Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:13
@Jassy

<<<Vielleicht helfen dir die vielen Fotos weiter!<<<#



nein, eben nicht. Das reicht dir vielleicht, mir nicht.

Ich kann
dir auch ganz einfach sagen warum.

1) Es gibt kein Photoeiner Pyramide. Auch
kein sonstiger Nachweis.
2) Bis vor kurzem gab es keineErklärung dafür wie die
"Pyramide" denn unter meterdicken Dreckschichten verschwindenkönnte
3) Es gibt
einige Beweise dafür das da "irgendetzwas" ist. Z.B. Tunnel,Steine mit Inschriften etc.,
ABER
es fehlt mir die Theorie und der Beweis das dasalles zusammengehört.


Und wie man an deinem Post sehr schön sehen kann, istdie Diskussion darum
hauptsächlich ein "Glaubenskrieg". Und ich habe so das Gefühl dasgenau das auch
gewünscht ist. Und das macht mich super misstrauisch.

Anzeige
melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:18
"Hast du dir die Seite überhaupt angesehn, oder gehts dir nur ums Recht haben!
Vielleicht siehst du ja schlecht!?"


Ja, ich hab mir die Seiteangesehen. Und vielleicht sehe ich schlecht. Also nochmal: Wo sind die eindeutigenFakten, falls ich sie übersehen habe?



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:19
Ach so der Herr möchte das eine Foto, den einen Beweis!
Vielleicht ist diraufgefallen das sie seit April am graben sind. Der Berg ist gross, und das dauert. Duwirst es nicht einmal akzeptieren wenn der letzte Stein frei gelegt ist.
Man kannheute mit Spezialgeräten, Aufnahmen aus der Luft und aus dem Orbit genau erkennen welcheStrukturen sich unter der
Erdoberfläche befinden.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:21
Bei Gericht gibt es die Möglichkeit einen Prozess auf Grund von "Indizien" zu führen. AlsAnwalt hätte ich gute Chancen den Prozess zu gewinnen.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:23
@Jassy:

Also gibst Du zu, dass noch rein gar nichts bewiesen ist. Dann glaub Duweiter dran, ich bezweifele die Existenz einer Pyramide aufgrund der Faktenlageweiterhin. Irgendwann wird sich vielleicht herausstellen, wer den besseren Riecher hat.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:27
Lege mir bitte nichts in den Mund. Ich kann selber Denken!
Was wäre für dich einBeweis? Gibst du die Regeln vor, was ein beweis ist, und was nicht?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:29
"Bei Gericht gibt es die Möglichkeit einen Prozess auf Grund von "Indizien" zuführen. Als Anwalt hätte ich gute Chancen den Prozess zu gewinnen."

EinIndizienprozess ist nur dann möglich, wenn die Erbringung eindeutiger Beweise unmöglichist. Da das aber im Fall der Pyramide leider alles sehr leicht eindeutig zu beweisenwäre, würde Dir jeder Richter einen Spaten in die Hand drücken und Dich nach Bosnienschicken.



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:31
Ich spiele gern. Wir könnten um 2000 Eur spielen.
Notariell beglaubigt.
Wenn esPyramiden sind bekomme ich das Geld-wenn es keine sind darfst du dich freuen!


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:31
@Jassy

<<<Ach so der Herr möchte das eine Foto, den einenBeweis!<<<<

Du hast mit Photos angefangen. Blöderweise sieht man aufden Photos halt einen pyramidenförmigen Berg und keine künstliche Pyramide.

<<<Vielleicht ist dir aufgefallen das sie seit April am graben sind. DerBerg ist gross, und das dauert. <<<<<

Ich weiss. Und ich habe janicht gesagt das an der Sache nichts dran wäre. Aber von einem "Beweis" für die Existenzder Pyramide ist halt noch nichts zu sehen.


<<<Du wirst es nichteinmal akzeptieren wenn der letzte Stein frei gelegt ist.<<<

Ich sachsja. "!Glaubenskrieg" und du bist der Beweis dafür. Du diskutierst ja nicht mal mit mir,sondern mit der Schublade in die du mich gesteckt hast. Eben "Glaubenskrieg".

