weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird die Menschheit ?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Evulotion
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

06.10.2003 um 19:09
was soll schon aus der menschheit werden? was nix ist kann auch nix werden!!!!!!! *lol* ( und das ist auf alle bezogen, auch auf mich) :P

Was nützen dir Muskeln und Körperliche Stärke, wenn dein Herz und deine Seele schwach sind. Ohne inneres Leuchten bist du schwach... (ich)


melden
Anzeige

Wie wird die Menschheit ?

07.10.2003 um 06:20
Entweder garnicht oder dümmer.

Gemäss der Logik der Fleissdenker hben die keine Zeit für sexuelle Fortpflanzung, insbesondere Karrere Frauen, jammer.

Dies Genetischen Werte der Intelligenzia werden somit dem mgenpool mensch vorenthalten.

Desgleichen, fehlen die Katholisch christlichen Lieben Wohltäter Priester und Mönche und Nonnen.

Folge > Rückgamg der Geburtenraten in den Westlichen Technologie Staaten.

Reproduktionsstarke Drittweltländer mit unterentwickelter Kultur wwerden uns Überollen. uns ersetzen.

Folge > eine an Handwerklich praktische Zukunft angepasste allround Menschheit mit der Fähigkeit Elend, nach heutigen Masstab, anspruchslos stoisch und in friedlicher Güte frei von Sextouristen,zu ertragen.

Was der eigene Boden hergibt fährt man auf dem selnstgebauten Solaresel in die Verkaufskommune.

Ach ist das schön, der Computerchipbrenner in der Holzhütte.

Gerne würd ich dass erleben.


melden

Wie wird die Menschheit ?

09.10.2003 um 14:26
wenn die evolution nicht durch atom- oder biologische-/chemische waffen gestoppt oder verändert wird, kann ich mit 90%iger sicherheit sagen:

der mensch verliert immer wie mehr haare
der mensch bekommt immer wie weniger zähne
der mensch bekommt immer nen grösseren kopf

d.h. friseursalons wird es nicht mehr geben, venus und gilette wird überflüssig, wir essen nur noch essen dass man nicht kauen muss, etwa so wie das essen der astronauten, zahnärzte werden überflüssig, zähneputzen nur noch alle 10 tage (juhui), und das hirn schwillt auf die grösse eines fussballs an!

da haben wir ja alle einen grund uns auf die zukunft zu freuen!

Greetz Sara


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

09.10.2003 um 15:59
@schwafelköpfin
Wieso bekommen wir einen grösseren Kopf?


melden

Wie wird die Menschheit ?

09.10.2003 um 16:25
vielleicht vom vielen denken, bzw immer mehr denken immer weniger den körper benutzen ?


melden

Wie wird die Menschheit ?

09.10.2003 um 16:40
weil das gehirn grösser wird!

Greetz Sara


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

09.10.2003 um 16:49
aha


melden

Wie wird die Menschheit ?

10.10.2003 um 14:47
War das nicht so dass die Menschheit vor Jahrtausenden schon einmal im
Begriff war auszusterben weil sein Gehirn, und somit auch sein Schädel zu
gross wurde?!
Das soll auch der Grund sein wieso Erinnerungen seitdem nicht mehr im
Gehirn gespeichert wurden sondern in der RNA.

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Wie wird die Menschheit ?

10.10.2003 um 16:47
ehm.....RNA??? klar werden die erinnerungen im gehirn gespeichert! dass soll ja auch eine aufgabe des gehirns sein, wenn wir sprechen lernen sind das schliesslich auch erinnerungen!! oder?
und was bitte ist die RNA sein?!

Greetz Sara


melden

Wie wird die Menschheit ?

10.10.2003 um 16:57
scho guet muss ich nichts mehr für den rasier schaum zahlen und für den coiffeur aber das mit dem kopf regt mich auf grml :(

wir benutzen ja ned mal das ganze gehirn nur ein kleiner teil und es wird gleich noch grösse?? ajaj

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

10.10.2003 um 17:14
@rebornspecies
Hm... Interessant! Weisst du noch mehr darüber?


melden

Wie wird die Menschheit ?

