Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RYT Hospital

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: auf wunsch
Seite 1 von 1

RYT Hospital

29.11.2005 um 03:44
Link: www.rythospital.com (extern)

Ich bin zufällig auf die Seite dieses Medical Centers gestossen, die die folgenden Themen behandelt.


NANODOCS

Kleine Roboter die im Körper eingesetzt werden um zu heilen


GENOCHOICE

Hier kann man Online sich sein Kind zurecht "basteln"


MALE PREGNANCY

Hier haben die den ersten schwangeren Mann


Clyven

die durch genmanipulation "intelligente" Maus



Ich weiß nicht inwiefern diese Seite seriös sein soll, aber seht selbst. Was meint ihr?

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


Anzeige
melden

RYT Hospital

29.11.2005 um 04:43
Die Glubwürdigkeit zeigt sich schon an der Maus mit angeblich menschlichen kognitiven Eigenschaften...

Ich halt das ganze für ne Ente... Vielleicht Werbung für nen Kinofilm.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

RYT Hospital

29.11.2005 um 08:59
schließe mich dem an.

sieht für mich eher nach fake aus.

vor allem bei so punkten wie "kopf-transplantationen".

scheint dort zum normalen programm zu gehören.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

RYT Hospital

29.11.2005 um 09:36
MALE PREGNANCY

Hier haben die den ersten schwangeren Mann


allein wegen diesem punkt wünsche ich mir das es ein fake ist..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

RYT Hospital

29.11.2005 um 10:57
das hab ich im netz gefunden über die seite.


Virgil Wong ist Künstler und Filmemacher. Seine Arbeiten beschäftigen sich mit Technologie, Medizin und dem menschlichen Körper. Seine Installationen, seine Netz-Kunst, seine Filme, Bilder, Zeichnungen und Photographien werden weltweit in Museen und Galerien ausgestellt. Wong lebt in New York und arbeitet dort u.a. als Webdesigner für medizinische Non-Profit-Institutionen.




Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

RYT Hospital

29.11.2005 um 11:02
Link: www.virgilwong.com (extern)

hier

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

RYT Hospital

29.11.2005 um 11:39
Ok dann kann der Thread gelöscht werden. Danke

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: auf wunsch