Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

umm ... ein echten replikator bauen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Replikator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 14:51
Link: www.allmystery.de (extern)

@mûreth

Wie des öfteren gesagt :Es ist bei dir nicht möglich weil du auf deine physikalischen Gesetze beharrst und nicht versuchst umzudenken.
Die Physik so wie du sie verstehst ist falsch!!
Setzen sechs !

@all
Es ist physikalisch sehr wohl möglich nur kennt mûreth nicht die heimsche Massenformel die vieles möglich macht.
Verweise euch auf einen thread von mir :
im externen link.

Jedenfalls empfehle ich euch die "Unmöglich-posts" der Forumsphysiker zu ignorieren und kreativ zu bleiben.
Denkt immer daran hätte Einstein,Schrödinger,Siemens etc. so gedacht hätten wir keinen Computer.

Empfehle euch diese sites :


http://www.faszination-wissenschaft.de/index.html

Anzeige
melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 15:19
ich sag doch...jeder darf seine meinung sagen aber niemand wird gezwungen eine meinung zu aktzeptieren...nur weil jemand der meinung ist das es nicht möglich ist brauchen wir doch nicht gleich alles fallen lassen und mit dem diskutieren aufhören...sonst könnten wir das forum auch direkt zu machen :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 15:49
@alle neueren user:
was immer ihr tut, hört nicht auf antigravitation. nein wirklich, tut's nicht.


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 15:51
hey...hör ich da etwa raus das du nen brainniac seher bist?!^^
da kommen die auch immer mit:"probiert das nicht zuhause...nein wirklich,tut´s nicht" :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 15:56
@neo

Pass vor mûreth auf,er will euch Kreativität zerstören !


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 16:01
die kreativität^^
mach dir mal keine sorgen^^ ich und müreth kommen ganz gut miteinadner aus..oder etwa nicht @müreth? :)
davon abgesehen bin ich schon ganz groß und da ich der meinung bin das mir meine gedanken und mein wohlbefinden von höhere priorität sind als die der restlichen menschheit lass ich mir von niemanden meine kreativität kaputt machen :)
ich denke was ich will,glaube was ich für richtig halte und sage was ich zu sagen hab :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 16:02
was ist bitte ein replikator


lieg ich richtig damit wenn ich denke er stellt irgendwelche Gegenstände aus Atomen her ???


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 16:04
jupp...zieh dir einfach heute nachmittag auf kabel 1 ne folge star trek voyager rein :) da siehste bestimmt sowas...allerdings wenn ich richtig durchblicke gehts hier um eine etwas andere form als da...hier sollen nanobots die atome anordnen...oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 16:07
@ne0 ich dachte schon ich steh mit dieser lebensauffassung alleine da XD

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 16:31
lol ich bin gerade umgezogen ich habe jetzt 3 Wochen auf mein Netz gewartet der Fernseh geht imemr noch nicht mein Gott ich könnte...!!! _._


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 18:17
@ne0

nicht mit nanobots ... sondern mit nem manipulator ... ähnlich dem rastertunnelmikroskop ... nanobots sind noch zukunfts musik :) ... das rastertunnelmikroskop gibts schon ne weile.

gruss

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 19:06
Der Replikator ist wenn überhaupt auch Zukunftsmusik.

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 20:36
"Pass vor mûreth auf,er will euch Kreativität zerstören !"

Ich bin M-Theoretiker und arbeite auch in anderen Bereichen an der Grenze der Wissenschaft; ich BIN die Kreativität.


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 21:32
Nunja, zur Kreativität gehört auch ne Portion Kunst... ;). Und wenn wir schon bei Kreativität sind, ich BIN auch die Kreativität, da ich gestalterisch arbeite....

Kreative Badgestaltung... :)

Aber mal ab davon..... Alleine das Wort Replikator, erinnert mich zu sehr an die STAR-GATE Serie....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

umm ... ein echten replikator bauen?

01.09.2005 um 21:43
@Mûreth
...ich BIN die Kreativität.

Moment mal, dann bist du für den ganzen Unfug verantworlich der auf der Welt rumgeistert. ;)


So weit ich weis forscht irgend so ein Labor in Deutschland an irgend so einer Nanotechnologie. Das Besondere daran, mit derer Technologie könnte man Gegenstände umwandeln. Beispiel: Fahrad zu uncool? Kein Bock Geld für ein Skateboard auszugeben? No Problem, mit einer Atomumwandlung (oder so ähnlich) kann man aus einem Fahrad einen Skateboard machen. Naja zumindest sind das die Visionen die man dort versucht umzusetzen.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

umm ... ein echten replikator bauen?

02.09.2005 um 00:51
Es geht hier ja nicht um das beamen von lebender Materie sondern um Replikation von Materie, dafür muss man keine Quantenzustände und Kernspin erfassen, es reicht doch völlig nur die Atomlagen zu kennen und diese zu reproduzieren, Chipherstellung auf höchsten Niveau ist heute eigentlich auch nichts anderes.


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

02.09.2005 um 00:53
Jeder Fotokopierer ist schon ein Replikatopr a la Star Trek, zwar auf niedrigstem Niveau aber das Prinzip ist doch das selbe!


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

02.09.2005 um 02:45
@timtendo
thx :) hatte da nich so wirklich den durchblick^^

@Pantheratigris
:) ich finde das ist ne gesunde lebensauffassung.kann ich nur jedem empfehlen,ist gut fürs selbstbewusstsein :)

@müreth
" ich BIN die Kreativität."
nun übertreib mal nich ;D

@Gwyddion

mir schoss der vergleich zu star gate auch direkt in den kopf und werd ich auch nicht richtig los^^
kann aber auch daran liegen das mittwoch staffel 8 angelaufen ist und es da hauptsächlich um die replikatoren ging :D

@ashert
naja...der fotokopierer ist aber wirklich ne ganz ganz GANZ primitive form :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

02.09.2005 um 03:47
schade da niemand auf das eingeht was ich sage ich rede doch nicht soviel unsinn oder???

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

umm ... ein echten replikator bauen?

02.09.2005 um 07:05
naja...der fotokopierer ist aber wirklich ne ganz ganz GANZ primitive form

Ein Kugelschreiber ist ja auch dann eine ganz ganz ganz ganz primitive Form von einem Replikator. ;)

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



Anzeige

melden