10.10.2003 um 18:14
@rebornspecies

wieso sollte die menschheit ausssterben wenn das gehirn grösser wird? der körper passt sich doch sonst auch seinen veränderungen an, sollten dann nicht auch die schädelknochen grösser werden? oder wie meinst du das mit aussterben weil das hirn grösser wird?
heisst das wir waren einmal viel intelligenter und sind dann wieder verdummt? (ich glaube das widerhohlt sich wieder....)!!!

ich denke einfach dass wir menschen in ein paar 100 oder 1000 jahren etwa so aussehen werden wie dieses alien dass bei roswell gefunden wurde, schliesslich hatten wir vor 1000 jahren mehr haare mehr zähne und kleinere köpfe als jetzt! das wäre auch ein beweis dass wir von aliens stammen und uns nur parallel zu ihnen entwickelt haben...! wäre doch ne theorie?!



Greetz Sara


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

10.10.2003 um 19:13
hi :)
es wurde das ewige leben erwähnt, also ich könnte mich mit diesem gedanken nicht mehr anfreunden. ich finde es wichtig, dass man weiss, dass es irgendwann definitiv zu ende sein wird. wir würden alles vor uns herschieben.
kurzum, ich will sterben, verdammt noch mal :| ich habe ein recht darauf. die welt ist wie ein supermarkt. wenn immer mehr leute reingehen und kaufen und keiner mehr rausgeht, ist bald nichts mehr für die neuankömmlinge übrig, und wir fahren uns mit dem einkaufswagen gegenseitig um :|
ich denke oft an den tod, wie es wohl ist, wenn man alt wird und es immer offensichtlicher wird, dass das natürliche ende naht. dieses wissen, dass es absolut unausweichlich ist, ist schon faszinierend. wie man wohl als alter mensch denkt, wenn man spielende kinder sieht und teenager, die händchen halten, etc. dann kann man nur hoffen, dass man nichts davon versäumt hatte, als man selbst noch jung war... und vielleicht lebt man, wenn das gehirn noch mitspielt, die letzten jahre in den erinnerungen der eigenen kindheit und jugend und kehrt somit zum anfang zurück...
abgesehen davon, ich glaube nicht, dass sich die menschen sehr verändern werden, hängt wahrscheinlich auch von der region ab. amis und andere werden wahrscheinlich mit eingepflanzten elektrogeräten rumlaufen und viele werden versuchen, dem leben mit hi-tech ein schnippchen zu schlagen. ich glaube auch nicht, dass sich irgendein system durchsetzt, noch eine religion, es wird immer ein ewiges auf und ab, hin und her bleiben, wie schon seit es den menschen gibt. der mensch braucht das gestreite und gekämpfe, und sei es nur, um sich dann wieder zu versöhnen, bis zum nächsten krach.
yo


melden
boss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

10.10.2003 um 19:51
Die Menschheit wie wir sie Heute kennen , exestiert erst knapp 10.000 Jahre. Alles davor gab es andere Menschen Typen! Das heisst das es sehr wahrscheinlich ist, dass wir uns ändern werden , dafür muss aber eines beachtet werden, die Umgebung in der wir leben muss sich dafür auch ändern , damit wir einen Grund haben unseren Organismus umzustellen. Also damit meine ich die Eiszeit ,die wie mann festgestellt hat sehr höchstwahrscheinlich wieder kommen wird. Mann sagt, dass die Hochhäuser in New York alle unter Eis stehen werden und das ist erst der Anfang, denn die Eisschicht wird noch deutlich höher sein. Und wenn wir Menschen weiter machen wie jetzt , dann werden wir selbst unseren Untergang hervorrufen.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

10.10.2003 um 20:08
in irgendeiner ecke der welt wird der mensch immer überlegen, er ist wie 'ne ratte :|
der zeitrahmen, den du angibst, stimmt glaube ich nicht, wenn du vom homo sapiens sapiens sprichst sind es mindestens 50.000 jahre. und selbst der neanderthaler würde, anständig gekleidet und rasiert etc. wohl auch kaum auffallen in einer normalen fussgängerzone, im gegensatz zu einem buschmann, obwohl dieser ein homo sapiens sapiens ist. ausserdem gab es wohl doch erhebliche vermischungen zwischen den menschenarten, besser gesagt -rassen, denn verschiedene arten können sich ja nicht langfristig fortpflanzen. kurzum, die unterscheidung in verschiedene menschenarten oder -rassen wird wohl irgendwann über den haufen geworfen werden, weil sie nicht haltbar ist. dazu sind sie sich einfach zu ähnlich.
yo


melden
bee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

11.10.2003 um 13:28
ja yo :)




