Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht China unsere Umwelt kaputt?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Umwelt, CO2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 12:55
Hallo zusammen, Ich habe letztens in einer Dokumentation gesehen das China unsere Umwelt besonders das Ozonloch kaputt macht/weiter aufreisst weil die Reispflanzen ja im Wasser angebaut werden, wenn sie dann geerntet werden,werden sie ja herausgerissen: Dabei entwickeln sich dann Faulgase,die sich im Laufe der Zeit bildet,diese tragen dazu bei das unsere Umwelt immer mehr zerstört wird, die Cinesen forschen gerade welche Reisart am wenigsten Faulgase bildet und am wenigsten Schadstoffe produziert, dabei gibt es eine Reisart die bis zu 70% weniger der Umwelt zu lasten geführt wird, Ich persönlich finde das super, aber trotzdem ist China mit einer der grössten Umweltzerstörer.....

Hmm.. Ich weiss echt nicht as ich davon halten soll ob es jetzt stimmt oder nicht,die Umwelt wird so oder so immermehr zerstört....

Was meint ihr dazu?

Mfg Darki


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:00
http://www.allmystery.de/themen/mg20168

Das ist jetzt der dritte Doppelthread.



"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt." - Siddhartha Gautama

Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen. (Karl Marx)



melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:01
Ist auch ein großes Land !!!
Würde ich genauso schlimm setzen wie Amerika !!!

Umweltkatastrophe in China

Auch ein weiter Beweis !
Das China's Umweltpolitk schlecht für die Welt ist !!!

!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:03
@-kikuchi-
Nö kein Doppelt Thread !!!

China's Giftwelle
Umweltkatastrophe in China

da geht es um den See der verunreinigt wurde !


!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden
darki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:06
Die machen alles kaputt mein Reden die haben bestimmt nichts besseres zu tun --.-- Habe mir auch überlegt wieso eigentlich in China die ganzen Unglücke passieren und bin zum Entschluss gekommen das Die die Erdbeben bestimmt hervorrufen ( Durch den Bergbau oder sowas) Bei N24 meinen die andauernd das China das nicht selber schuld wäre, aber wer denn sonst? Soll es jetzt eine Erdplattenverschiebung gewesen sein? Und die Erdbeben sind durch den bedingten Bergau nachzuvollziehen oder etwa nich?

Die andauernde Suche nach dem vollendeten Wissen macht Mich krank, doch Ich werde Meine Erlösung finden!!!


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:09
gott, wie banane im kopf kann man eigtl. sein?


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
darki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:11
LOL why? sag mal ist doch so alles kann man dadurch ausschliessen was denn sonst? wenne meinst das wir/ich banana sind dann beleg es und gib uns/mir dazu mal ein paar Antworten!!

Die andauernde Suche nach dem vollendeten Wissen macht Mich krank, doch Ich werde Meine Erlösung finden!!!


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:12
Was aber stimmt das verdammt viele Kumpels in China sterben !!!

!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden
darki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:13
Wieso wohl? xD

Die andauernde Suche nach dem vollendeten Wissen macht Mich krank, doch Ich werde Meine Erlösung finden!!!


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:16
@darki

aber trotzdem ist China mit einer der grössten Umweltzerstörer.....

Warum in die Ferne schweifen ?
Wenn China genauso viele Einwohner wie Deutschland hätte, wer glaubst Du, würde dann die Umwelt stärker belasten ?

Es kommt,wie es kommt...


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:17
Schlechte Bauteile ! Alien angriff - Unfall
bzw. vergewaltigung der Erde im Chinesischenraum !!!
Gaia striks back

Wie sollen die sonst Ihr Reis ernten ?

!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden
darki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:22
Reispflanzen sind Wasserpflanzen das weiss ja (fast) jeder!!!!
Aber man kann die Reispflanzen doch so manipukieren das ich über 2-4 jahre sag ich jetzt mal die pflanzen so langsam aber sichr vom wasser weglotzen das die weniger wasser verbrauchen oder weniger brauchen !! oder die nehmen einfach anderen Boden müsste doch dann auch klappen oder?

Die andauernde Suche nach dem vollendeten Wissen macht Mich krank, doch Ich werde Meine Erlösung finden!!!


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:44
naja die amis sind schlimmer

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 13:44
löscht diesen Therad mal

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 14:08
warum? sag besser mal was gescheites dazu tztztz..

also ich glaube nicht das diese gase schlimmer als die autoabgase der amis sein können


melden
darki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 14:26
Meinst du? Hmm.. du solltest bedenken das Die mehrere 1000de km2 davon haben!!! Nichtnur so ein paar sondern Flächendeckend,denn damit nimmt China ja auch einiges an Geld ein und die meisten Bauern können sich nur Reiskörner ( zum pflanzen) leisten sollte man auch mal bedenken

Die andauernde Suche nach dem vollendeten Wissen macht Mich krank, doch Ich werde Meine Erlösung finden!!!


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 14:40
@darki

wie wär's mit einer Antwort ? Oder weißt Du nicht weiter ?

Es kommt,wie es kommt...


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 15:12
>Macht China unsere Umwelt kaputt? <

China allein ist bestimmt nicht schuld, USA ist genauso schuldig. Eigentlich sind wir alle schuldig.

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden
darki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 15:37
@vishtaspa Deine antwort habe ich da stehen bitte mal um antwort von Dir!!!

Die andauernde Suche nach dem vollendeten Wissen macht Mich krank, doch Ich werde Meine Erlösung finden!!!


melden

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 15:38
wir machen alle die Umwelt kaputt.
*fingerzeig auf alle die grade genüsslich in ihren Stuhl gebläht haben*pfui,schämt euch

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden
darki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht China unsere Umwelt kaputt?

17.12.2005 um 15:44
Anständige Antworten wären angebracht würd ich mal sagen

Die andauernde Suche nach dem vollendeten Wissen macht Mich krank, doch Ich werde Meine Erlösung finden!!!


melden