Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Magie?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Definition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Magie?

30.10.2005 um 02:18
Lieber ab mit den Mädels ins Magie-Kochstudio...man spricht ja nicht umsonst von ner Küchenfee.

Und ein Geweih kann ich schon mal gar nicht gebrauchen!

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."

Anzeige
melden

Was ist Magie?

30.10.2005 um 02:58
@con
Wieso sollte die Magie den Eingeweiden überlassen bleiben ? Aber ich gebe zu, manches, was sich zwischen Leber , Milz und magen abspielt ist trotz Maggie mysteriös bis monströs.
Und warum sollen die Mädels nicht an was herumspielen, wenn es ihnen Freude macht .
@Glorian
Lieber ab mit den Mädels ins Magie-Kochstudio ? Lieber nicht, oder kennst Du ein Mädel, was richtig kochen kann ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Magie?

30.10.2005 um 11:25
Naja Con wer ist denn ein eingeweihter oder wie kann man es werden? Wenn man es richtig lernt kann das eigentlich jeder...

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Was ist Magie?

30.10.2005 um 11:40
Zitat:
'Die Beschäftigung mit Magie ist nicht harmlos,weil wir es mit den stärksten Kräften der menschlichen Seele zu tun haben, und die ...diesbezüglich ... ausgesprochenen Warnungen können nicht ernst genug genommen werden, wenn psychischer Schaden vermieden werden soll. Dies gilt vor allem für diejenigen,die mit den angegebenen Übungen praktisch trainieren wollen...'

Hans Dieter Leuenberger im Vorwort zu: 'Das magische Sytem des Golden Dawn'.
mfg Merkur

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Was ist Magie?

30.10.2005 um 18:21
@Apollyon
Du selbst bist hier unter denjenigen, die von dem Begriff keine Ahnung haben.
Ich kenne mich gut genug mit Magie aus, um zu wissen, daß ihr Einsatz lebensgefährlich sein kann, und ich keine Lust habe, so zu sterben!
Außerdem wirkt sich das auch in zukünftigen Leben aus, denke ich...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Was ist Magie?

30.10.2005 um 19:24
eine andere Form des Sehens

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Magie?

30.10.2005 um 19:29
Hmm ich hab ne Seite mit Zaubern gefunden und irgednwer sagte ich solle ein posten. Welcher darf es denn sein? Rachezauber? voodoozauber? liebeszauber? Todeszauber?....

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Was ist Magie?

30.10.2005 um 19:38
@mr.psycho:

Ehrlich gesagt, lass es doch lieber.
Es wurde schonmal ein Thread gelöscht, in dem ein Zauber stand.
Der Link würde doch völlig genügen, die Leute können doch selbst nachsehen...

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Was ist Magie?

30.10.2005 um 19:42
hi @all:

bin seit heute neu auf allmystery und möchte mich mit der magie beschäftigen. für ein paar informationen wäre ich froh.


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Magie?

30.10.2005 um 19:43
Link: www.schwarzemagie.net (extern)

So da stehen die Rituale und Sprüche

(\_/)
(o.o)
(



melden

Was ist Magie?

30.10.2005 um 19:57
@mr.psycho:

Mal im Ernst. Jetzt hast du mich enttäuscht... Die Zauber, Rituale etc. sind (fast) alle ICHbezogen... Aber jedem das seine!

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Magie?

30.10.2005 um 20:01
Ich kann ja mal nach was anderem suchen....Frauen sind auch nie zufrieden....*gg*

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Was ist Magie?

30.10.2005 um 20:05
*rofl* DA hast du recht! :D

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Magie?

30.10.2005 um 20:11
Link: weisse-magie.de (extern) (Archiv-Version vom 03.11.2005)

Hier nörgelnde Apaika extra für dich weisse Magie

(\_/)
(o.o)
(



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Magie?

30.10.2005 um 20:13
Link: www.schwarze-magie.de (extern) (Archiv-Version vom 11.11.2005)

Und hier extra für dich meine Liebe Apaika ein mix aus schwarzer und chaos magie

(\_/)
(o.o)
(



melden

Was ist Magie?

30.10.2005 um 20:17
Danke, mein lieber Psycho! :D

Wie wärs mit einem Mix aus "schwarzer" und "weißer" Magie? :P


-----------
Nee! Ich wollte nur nicht, dass vielleicht der Eindruck ensteht, dass man Magie nur anwendet, um SICH etwas Gutes zu tun... Also von daher sind die Links jetzt gut verteilt. ;)

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Magie?

30.10.2005 um 20:22
Och man sollte manhcmal aber auch an sich denken...;)

und ehrwürdige Apaika darf es sonst noch etwas sein?:D

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Was ist Magie?

30.10.2005 um 20:30
@mr.psycho:

>>Och man sollte manhcmal aber auch an sich denken...<<
Ja logisch. Ich sag ja nix anderes ;)

>>und ehrwürdige Apaika darf es sonst noch etwas sein?<<
Nein, das genügt für heute! :P

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Was ist Magie?

31.10.2005 um 00:01
@ Conspiration

Ich kenne mich gut genug mit Magie aus, um zu wissen, daß ihr Einsatz lebensgefährlich sein kann, und ich keine Lust habe, so zu sterben!
Außerdem wirkt sich das auch in zukünftigen Leben aus, denke ich...


Dieses gotteslästerliche Gewimmere eines Paralytikers erinnert mich an das gellende Gequake von grotesk-watschelnden Enten... Quak Quak... *rofl*


Im Ernst: Kann deine Bedenken verstehen. Dennoch muß ich auch da eiskalt sein.

Man darf keine Rücksicht nehmen, aus sogenanntes doppelmoralisches Geplärre.

Wenn du an sowas glaubst, dann könntest du mir leid tun. Denn leider bin ich ein herzloser Mensch. Du verstehst davon nichts, und in der realen Welt würde man einem x-beliebigen Menschen für solche Äußerungen beim größtmöglichen guten Willen allenfalls noch einen Dachschaden attestieren.


Über das Thema mit dir zu diskutieren erscheint sinnlos, da du wohl außerordentlich vorurteilsbehaftet zu sein scheinst. Sogar wenn jemand das könnte, würde er es nicht tun (das Töten) und zwar weil dafür ein Aufwand nötig wäre, mit dem man eine ganze Reihe anderer Dinge bewerkstelligen könnte.

In jedem Falle wird krude Schwarzweißmalerei dem Thema nicht gerecht.


Und ich glaube kaum, daß du praktische Erfahrung hast, also nerv mich nicht mit derlei absurder Narretei.





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Was ist Magie?

31.10.2005 um 00:03
Was ist Magie?

Magie ist die Kunst zu glauben, das es mehr Dinge auf der Welt gibt, als sich der Mensch träumen lässt...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden