Titel: Seltsames in Ägypten bzw Gizeh, wer weiss was?

Hallo Leute!
Heute morgen stiess ich in meinem Netzbrowser auf meinem TV rein zufällig auf eine Doku die ich hier als Video reinstelle.
Als Urheber zeichnet eine Gruppe namens:
Univers inside you?
Da mich das Thema interessierte sah ich die „Doku“ an.

Da sich mir diverse gravierende Fragen dabei stellten, googelte ich anschliessend auf meinem PC nach dem Video und verlinke es hier.
Es ist leider sehr lange, aber ich denke Mühe lohnt sich.
Leider ist es mal wieder in Englisch.
Da kann ich leider nichts machen.
Für mich ist das meiste neu.Zumindest was die Ausgrabungen betrifft um die es vor allem im ersten Teil geht.
Ich habe zwar Physik studiert, aber der zweite physikalische Teil mit der Wasserpumpe und der resultierenden Energiegewinnung erschliesst sich mir noch(!) nicht.
Von dem betreffenden Autor habe ich zwar früher schon gehört, aber mich noch nicht mit ihm oder seinen Thesen beschäftigt.
Da ich aber bekennender „Teslaner“ bin, der hier auch rein zu spielen scheint bin ich besonders interessiert.

Das Video:
Youtube: Forbidden Egyptian Discovery of an Advanced Technology
Forbidden Egyptian Discovery of an Advanced Technology
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Titel bei Youtube lautet:

Verbotene Ägyptische Archäologie
Entdeckung einer Fortschrittlichen Technologie.

Ich bin gespannt was hier dazu gekannt bzw gedacht wird.
Achtung:
andere möglicherweise individuell als suspekt betrachtete Beiträge einfach ausblenden.
Hier geht’s um echte Ausgrabung und die Interpretation der Pyramidenfunktion bleibt dem Teilnehmer überlassen.

Gruß @incitatus