Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universum = Ursuppe ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Ursuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 00:52
nur allzu verständlich, dass du dich erst so spät ins forum traust.

na ja, morgen früh biste eh weg vom fenster. also sabbel noch schön, solang du zeit hast....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

Anzeige
melden
ottone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 00:53
Was hat das mit der Uhrzeit zu tun?
Du verwechselst mich, ich bin nicht derjenige den du meinst.
Was sagst du denn zu meiner Theorie?
Liegt doch auf der Hand das es so ist, oder?


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 00:53
Die Wahrscheinlichkeit des Lebens

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
ottone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 00:56
Ja, bitte schaut euch auch meinen anderen Thread an.
Das ist pure Erleuchtung kostenlos!
Danach denkt ihr anders über alles, und das alles dank mir.


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 14:05
ich bin der meinung das der urknall in einem bereits existierendem universum geschah.UNSER gesamtes universum befindet sich in einem universum wenn mehrere universen zusammenstoßen gibt es erneut einen urknall.also vergisst die these das ALLES von einem urknall abhing


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 14:10
Frage mich immer wieder, auf welchen felsenfesten Belegen diese (fast streiken meine Finger, dieses Wort zu tippen) "Theorien" und Meinungen fußen. Bitte, ihr Allwissenden, klärt uns auf!
Und wenn irgend möglich, in halbwegs korrektem Deutsch...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 14:12
"wenn mehrere universen zusammenstoßen gibt es erneut einen urknall"

Wenn mehrere Fahrzeuge zusammenstoßen, gibt das einen Unfall.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 14:21
was supernova da halbwegs vergewaltigt hat, ist die bran-theorie, dernach der urknall ein zusammenstoss zweier brane ist.



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 14:22
vergessen:

jedoch völlig falsch beschrieben und wohl den sinn nicht ganz verstanden...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 15:07
ja und was haltet ihr davon das unser urknall in einem bereits existierenden universum passierte?wir sind nur ein "stück universum".

@rocketfinger:wieso hab ich das falsch beschrieben?ich hab lediglich nicht erwähnt dass das die brane-theorie ist die ich meinte.und den sinn hab ich schon verstnaden mein beitrag bezog sich nur nicht auf den thread;)

@polyprion:also stimmts du mir zu?:)


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 15:10
@supernova

Eine reichlich freie Interpretation meiner Aussage :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 15:13
egal was du schreibst,angreifen kann mich dich eh kaum da du alles entweder ironisch oder zweideutig meinst:)
mir graut es wenn du antwortest:)


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 15:16
@Tenzin

Schon gemerkt, hier musste alles bis auf die Letzte Kleinigkeit Formulieren Beschreiben ins Detail gehen und zum schluss wirds Trotzdem nicht Akzeptiert.

Finde die Theorie von Ottone garnicht mal so schlecht. Bleibt aber einfach eine Theorie so wie so vieles. Und nachdem er jetzt gesperrt wurde bin ich der Auffassung er hatte zuviel Ursuppe auf dem Mittagstisch. Und der Thread kann gelöscht werden.

Gruß

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 15:17
???

du hast es völlig FALSCH beschrieben.

google doch mal nach bran theorie, dann siehst du etvl. was ich meine...

beispielweise befindet sich unser universum der theorie nach nicht in einem anderen universum sondern auf einer "bran" welche beispielweise parallel zu einer anderen bran verläuft......

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 15:19
ähhh..hatte ich das nicht so beschrieben:)
drück mal nen auge zu


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 15:22
desweitern gehören mehrere faktoren und eigenschaften zur branwelt theorie.

u.a. auch das verhalten von gravitativen kräften und der beeinflussung durch verschiedene brane...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 15:24
oh großes missverständnis.....
sorry das mit der bran-theoerie kannte ich schon, doch meinte diese nicht.meine theorie war ne eigenkreation von mir.mein fehler.......


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 15:30
Nur mal so am Rande: Eine "Theorie" benötigt m.W. Belege, auf die sie sich stützen kann. Fehlen diese, bleibt es eine Hypothese. Und da auch dieser Begriff in Hinsicht auf Otto & Co. fast schon zu wichtig klingt, schlage ich die Bezeichnung "Hirngespinste" vor. Ja, ich glaube, darauf könnte man sich einigen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Universum = Ursuppe ?

06.12.2005 um 22:53
wenn sich der beitrag auf mich bezog:ich habe doch geschriebeben dass das ne eigenkreation von mir war!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum = Ursuppe ?

07.12.2005 um 00:19
Eigenkreation hin oder her, das macht es eigentlich nur noch schlimmer!
Mit welcher Grundlage gehen Geistesakrobaten wie du oder der zu Recht so gesperrte Otto-Katalog daher, geben irgendwelches Gesülze von sich, von dem sie trotz chronischen Beweismangels ach so überzeugt sind und versuchen das als die ultimative "Weltentstehungstheorie" zu verticken? Wohlgemerkt, ohne den Hauch des Ansatzes einer Ahnung?!
Ich zitiere: "also vergisst die these das ALLES von einem urknall abhing"[sic!]
Wer oder was bist du, daß du dir anmaßen kannst, solche Töne zu spucken?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



Anzeige

melden