Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann ein mensch sich totlachen?!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 20:47
hallo gemeinde......

meine frage ist.....

kann man sich totlachen!?
mitunter denke ich man kann, denn ich habe teilweise schon so abgelacht, das wenn ich nicht wieder runtergekommen wäre, ich wohl atemnot bekommen hätte.
jedenfalls ist lachen meiner meinung nach das anstrengenste was man seinem körper antun kann.

wer hat nicht schon mal bauchschmerzen vor lachen gehabt, das sind die bauchmuskeln mein lieber.

ein gutes trainingsprogramm bietet z.b mr.bean, allmystery oder pipi langstrumpf.

aber das war ja nicht kern der frage, sondern an alle pseudo götter in halbweiß, ist es möglich wenn man es anreizen könnte sich zu tote zu lachen, oder wenigstenst lachen bis der arzt, also der echte kommt!?

fragend...

euer groom

Anzeige
melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 20:55
ich glaube nicht, dass man durcj lachen ersticken kann.
ich schätze wenn es ums überleben geht, schaltet der körper dann das lachen sicherlich runter um das leben zu sichern.

soweit ich weiß, wurden früher menschen festgekettet, welche dann von tieren abgeleckt wurden wobei zum teil heftig gelacht wurde. daher angeblich der begriff.
klingt leicht abstrus. ob es stimmt weiß ich nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 20:55
..denke nicht....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 21:13
ein gutes trainingsprogramm bietet z.b [...] allmystery [...]

Da muss ich dir absolut Recht geben!

BTW:
Ich glaubs auch nicht... :D

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 21:23
man kann ja auch nciht die luft anhalten bis man erstickt..oder sich selbst erwürgen...von daher....nö denk ich nicht :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 21:27
Man kann aber die Luft anhalten, bis man wegen Sauerstoffmangel in Ohnmacht fällt.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 21:28
Kann man sich totlachen? - WENN ja, dann hier im Forum!!!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 21:28
Stimmt @ Kreis, damals war es eine beliebte Foltermethode, dem Opfer Salz auf die nackten Füße zu streuen, und diese dann von Ziegen ablecken zu lassen. Nach einer gewissen Zeit verursachen die Lachanfälle qualhafte Schmerzen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 21:31
Naja, ich denke, spätestens an diesem Punkt hört man dann auf zu lachen. Denn die Schmerzen sind betsimmt schlimmer, als das Kitzelgefühl.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 21:32
"Man kann aber die Luft anhalten, bis man wegen Sauerstoffmangel in Ohnmacht fällt." ohhhhh ja^^ das haben wir gemacht als wir jünger waren :D war verdammt lustig :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 21:38
Ja, sehr lustig. :/

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 21:42
ich glaube, das ist nur ne floskel..

sponsored by H7-25


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 21:59
Quatsch man kann sich nicht totlachen! Ich lebe ja noch...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:01
Es ist möglich sich totzulachen, obwohl es sehr selten ist.
Bis jetzt ist mir nur ein Fall bekannt bei dem ein Japaner während des Lachens an Atemnot gestorben ist.

Ist aber schon eine Weile her.

MfG
Challenger


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:02
Ja wen du Tot bist!


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:02
Und worüber hat der gelacht?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:04
Vermulich über

www.allmystery.jp

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:10
hehe

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:13
wenn man hyperventiliert, dann schon. und wenn man keine luft mehr bekommt, dann ebenfalls. beides ist möglich.


melden

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:37
Es ist Dienstag der 23.08.2005

Groomlake hat wieder viel Zeit, verquere Ideen in Threads zu verpacken ;)

Ich lach mich tod...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann ein mensch sich totlachen?!

23.08.2005 um 22:41
Also als ich einige threads hier gelesen hab, hätte ich mich schon fast totgelacht *GGG* !


Anzeige

melden