Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

W. Uhr

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Weltbevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

W. Uhr

07.01.2006 um 14:02
in meiner stadt steht in der city auch so ne uhr schon komisch dass ich die erst vor kurzem entdeckt alle pasnten beachten diese uhr gar nicht........

Anzeige
melden

W. Uhr

07.01.2006 um 14:25
Es mag zwar hart klingen aber es muss was getan werden gegen die Überbevölkerung. Ich bin für den Stopp von Hilfsaktionen und überhaupt gegen die Hilfe für 3te Welt länder, sollen die doch sehen wie sie sich selbst helfen können. Wenn die immer abhängig von uns sind kommen die nie daraus. Es muss einfach mal so 50 jahre gestoppt werden und ja dann hieße es bevölkerungsprobleme adé.

Macht mich ruhig fertig wegen meiner meinung, aber es gibt ja meinungsfreiheit.

Danke

Let us die young, or let us live forever.


melden

W. Uhr

07.01.2006 um 14:27
aber die uhr von der schweizerischen seite hat ne deutliche abweichung zu der auf allmy welche ist denn nun richtig?


melden

W. Uhr

07.01.2006 um 14:29
@günzbert

*gegenteil behaupte*

die machen so viele kinder gerade weil se nix zu fressen ham.
die kinder sind quasi deren lebensversicherung wenn sie Überleben und später die familie mit ernären könnnen.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

W. Uhr

07.01.2006 um 14:53
Toll aber die raffen auch nicht das je mehr kinder sie haben, sie auch weniger zu essen haben weil sie sich alles teilen müssen.

Let us die young, or let us live forever.


melden

W. Uhr

07.01.2006 um 15:02
Ich hab mal einen Bericht gelesen in dem Stand das sich die Dritte Welt Länder auch gut selbst versorgen können. Nur Konkurenz aus Europa und en USA, die ihre Bauern Subventionieren, zerstört das Geschäft der Baueren da unten.
Hilfsaktionen:In Ordnung
Import:Aufhören
Vergleich:
Milchpulver aus Europa kostet pro Liter nur einen Bruchteil der Milch die sie da selber Herstellen.

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!



melden

W. Uhr

07.01.2006 um 18:19
*sich nur ma kurz einmischt*

Toll aber die raffen auch nicht das je mehr kinder sie haben, sie auch weniger zu essen haben weil sie sich alles teilen müssen.

Mh...des klingt schon wieder so, als wären die alle aus den dritten Welt länder nicht die hellsten. Aber so isses ja nu auch net.


melden

W. Uhr

07.01.2006 um 19:14
jo wie inder z.b. oder pakistani


melden

W. Uhr

07.01.2006 um 20:03
Die meisten Kinder werden dort geboren, wo die bildung der menschen sehr niedrig ist im vergleich zu den "Industriestaaten". Ich spreche also von den "3.-Welt-Ländern", welche aus finanziellem mangel keine schulische ausbildungen ermöglichen können. Die menschen dort lernen also nichts über verhütung, was dann als folge eine ernorm hohe geburtenrate ausmacht. Es muss aber auch nicht unbedingt an der finanziellen lage liegen, es kann auch durch die sitten/bräuche eines landes hervorgerufen werden. Wie hier schon angesprochen sterben genau so viel menschen durch die gleichen Probleme. In gewisser weise könnte es sich also rendieren.

Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(StGB §307)



melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

W. Uhr

08.01.2006 um 03:45
diese zahlen sind doch gelogen, in wahrheit leben maxiaml 150- 200 millionen menschen auf der erde!! überlegt doch mal, wie viele menschen habt ihr jemals auf einem haufen gesehen?? und jetzt rechnet mal bitte nach, 6 milliarden sin doch vollkommen dämlich.

arugin derindata gerujindin


melden

W. Uhr

08.01.2006 um 10:25
kein Kommentar

6 milliarden dazu sag ch nur Yess des will ich aber auf mein Konto und nich an Menschen auf der Erde

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

W. Uhr

08.01.2006 um 10:26
Ich *mein* sorry hab öfter mal so dumme Schrebfehler

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

W. Uhr

08.01.2006 um 10:44
@y
Von wem hast du deine Informationen?
150-200 Mio menschen? warum sollte man die welbevölkerung anlügen?

Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(StGB §307)



melden

W. Uhr

08.01.2006 um 12:01
in wahrheit leben maxiaml 150- 200 millionen menschen auf der erde!!

Und von den 200 Millionen leben ja schon ein Großteil, also 82 Mio. Menschen, in Deutschland, oder soll das auch gelogen sein?
Das Thema kannste ja mal in einem neuen Thread in der Rubrik "Verschwörungen" anfechten.


melden

W. Uhr

08.01.2006 um 12:55
natürlich ist die weltbevölkerung über 6mrd. allein 1/3 davon leben ja schon in china und indien. die theorie mit den 200 mio. ist kompletter schwachsinn.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

W. Uhr

08.01.2006 um 20:03
schön, dass ich nicht alleine mit meiner anschauung dastehe :D

Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(StGB §307)



melden

W. Uhr

08.01.2006 um 20:15
die theorie mit den 200 mio. ist kompletter schwachsinn.

Zum Glück isses auch nur Theorie, sonst wär es hier ziemlich leer. Und zudem...dann gäbe es statt rund 3 milliarden Frauen nur ca. 100 mio.! Wie schlimm wär das denn??
;)


melden

W. Uhr

08.01.2006 um 21:08
Nich schlimm :D
*lachsichwech*

so far...


melden

W. Uhr

09.01.2006 um 01:49
ich verstehe das problem nicht.
theoretisch kann es keine überbevölkerung geben. dieses wort ist person.-und zeitbezogen.

ich gehe davon aus dass bis zu einer grenze die menschheit wächst.und danach wieder ein prozetualer teil der WB wieder genichtet wird.
ich glaube die %-zahl ist eine feste zahl der menschheit die sich in dieser beziehung wiederholt.das ist meine mögliche idee.die man erforschen
(mit blick auf die vergangenheit) müßte.im wissen das ich nicht dieser forscher sein werde.

nebenbei bemerkt wenn ich zur überbevölkerung beitrage muß ich sagen dass ich nicht gefragte wurde ob ich in diese welt will.

ergo... es sind immer die anderen schuld!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

W. Uhr

09.01.2006 um 17:36
Des einzige, was mich mal interessieren würd, wie man sowas ausrechnet. Ich mein, da muss es ja irgendwie ne Rechenoperation geben für?!

Falls das schonma erwähnt wurde, sry!

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,
doch die du hast, teilen deine Träume - die die Du hast, teilen alles mit dir! Onkelz4ever!



Anzeige

melden