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 15:50
...und vor allem hoffen, dass der Thread in der Zwischenzeit gelöscht wird!
:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 16:00
Jepp...*zustimm*

<peter_lustig>"Nun aber abschalten, Kinder!"</peter_lustig>


Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 16:46
ihr könntet ja auch was zum thema beitragen und nicht wieder auf deutsch gesagt: scheise labbern

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 19:49
mach dir nichts drauß... das sind die "hohen tiere von allmy" ;) die können nichts anderes...
hab von polyprion noch nich einen sinnvollen beitrag gelesen ;)

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Mars

18.08.2005 um 20:15
naja ich hab mit dem thread angefangen soll jemand anderer das thema wieder anzetteln wenns keine theoretiker mehr für das thema gibt dann sterbt halt dumm oder fallt in ein loch wenn das weltbild mal gehörig den Bach runter geht...

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 23:09
@predator:
ihr könntet ja auch was zum thema beitragen und nicht wieder auf deutsch gesagt: scheise labbern
ich habe nicht von scheise, sondern von kaffee und kuchen gelabert...*anmerk*

@sanskrit:
Da täuschst du Dich aber gewaltig, mein kleiner Jedi! *tätschel*

Und ausserdem gibt es hier bereits einige Mars Threads und somit ist der hier eh bald Geschichte. Also, was lernen wir daraus...??
Genau, erst Suchhilfe benutzen bevor man ein Thema eröffnet.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Menschen und Mars

18.08.2005 um 23:13
trotzdem muss man nich so extrem unproduktiv sein wie ihr beiden

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Menschen und Mars

19.08.2005 um 09:02
@sanskrit
Komisch, von dir habe ich ausser pseudo-archaeologischen Däniken-Anwandlungen aber auch noch nichts Sinnvolles gelesen.
Im Unterschied zu Dir weiss ich allerdings, wovon ich schreibe!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Menschen und Mars

04.12.2005 um 15:14
Es gibt nur auf der Erde Wasser. Das hängt damit zusammen, dass alle anderen Planeten entweder so weit von der Sonne entfernt sind, dass das Wasser gefriehrt, oder sie sind so nah, dass es verdunstet.

Jetzt meine Theorie:
Angenommen der Mars ist tatsächlich unser Heimatplanet. Dann hätte es dort Wasser geben müssen, da sonst kein Leben hätte entstehen können.
Vllt. gab war auch der Mars einmal in der "richtigen" Entfernung von der Sonne? Und vllt. ist dann der Asteroid, der einst die Dinosaurier tötete so anh am Mars vorbei geflogen, dass die Druckwelle (gibt es sowas im All überhaupt???) ihn aus seiner Bahn geworfen hat...oder ein kleiner Teil des Asteroiden hat den Mars gestreift und ihn weggeschupst. Da hat sich das Wasser verflüchtigt und wir mussten umsiedeln. Fragt sich nur, wie wir auf die Erde gekommen sind? Stargate???

Jaja, meine Theorien sind immer etwas veworren:-)

Gruß, Sirius

Ein entschlossener Mensch schafft alles!


melden

Menschen und Mars

04.12.2005 um 15:15
Zeile 4 bitte das "gab" ignorieren. Habs zuspät gemerkt. Sry

Ein entschlossener Mensch schafft alles!


melden

Menschen und Mars

05.12.2005 um 11:37
Moin!

Mal von der .... sagen wir mal mehr als holprigen...Theorie ab ist es natürlich immer relativ sinnig, halbwegs aktuelle Informationen zu haben....

-->ESA fand Wasser auf dem Mars


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Menschen und Mars

05.12.2005 um 15:02
Ok. Habs mal gelesen. Unter solchen umständen, scheint meine Theorie garnich mehr sooooo unglaubwürdig! Der Mars is zuweit von der Sonne weggeflogen, das Wasser is gefroren und wir mussten auf die Erde.

Ich find die Theorie is mittelmäßig grandios;-)

Ein entschlossener Mensch schafft alles!


melden

Menschen und Mars

05.12.2005 um 17:56
Dazu fällt mir ein, daß die Angehörigen einer budhistischen Glaubenrichtung (weiß nimmer genau welche aber es ging glaub ich um Burma?) dem Mars den Tag Dienstag und "aufpassen" dem Tier LÖWE zuordnen! Jetzt hab ich neulich neue "hochauflösende" Fotos vom Marsgesicht gesehen wos aussah wie ein Löwenkopf hehe! Was sagt man dazu! Seltsamer zufall oder gefakte Marsbilder? Oder oder?



beLIEve


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Einmal zum Mars und nie wieder zurück.
Wissenschaft, 255 Beiträge, am 30.10.2014 von mostwanted
Buddah am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 30.10.2014 »
Wissenschaft: 2019 erster Mann auf dem Mars?
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 07.02.2024 von Toxid
violent am 01.06.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 07.02.2024 »
von Toxid
Wissenschaft: Marsgesicht - ein Fake
Wissenschaft, 303 Beiträge, am 13.02.2023 von F.Einstoff
tuvok am 22.07.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 13.02.2023 »
Wissenschaft: Was hat Curiosity entdeckt?
Wissenschaft, 290 Beiträge, am 13.05.2022 von Nemon
Cincinnatus am 21.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 13.05.2022 »
von Nemon
Wissenschaft: NASA hat Hinweise für Leben auf dem Mars gefunden
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 17.09.2022 von Nemon
RachelCreed am 16.09.2022
12
am 17.09.2022 »
von Nemon