Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

30.09.2007 um 22:35
Es gibt keine offizielle Genehmigung des Landes, da das Land nicht möchte, dass die Pyramiden ausgegraben werden (aus dem Grunde wurden sie überhaupt auch unter den Erdmassen "versteckt"). Daher werden die Ausgrabungen auch privat finanziert.

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

30.09.2007 um 23:33
Und wer hat sie wann versteckt? Das in den Berg was gebaut wurde ist ja zu sehen. Aber ob es dort wirklich ein Bauwerk unter dem ganzen Berg gibt wird die Zeit zeigen. Interessant ist es auf jeden Fall aber Pyramiden sind auch nur etwas größere Hünengräber;-)

1984


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

01.10.2007 um 13:30
Es gibt keine offizielle Genehmigung des Landes, da das Land nicht möchte, dass die Pyramiden ausgegraben werden (aus dem Grunde wurden sie überhaupt auch unter den Erdmassen "versteckt"). Daher werden die Ausgrabungen auch privat finanziert.

------------------------

lol, man kann nicht ausgraben was dort nicht, liegt. Es finden sich einzelne Spuren im Berg, nur wird es keien pyramide sein.
Das kann man sogar ohne komplettes Abtagen rauskriegen.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.10.2007 um 14:53
/dateien/gw18866,1191675213,SSL10356
Und woher möchtest du das wissen?
Dort wurde etwas gebaut. Das es Pyramiden sind, kann man noch nicht mit 100 %iger Sicherheit sagen. Schau dir doch mal das Bild an, welches ich gepostet habe


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.10.2007 um 14:59
Bodenuntersuchungen: Ultraschall etc.???


MfG


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.10.2007 um 17:21
Etliche Geologen haben die Hügel untersucht, so auch der GreWi-freundliche Robert Schoch. Alle kamen einhellig zu dem Schluß "natürlicher Berg"

Der Berg war allerdings früher bebaut - zuerst mit bronzezeitlichen Gräbern, dann mit einem römischen Kastell, im Mittelalter war er sogar die Festung der Reichshauptstadt, mit einer Burg auf der Spitze. Was an Mauern freigelegt wurde, stammt zweifelsfrei aus diesen Zeiten.
Da die Hügel im Mittelalter auch als Eisenbergwerke dienten sind logischerweise Stollen vorzufinden.

All das ist eigentlich offiziell bekannt - wird von den dortigen "Ausgräbern" aber totgeschwiegen

Wass geht da wirklich ab? Manche mutmaßen Raubgräberei, da in den vorhandenen Siedlungsresten und speziell den unzähligen Bronzezeitgräbern Edelmetallfunde zu erwarten sind...


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.10.2007 um 20:11
warum sind dann die gefundenen bauten so geometrisch exakt erbaut und aufeinander ausgerichtet worden? das kann meiner meinung nach nicht einfach zufall sein.

die burg auf der spitze existiert heute noch, doch es ist auch erwiesen, dass die burg um einiges jünger als das im berg gefundene gestein ist.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.10.2007 um 21:26
LOL, klar, das Gestein im Inneren ist um die 50 Mio. Jahre alt :D Klar, daß die Burg jünger ist...


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.10.2007 um 21:47
Hügel wurden schon immer als Festung benutzt, auch im früheren Zeiten.
Auf dem Berg werden sich sicherlich viele Bauten finden, nur bestimmt nicht eine Pyramide.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

07.10.2007 um 12:22
FrankD das hat auch keiner behauptet ;)
@xenix1: auf dem berg wird es auch keine geben, sonst müsste man sie ja nicht ausgraben *g*


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

08.10.2007 um 10:41
Na dann ebend drunter gekehrt. :)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

09.10.2007 um 14:32
Und woher möchtest du das wissen?
Dort wurde etwas gebaut. Das es Pyramiden sind, kann man noch nicht mit 100 %iger Sicherheit sagen. Schau dir doch mal das Bild an, welches ich gepostet habe
--------------------------

na tb durch Radarvermessung und ähnlliche Dinge. Außerdem wird da schon so lange gebuddelt, dann müsste man mitlerweile was sehen.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

09.10.2007 um 19:51
@Fedaykin: siehe Bilder welche ich gepostet habe ;)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

12.10.2007 um 16:33
´Dein Bild ist ein Foto, keine Radarvermessung ode ähnliches.

Man kann damit Bilder in die "Tierfe" hinein machen.

Es gibt zum Beipiel Spionagesatteliten die haben damit unerirdische Bunkeranlagen aufgespürt.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

12.10.2007 um 19:39
Das habe ich auch nicht behauptet ;) Ich hatte dich nur auf die Bilder aufmerksam gemacht, damit du dich selber von der Bauweise überzeugst.

Während des Krieges haben Spionagesatelliten im Berginneren ein Bauwerk geortet, welches im Inneren hohl sein soll. So kam Semir Osmanagic überhaupt erst darauf, dort zu graben.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

15.10.2007 um 18:26
Was es alles hier auf unserem Planeten gibt. Wusste gar nicht das die Ägypter auch in Bosnien waren


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

15.07.2009 um 15:02
fetisch ich denk auch nicht das es die ägypter waren :)
der verdacht fällt auf die Illyrer :)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:37
Es gibt neues von mir und von den Bauten in Visoko (Bosnien).

Ich war wieder vor Ort und diesmal auch im unterirdischen Tunnel, der unter den pyramidenartigen Bauten entlangführt. Anbei einige Fotos aus dem Tunnel mit Beschreibung


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:38
/dateien/18866,1344245925,536633 4010837387965 2080287669 nDie Bauweise der Gänge


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2012 um 11:39
/dateien/18866,1344245975,549546 4010841308063 1270031795 nBeschreibung der Energiekammer


Anzeige

melden