Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:41
/dateien/18866,1344246105,318711 4010843828126 1419404867 nBeschreibung des eiförmigen Steines

Anzeige
melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:42
/dateien/18866,1344246133,551197 4010829427766 459938131 nFoto des eiförmigen Steines


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:42
oher ist das Märchen immer noch AKtiv?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:42
sieht so aus


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:43
/dateien/18866,1344246184,559173 4010833547869 706014479 nDer größte Keramikblock (wiegt -soweit ich es in Erinnerung habe- 8 Tonnen)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:43
Wow. Kann mal jemand einen Größenvergleich zwischen den Pyramiden von Ägypten und dieser hier zeigen? Das Bildnis muss ja monströs sein...


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:49
Naja,
Urlaubszeit da muss man gutgläubige Touristen anlocken ...........


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:55
Was ich noch dazu sagen kann: Ich habe einen Mann kennengelernt, der aus Kroatien kam. Er war einige Wochen zuvor schon einmal dort und litt an schwerem Asthma. Er ist älteren Semesters und konnte bei seinem ersten Besuch kaum laufen. Danach jedoch nach einem 2-stündigen Aufenthalt in diesem Tunnel, brauchte er kein Inhaliergerät mehr, seine Atemwege sind frei und sein Gesundheitszustand ist wieder vollkommen in Ordnung. Bei seinem 2. Besuch, wo wir in einer Gruppe waren, brauchte er weder Gehhilfe noch Hocker. Mittlerweile kommen viele kranke Menschen aus der ganzen Welt (z. B. mit Asthma, Nasennebenhöhlenbeschwerden etc.) und können nach dem Besuch nur positives berichten


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 12:10
oh schön jetzt machen sie noch nen Kurort daraus.

wenn die Brüder Grimm so schlecht gewesen wären würde deren Märchen heute keiner mehr kennen.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 12:12
@hipsterline
Wieso hat dann noch kein Nachrichtensender davon berichtet dass die Menschen da Gesund werden?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 13:05
@Fedaykin

worauf basieren deine Aussagen? :)

@Niederbayern88

Es kamen schon einige Sachen darüber im Fernsehen, u. a. im ZDF


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 13:09
@hipsterline
Hmmm okay indem Fall ziehe ich meine Aussage wieder zurück. Mein Fehler!

Aber kann es nicht sein, dass diese Pyramide nicht einfach ein Berg ist durch welchen Tunnel und Gänge gegraben wurden? weil wenn diese Pyramide wirklich 12.000 Jahre alt sein soll... Wie haben sie dann bitte so ein monster bauen können ?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 13:15
@hipsterline
auf mangelende Indizien, ungründlichen Quellen und co.

Für so eine Sensation mitten im Balkan war es in der Szene und Fachzeitschrift ziemlich ruhig, um nicht zu sagen außerhalb von YT, Alllmy und ähnlichem hat man von dem scheiß nix gesehen und gehört.

und Wunderheilungsberichte glaub ich nicht nur weil einer hier sowas postet.

siehe dazu die Lücke zwishcen 2007 und 2012? Na was hat isch getan sind da jetzt mal Tiefnradarabtastungen gemacht worden? Und nein, da geht komsicherweise bei Ausgrabungstellen die im verhältnis unspektakulärer werden sehr sehr gut.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 13:16
@hipsterline
oh den ZDF Bericht hätte ich gerne, zumindest ein Nachweis über die Existenz?

warum wurde noch nix in Fachkreisen , Fachzeitschriften und co veröffentlich?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 13:22
@Niederbayern88

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, was genau es ist. Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass es Pyramiden sind, weil es noch nicht erkundet ist. Ich war vor Ort, um dir das ganze anzuschauen und habe auch viel darüber gelesen und mich erkundigt. Interessant ist, dass die 3 Bauten exakt in einem geometrischen Dreieck gebaut wurden mit einer Entfernung von jeweils 2,2 km zueinander. Diese unterirdischen Gänge (Labyrinth) verbinden diese Bauten unterirdisch miteinander (anhand von Satellitenaufnahmen festgestellt worden). Die Keramikblöcke, die dort gefunden wurden, sollen sogar knapp 30.000 Jahre alt sein (bestätigt durch die Universität Kiel und ein Insititut in Gliwice/Polen).


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 13:26
Das mit den Satelitten ist auch ne olle Kamelle und angeblich perfekt in der Nord/Süd-Ausrichtung ..............................seht es euch mal mit Google Earth an !
Stimmt nicht ein bischen .


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 13:48
@Fedaykin

Es wird ja weiterhin gegraben, nicht nur oberhalb, sondern auch noch unterirdisch. Da ist auch noch der finanzielle Aspekt, der berücksichtigt werden muss. Das ist ein riesiges Gebiet, was ausgeschaufelt werden muss und das Land hat nunmal nicht die nötigen Kapazitäten und Mittel, um da mit modernster Technik ranzugehen und das ganze zu beschleunigen. Derzeit läuft das meiste über ausländische Spenden, u. a. deutsche Investoren.

@querdenkerSZ

http://www.scribd.com/fullscreen/93821772?access_key=key-14fmava2v15h0kdxo1nh

11. Sonnenpyramide 9. Mondpyramide 3. Drachenpyramide


Anzeige

melden