Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universum = Ursuppe ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Ursuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universum = Ursuppe ?

07.12.2005 um 14:29
^^hörmal das ist ein forum wo jeder seine meinung äußern kann wenn das meine theorie ist, ist es halt meine,brauchst mich nicht deswegen fertig zu machen.ob ich mich dabei wie ein klugscheißer angehört habe ist doch egal.
und mal so nebenbei:eigentlich kann hier niemand was genaues beweisen bei diesem thema

Anzeige
melden

Universum = Ursuppe ?

07.12.2005 um 14:31
"ob ich mich dabei wie ein klugscheißer angehört habe ist doch egal. "
Das hast du ja nicht - im Gegenteil.
UNd deswegen ist es mehr als vermessen, derartige Gedankenkonstrukte als "Theorie" zu bezeichnen :)

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum = Ursuppe ?

07.12.2005 um 14:34
Wenn es deine "Theorie" (besser: Meinung) ist, ist das dein eigenes Problem. Aber wieso forderst du & Co. auf, alles andere zu vergessen? Wenn du sagst, daß niemand etwas "beweisen" kann, heißt das demzufolge, daß du im Besitz der Wahrheit sein mußt?
Merkst du, welche verquere "Logik" (ich entschuldige mich für die Verwendung dieses Wortes) dahintersteckt?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum = Ursuppe ?

07.12.2005 um 14:35
(schon klar, ging an Suppennova...)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Universum = Ursuppe ?

07.12.2005 um 14:46
ja ok das ihr alles vergessen solltet war sehr provokant von mir sorry ich hab nur meine meinung über den urknall gesagt und basta!
wenigstens bekam ich feedbacks:).......und was für welche


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universum = Ursuppe ?

07.12.2005 um 14:52
Fein, so kann man doch weiterreden!
Mich würde immer noch interessieren -mal abgesehen von der Plausibilität- wie ihr (oder du im Speziellen) auf eure Meinungen kommt, welche Ideen oder Vorstellungen als Basis dienen. Interessiert mich wirklich

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Universum = Ursuppe ?

07.12.2005 um 15:06
herr ober, ich hätte auch gerne einen teller ursuppe......^^ ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 29.01.2024 von stefan33
mark07 am 07.12.2023
15
am 29.01.2024 »
Wissenschaft: Bedarf es wirklich der Annahme der Existenz dunkler Materie?
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.01.2024 von OmegaMinus
andy2 am 19.12.2023, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.01.2024 »
Wissenschaft: Euclid Weltraumteleskop
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 21.03.2024 von Teegarden
moredread am 17.07.2023
15
am 21.03.2024 »
Wissenschaft: James Webb Teleskop
Wissenschaft, 616 Beiträge, am 15.03.2024 von Teegarden
RachelCreed am 17.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
616
am 15.03.2024 »
Wissenschaft: Dunkle Energie - oder Alternativerklärungen für deren Existenz
Wissenschaft, 365 Beiträge, am 17.03.2024 von hidden
andy2 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
365
am 17.03.2024 »
von hidden