Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Gravitationsabschirmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: der thread ist ausgereizt.
al-quaida Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 18:54
Link: www.graviflight.de (extern) (Archiv-Version vom 21.07.2006)

Was meint ihr ist das der endgültige Beweis ?
quelle :http://www.graviflight.de/Anti-Schwerkraft/body_anti-schwerkraft.html (Archiv-Version vom 14.01.2006)

http://www.graviflight.de/Theorie/body_theorie.html (Archiv-Version vom 21.07.2006)

Wisst ihr darüber mehr ?

Anzeige
melden
al-quaida Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 19:33
Hallo ,könnt ihr mir bitte helfen mehr infos darüber zu sammeln ?


melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 19:33
ich versteh kein wort vond em was da steht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 19:43
mir geht es da genauso we onlinefreak.
mehr als bahnhof kann ich davon nicht verstehen...... :-(






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 20:36
@al-quaida: Les den text, stell deine fragen zusammen, und dann helfe ich dir ;)
Das ganze jetzt zu erklären, mit der ganzen mathematik da drin ist sinnlos...
les es durch, und dann frag was du nicht checkst.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 20:38
Ach... genau... ich wusste doch das ich die gleichungen kenne ^^
Such im netz mal nach Fran de Aquino. Er hat auch ein paar vorschläge gebracht für mögliche experimentelle beweise seiner theorie.
Sogar ein relativ primitives gerät, welches seine ursprüngliche masse komplett aufheben kann... ( sogar negative gravitationsgradienten sollen möglich sein )

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 22:57
Antigravitation wurde doch schon irgendwann 1910 rum entdeckt... Soviel ich weiss bei simplen Versuchen mit Elektrizität. Angeblich wurde damals Gewichtverlust bei Eisenstücken festgestellt.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 23:15
hmm... m.E. ist antigravitation noch lang nicht öffentlich entdeckt ;) Und schon garnicht nachgewiesen...

laut GR ist antigravitation in dem sinne garnicht möglich, denn gravitation ist - wie schon so oft gesagt - eine strukturelle veränderung in der raumzeit, die nur positive werte annehmen kann, da es nur positive massen gibt.
Wenn man aber in betracht zieht, dass es auch negative energie geben soll, wäre die existenz von negativer masse nicht gänzlich auszuschließen.


i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 23:17
Naja gut entdeckt ist der falsche Ausdruck. Aber zum Thema wurde es damals schon.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 23:23
hm wenn du dazu mal quellen findest würde ich die gerne mal angugn.


i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 23:30
Die habe ich nicht sofort zur Hand... aber mit ein bisschen Nachrecherche ist das wieder zu finden. Allerdings war das auch sehr im Bezug auf Theorien über "inoffizielle" Entwicklungen im Zuge des Auroras-Projektes.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 23:33
Aurora... dieses geheime flugzeug ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 23:38
Dieses so geheime Flugzeug in der so geheimen Area finanziert von so einem geheimen Etat ;)


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 23:40
und es ist so geheim, dass es jeder kennt, und sogar modelle verkauft werden ^^

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

30.12.2005 um 23:48
Da war wohl dessen "Aura" zu deutlich


melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

31.12.2005 um 00:03
Gab es nicht mal diese Art Flugscheiben von irgendso'm Physiker??
Die sollen auch mit Anti-Gravitation geflogen sein.

Aber schau mal weiter auf der Seite, da gibts sogar ne Anleitung zum selber bauen:D


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

31.12.2005 um 00:09
jo genau... sagte ja... fran de aquino.
Er hat vorschläge gebracht zum bauen.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

31.12.2005 um 00:13
Die dinger kann man mit einer Anleitung von der seite nachbauen. Meinst du dass funktioniert?
Wär ja cool :D


melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

31.12.2005 um 09:06
Gravitation kann nicht " abgeschirmt " werden !

Punkt . Aus !


melden
al-quaida Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

31.12.2005 um 09:45
@highabove

Bis jetzt versteht unsere Physik die Gravitation noch nicht vollständig.
Solange keine Theorie vorhanden ist die alle Kräfte vereinen kann, kann man so eine Aussage wie du sie hier triffst nicht treffen.


melden

Gravitationsabschirmung nachgewiesen ?

31.12.2005 um 10:04
nur leider hat high vollkommen recht....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



Anzeige

melden