-:


melden
uranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

12.10.2003 um 13:05
@yo
mit vielen Deinen Ausführungen hast du recht. Wenn man die Dinge
oberflächlich betrachtet, kann man an der seitherigen Entwicklung
trotz des enormen wissenschaftlichen Fortschritts sich enttäuscht
zurückziehen und verzweifeln.

Wenn man aber bedenkt, dass alle Menschen in ihrer wahren Natur
geistigen Ursprungs sind und wir uns mitten in der Zeit des Umbruchs, des
Übergangs vom Fische- ins Wassermann-Zeitalter befinden und viele
Werte, die seither als Orientierung galten, plötzlich nicht mehr
gültig sein sollen, kann man viele Menschen verstehen, dass sie ratlos
und verunsichert sind.

Immer schlechter werden diese Zeiten,
keiner weiss, wie sollen es weitergehen,
wie sollen wir uns vorbereiten,
wo werden wir denn morgen stehen?

Es findet eine geistige Neuorientierung statt. Kennzeichnend ist auch das
Freiheitsstreben vieler unterdrückter Völker. (Zusammenbruch der ehemals
großen Sowjetunion). Auch der internationale Terror geht in diese Richtung.
Nur handelt es sich hier um negative Auswüchse.

Für die Menschen ist es nur wichtig, dass sie geistig voranschreiten.
Das große geistige Abeneuer steht uns noch bevor. Freuen wir uns daruf!

Licht brauchen wir an allen Orten, damit die Klarheit kehre ein und sich öffnen alle
Pforten die führen uns zum wahren Sein.


melden
boss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

12.10.2003 um 19:25
Sieht aus wie ein Gedicht, ist aber gut.


-------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------ ------

Was soll schon aus der Menschheit werden ? Entweder wir löschen uns selbst aus oder wir sterben alle an´einer Naturkatastrophe.
-------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------ ------

Und wenn wir glück haben werden wir alle schön weiter leben , und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute !



( () () )
"
==

Wenn es mich nicht gebe, dann ja was dann , weiss der Geier was!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

12.10.2003 um 19:35
@ uranus

jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht :)
....wie genau definierst >du< bzw deine quellen den begriff "geist" ?
..und nimm kein blatt vor den mund hörst du ? :) (bezüglich der definition natürlich)

....kannst mich dann auch was fragen ok ? :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
neutrino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

15.10.2003 um 20:00
also um noch mal was zur anfangsfrage zu sagen:
ich denke, dass die menschen sich "auseinanderleben" werden was die Intelligenz angeht... es gibt immer schlauere Menschen, und weil es heutzutage weniger, und ich denke in zukunft wird sich der trend fortsetzen, auf die intelligenz ankommt. somit werden die menschen immer dümmer.

ich würde mir wünschen, wenn die menschen später nur noch die denkarbeit machen würden und computer und roboter dann die "drecksarbeit". das setzt jedoch wieder eine intelligentere menschheit vorraus.
es wäre des weiteren noch klasse, wenn so etwas wie der komonismus funktionieren würde (was er mit den heutigen menschen nicht tut), was ich aber sehr bezweifele...
ich denke (und hoffe), dass der mensch in tausend jahren fähig sein wird, sich im weltraum auszubreiten und so der überexpondentiellen bevölkerungsrate beizukommen. vielleicht werden auch neue staaten durch neue gesetze veranlassen, dass die bevölkerung sinkt... (wie heutzutage schon china...)

so das wars erstmal...

Wir wissen nur, dass das was wir wissen sehr geringfügig ist.

Zitat:
Ich weiß, dass ich nichts weiß.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bio-Bandscheiben4 Beiträge
Anzeigen ausblenden