Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artikel über Gizeh

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vecil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artikel über Gizeh

22.09.2002 um 14:10
02.11.2002
16:29


Greetings,

http://www.aufklaerungsarbeit.de/cheops.php

Ein sehr interessanter Artikel. Zwar ziemlich lang (Ich brauchte 1 oder 2 Stunden, weiß nicht mehr), aber umso interessanter. Ich kam aus dem Lesen nicht mehr raus.

Was haltet ihr davon ??

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil

Anzeige
melden

Artikel über Gizeh

23.05.2004 um 00:36
Das is doch mal ein interessanter Link

Klar ging da wiedereinmal mehr nicht alles so mit rechten dingen zu

und Zahi Hawass lief kanppe 1,7 Kilometer in 10 sekunden

und das ohne ins schwitzen zu geraten...


melden

Artikel über Gizeh

23.05.2004 um 05:22
Schade um den schönen Speicherplatz auf dem Server...

Getrost in den Ofen damit :-)


Gruß, Höllenhund


melden

Artikel über Gizeh

24.05.2004 um 11:40
na ja das will ich mal sehen, das einer 1,7 km in 10sec. läuft, das schaffen ja nicht mal spitzen sportler. also ich glaube das nicht den das ist anatomisch total undenkbar.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Artikel über Gizeh

26.05.2004 um 21:53
@ vecil

Interessanter Link der mir ein Lesezeichen wert erschien.
Die Frage ist nur noch wie seriös die angebotene "Aufklärungsarbeit" der Seite wirklich ist.

;o)



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artikel über Gizeh

27.05.2004 um 19:18
netter link

stimmt mit dem überein was ich in letzter zeit so gehört und gelesen hab

denke auch das dort einiges verschwiegen wird.

ich weiss, das ich nichts weiss ( ich glaub, das das sokrates gesagt hat aber da fängt das nicht wissen schon an)


melden

Artikel über Gizeh

27.05.2004 um 20:48
1700m in 10s?

ja sicher 612km/h sowiso ....

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Artikel über Gizeh

28.05.2004 um 11:31
prima link, bringt die Essenz auf den Punkt!

Habe mich auch schon immer gefragt, weshalb keine Vollblut- Techniker an der Erforschung teilhaben dürfen...

...und vorallem, warum wird nicht öffentlich und transparent geforscht!? Das öffentliche Interesse ist ja riesig. (Man sieht es ja hier schon an der Leseanzahl, aber fast keine Antworten...)

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Pyramiden in Gizeh
Wissenschaft, 10.293 Beiträge, am 02.03.2024 von Phhu
slain am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 516 517 518 519
10.293
am 02.03.2024 »
von Phhu
Wissenschaft: Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?
Wissenschaft, 130 Beiträge, am 09.11.2014 von Spöckenkieke
Skyworker am 30.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 09.11.2014 »
Wissenschaft: Merkwürdigkeiten in Gizeh
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 22.09.2011 von thomaszg2872
der,anonyme am 30.11.2002, Seite: 1 2 3 4
72
am 22.09.2011 »
Wissenschaft: Finanzierung der Pyramiden im Alten Ägypten?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 23.02.2021 von perttivalkonen
caligae168 am 18.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.02.2021 »
Wissenschaft: Kardaschow Zivilisation II/III - Bauen die Weltraumpyramiden?
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 24.02.2021 von Fedaykin
nocheinPoet am 04.02.2021, Seite: 1 2
28
am 24.02.2021 »