Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sounds Vom Saturn

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sounds Vom Saturn

07.10.2007 um 00:31
Ich will ja nicht nerven das hört sich an wie in denn Film Signs - Zeichen - mit Mel Gibson.

aber irgend wie intressant gibts noch mehr davon ?

Anzeige
melden

Sounds Vom Saturn

07.10.2007 um 00:58
zwar uralt,


Saturn I


Saturn II


Schauirig klingt es, aber da ein außerirdisches Signal hineinzuinterpretieren ist wohl doch eher Wunschdenken von ET-fans.


melden

Sounds Vom Saturn

31.10.2007 um 19:57
http://saturn.jpl.nasa.gov/multimedia/sounds/ (Archiv-Version vom 02.11.2007) +

javascript:NewWindow('http://www.jpl.nasa.gov/multimedia/sounds2/index-nasa.html (Archiv-Version vom 31.10.2007)','slideshow','751','573','no')

weitere Sounds wer interesse hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Cassini Mission
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 29.11.2015 von spiky
Obrien am 05.07.2004, Seite: 1 2
31
am 29.11.2015 »
von spiky
Wissenschaft: Der Wandel unseres Sonnensystems
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 31.12.2010 von abc997
Truth_Finder am 24.05.2008, Seite: 1 2
28
am 31.12.2010 »
von abc997
Wissenschaft: Seltsames Sechseck am Nordpol des Saturns
Wissenschaft, 50 Beiträge, am 31.03.2007 von 1984
moorgogel1 am 28.03.2007, Seite: 1 2 3
50
am 31.03.2007 »
von 1984