<<<Man kann heute mit Spezialgeräten, Aufnahmen aus der Luft und aus demOrbit genau erkennen welche Strukturen sich unter der
Erdoberflächebefinden.<<<

Man kann aufgrund von Vegatations- und Farbunterschiedenauf einem Acker feststellen ob darunter untypische Strukturen verborgen sind.
Fallsder Beweis der Pyramide auf ähnlicher Weise möglich ist und existiert würde ich ihn gernesehen.

Aber es geht dir leider nicht darum die bisherigen Indizien zu bewerten,sondern um den (voreiligen) Glaubenssatz "Es ist!" oder eben "Es ist nicht".


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:34
Ich war schon dort. Es war sehr schön im Sommer mit so tollen aufgeschlossenen Menschenan einem Projekt wie diesem, als Volontair mit zu machen! Möchtest du nächsten Sommer mitkommen?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:37
<<< Es war sehr schön im Sommer mit so tollen aufgeschlossenen Menschen an einemProjekt wie diesem, als Volontair mit zu machen! <<<<


Ichbezweifel das das für mich so "doll" laufen würde. Ich habe leider zu viele schlechteErfahrungen mit Gruppendynamik und Gruppenzwang. Mir würde es gewiss nicht soi "doll"gehen, ganz im Gegenteil. "Aufgeschlossen" zeigen sich solche Menschen in solchen Gruppeni.d.R. nämlich nur wenn deine Meinung mit der der Gruppe konform geht.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:41
Ein Rechtschreibfehler! Oder noch mehrere?
Du bist so gut im Aufdecken.
Ichgratuliere

Und jetzt geh ich für die Kinder kochen

Bis dann

inBosnien


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:44
"Es war sehr schön im Sommer mit so tollen aufgeschlossenen Menschen an einem Projekt wiediesem, als Volontair mit zu machen"

LOL.
Ja, der Scharlatan da weiss schon,wie er seine "Schäfchen" zum arbeiten bringt und sich selbst Publicity und derstrukturschwachen Region Devisen bringt.

Alleine die Tatsache, dass die tollyPyramide lediglich mit FREIWILLIGEN Helfern ausgebuddelt werden kann, zeigt doch schon,dass kein auch nur ansatzweise seriöser Wissenschaftler bzw. keine einzige derzahlreichen wissenschaftlichen Förderungsinstitutionen auch nur einen Hauch an diesesMärchen glauben...


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 11:45
Viel Rauch um nichts...

Und aus irgendeinem Grund muss ich gerade anrußische Wissenschaftler denken. :|


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 12:10
@poly

@ hybrid

aber der vollständig heit halber...

ihr seiddie andere Seite des Glaubenskrieges. Bei euch ist es eben grundsätzlich völlig unmöglichdas an der Sache was dran ist und ihr behandelt die (wenigen) Fakten genauso wenig.

Schade eigentlich.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.12.2006 um 13:25
@UffTaTa:

Der Vollständigkeit halber: Was die Herrschaften da ausgebuddelthaben, mag zwar ganz interessant sein, aber es heisst nicht zwingend, dass da einePyramide steht. Das und nichts anderes behaupte ich.

Wie schon erwähnt: Diesollten lieber mal oben graben statt unten. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, malein paar Meter der Pyramidenspitze freizulegen, wenn es denn eine gibt.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

29.09.2007 um 23:45
/dateien/gw18866,1191102320,SSL10110Original anzeigen (0,2 MB)
Diese Bilder hatte ich schon einmal in einem anderen Thread gepostet, aber ich denke, viele von euch haben sie noch nicht gesehen ;)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

29.09.2007 um 23:46
/dateien/gw18866,1191102415,SSL10037Original anzeigen (0,2 MB)
und noch eins ... die sog. sonnenpyramide


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

29.09.2007 um 23:48
/dateien/gw18866,1191102517,SSL10068Original anzeigen (0,2 MB)
hier die mondpyramide, unmittelbar in der nähe der sonnenpyramide


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

30.09.2007 um 17:24
soweit ich weiß dürfen die nicht weiter graben


Anzeige

melden