weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird die Menschheit ?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Evulotion
tha_bobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

18.10.2003 um 20:06
Wir werden schon irgendwie durchkommen!

Immer positiv denken und so handeln!

(ich bin kein ignorant, möchte bloß etwas optimistischer an die sachen ran gehen!)


LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!


melden
Anzeige

Wie wird die Menschheit ?

17.07.2007 um 20:56
Ich wünsche mir die Menschheit friedlich, einsichtsvoll und tolerant!


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

17.07.2007 um 21:00
Ich wünsche mir, dass die Menschheit einsieht, dass mit Gewalt keine Lösung geschaffenwerden kann, sondern, im Gegenteil, neue Konflikte aufkommen. Sie soll sehen, dass wirdie Erde zerstören und dass was dagegen getan werden muss. Anstatt sämtlicheAnstrengungen in die Waffentechnologie zu setzen, um gegenüber anderen Ländern überlegenzu sein, sollte sie anfangen bei ihren Völkern einen gewissen Lebensstandart aufzubauenmit Grund- und Menschenrechten und Eigentum.
*seufz* Natürlich sind nicht alle Dingeso schlimm, wie ich sie hier nun beschrieben habe, aber wäre ein Schritt in dievorgeschlagene Richtung nicht ein Fundament in eine gute Zukunft?


melden

Wie wird die Menschheit ?

19.07.2007 um 21:15
Die Menschheit soll naturverbunden werden. Im Einklang mit der Welt. Im Moment leben wireher gegen unsere Welt...


melden

Wie wird die Menschheit ?

20.07.2007 um 09:52
was meint ihr wie die menschen in der zuckunft aussehen werden? ... vielleicht allefett... weil keiner mehr körperlich arbeitet... oder doch alle schlank weil fettlöslichepillen erfunden werden...

und die köpfe werden nach und nach grösser wegen derhöheren intiligenz...
was glaubt ihr?


melden

Wie wird die Menschheit ?

20.07.2007 um 10:01
Die Zeit wird die Menschheit nicht bekommen, um die Stufe höherer Erkenntnis zuerreichen!


melden

Wie wird die Menschheit ?

20.07.2007 um 10:16
was glaubst du denn was passieren wird?


melden

Wie wird die Menschheit ?

20.07.2007 um 10:17
^^Meteoriteneinschlag mit allen Folgen!


melden

Wie wird die Menschheit ?

20.07.2007 um 10:30
:/ ich dachte da kommt was originäles....


melden

Wie wird die Menschheit ?

20.07.2007 um 10:31
^^Die Realität ist nun mal nicht immer originell!;)


melden

Wie wird die Menschheit ?

20.07.2007 um 10:32
Wenige die lenken - Rest sind nur noch Marionetten !

Delon.


melden

Wie wird die Menschheit ?

20.07.2007 um 11:00
wie kannst du das was du geschrieben hast als realität bezeichnen?


melden
giga1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

23.07.2007 um 21:17
Der Mensch ist das Opfer seiner eigenen dummheit.


melden
giga1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

23.07.2007 um 21:19
bzw. intelligenz. vileicht liegen dummheit und intelligenz recht nah bei einander.


melden
odn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

23.07.2007 um 21:43
Menschen wollen Spaß haben. Dieser Grundgedanke wird sich irgendwann durchsetzen wennFrieden auf der Welt einkehrt und sich Schritt für Schritt Menschen die Frage stellen wassie mit ihrem Leben anstellen können. Da gibt es zwei Möglichkeiten: sie leben glücklichoder sie leben unglücklich. Die Wahl dürfte nicht schwer fallen. So wird auch der Trendder Masse in diese Richtung gehen.

Ob lästige Arbeit immer zunehmend durchMaschinen ersetzt wird oder vll. auch Techniken zur Belustigung eingesetzt werden die wiruns heute noch nicht vorstellen können, das kann man sicherlich nicht beantworten. Aberirgend etwas wird es sein.

Gruß,
Donnergott Peter Odn


melden

Wie wird die Menschheit ?

23.07.2007 um 22:02
@ giga1:

Ja sowie Genie und Wahnsinn nah beieinander liegen, hier meine ich abereher die Größenwahnsinnigkeit..!


melden

Wie wird die Menschheit ?

24.10.2007 um 18:12
ich glaube, die menschen entwickeln sich jetzt rückwärz. zumindest die meisten.
egoismus, selbstherrlichkeit, intoleranz, unverständnis, inakzeptanz, oberflächlichkeit, rücksichtslosigkeit, zunehmende gewaltbereitschaft....... ein wenig wie im mittelalter und davor.

wenn das so weiter geht, können wir uns dann überhaupt noch menschen nennen? ich meine, so gesehen sollte der mensch inteligenz besitzen. warum nutzt er sie nicht? <zumindest der größte teil>
warum tritt der mensch allem, was er nicht kennt oder nicht versteht, immer mit inakzeptanz und intoleranz entgegen? warum kann man nicht fragen WARUM etwas oder jemand so ist, wie es oder er ist?

die menschen benehmen sich langsam nicht mehr so, dass man annehmen darf, dass es sich hierbei nicht um haarlose primaten handelt. ....


melden

Wie wird die Menschheit ?

24.10.2007 um 20:50
Ich denke die Menscheit geht mit jedem Tag einen Schritt weiter richtung zerstörung. Dass heisst, es werden immer mehr Naturkatastrophen geschehen, mehr hungernöte und Kriege.
Der Menschliche Egoismus und Macht werden allen zum verhängniss. Verschmutzung von gewässern, vergiftung der Nahrung unfruchtbare erde und so weiter
Dies hat zu folge, dass der mensch die Gesetze der Natur ins ungleichgewicht bringt und deswegen wird die Menschliche und folglich auch die restlichen Lebewesen austerben. Es bleibt nur ein Kahler vergifteter Planet übrig.
Irgendwann fängt vielleicht wieder neues leben an, nachdem sich die Erde erholt hat oder so.. ist bloss eine philosphische Ideee XD

Ich wünscht mir nichts besonderes, ausser das er weniger kriege und hungersnöte hat. Das die gesamte Menschheit gleichberechtigt wäre vielleicht??^^ jajaa man könnte noch lang träumen..


melden
vonarabien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird die Menschheit ?

25.10.2007 um 16:55
also ich glaube es wierd in der Zukunft keine 3 welt mehr geben !!!!!!!!


melden
Anzeige

Wie wird die Menschheit ?

26.10.2007 um 13:05
@ myaku: Deiner Meinug bin ich auch, irgendwann werden sich die Menschen selbst zerstören oder durch irgendwas zerstört.
Dadurch befreit sich der Planet von der grössten Plage die er hatt, bzw. dann hatte: Den Menschen!
Es wird einige Jahrhunderte dauern bis der Planet sich dann wieder komplett regerniert hätte
Das ist meine Meinung ;)





....Und doch Leben wir nur in unserer Phantasie.....


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden