Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strange Steine

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Stein, Steine

Strange Steine

07.10.2005 um 17:24
hi!
seit früher kindheit:) sammel ich immermal wieder so kleine ,grüne oder blaue steine auf,die ich meistens an flußbetten finde,hab letztens auch auf der arbeit beim buddeln nen riesenhaufen davon in der erde gefunden.unbehandelt wirken sie stumpf und recht unspektakulär,aber wenn man sie aufschlägt,sieht man eine absolut glatte,hochglänzende oberfläche,man erkennt mehrere schichten.
weiß einer von euch was das ist?sind das normale steine,oder irgend ein künstlicher...abfall??wiegen wie ein stein,sind sehr spröde,fast wie glas...und sehn halt ziemlich cool aus,wenn sie gebrochen werden;)

hier ein bild:

mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
Anzeige

Strange Steine

07.10.2005 um 17:39
Sammel mal lieber gescheite Bilder, und gewöhn dir bei so einer Schreibweise mal an, deine Texte selber auszusprechen..."strange Steine", was soll denn so ein Blödsinn??

Sprichst du das "Sträindsche Schtaine", "Strange (wie Stange) Schteine", strange stienie (engl), oder was jetzt? Dänk er mal drüber nach.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 17:47
seltsame steine solls heißen,aber die alliteration im titel gefiel mir;)

bilder kann ich noch machen,kp,ich such mal nen blauen und nen ungeschliffenen
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 18:04
was gefällt dir an dem foto net ,glorian??also besser bekomm ich das nicht hin.

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
konami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strange Steine

07.10.2005 um 18:08
ich kann gar kein bild sehen ...


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 18:13
auf dem ersten bild ist links am stein oben eine "stäbchen struktur" zu sehen






Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
nöppl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strange Steine

07.10.2005 um 18:13
hm ich seh auch kein bild.
aber nach deiner beschreibung handelt es sich um eine hochgifte gesteinsart!



















war nur n witz :)


melden
nöppl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strange Steine

07.10.2005 um 18:14
hochgiftige natürlich^^


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 18:22
der hier ist nicht wirklich blau,hab jetzt keinen besseren gefunden,er schimmert dafür in regenbogenfarben;)auch wenn es sich so angehört hat,die steine liegen hier nicht in meiner vitriene;)



sorry,auch hier klappt jetzt die vorschau nicht,liegt am geocities account,der is überlastet,aber müsste gleich wieder gehen,wartet bitte kurz,thx
mfg




Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strange Steine

07.10.2005 um 18:26
Schon mal dran gedacht, die Bilder mit dem Beitrag hochzuladen?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 18:30
ja,hmmm sorry...so müsste es gehn...

http://de.geocities.com/heiteweite/CIMG1036.JPG
http://de.geocities.com/heiteweite/CIMG1039.JPG
http://de.geocities.com/heiteweite/CIMG1040.JPG
http://de.geocities.com/heiteweite/CIMG1042.JPG

hätte nur schön ausgesehen,im beitrag...so siehts wohl scheisse aus:/
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 18:31
sorry geht auch nicht....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 18:58
füg die Bilder doch als Dateianhang ein ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 18:59
oder benutz den hier: http://www.mospheric.de/upload.html

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 19:12
thx mso!
den anhang hatte ich nie gesehn,ging aber grad net...also..seht ihr das?



http://mospheric.goracer.de/pics/CIMG1042.JPG

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 19:21
ja, jetzt sieht man was :-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strange Steine

07.10.2005 um 19:22
sind das nicht einfach steinquarze????

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 19:24
http://mospheric.goracer.de/pics/CIMG1036.JPG

http://mospheric.goracer.de/pics/CIMG1039.JPG

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Strange Steine

07.10.2005 um 19:26
ich hab keine ahnung,rocketfinger,darum frag ich das publikum;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strange Steine

07.10.2005 um 19:31
ich kenn mich nicht damit aus. aber ich ar vor langer zeit mal in einer quarzhöhle. da gabs dann bearbeitete steinchen zu kaufen. und die sahen dem sehr ähnlich, halt nur paar nummern kleiner....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
Anzeige
konami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strange Steine

07.10.2005 um 19:37
jo, ich glaub, dass sind quarzsteine, zumindest sehen die denen, die ich mal hatte, ziemlich ähnlich


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pi existiert nicht56 Beiträge
Anzeigen ausblenden