Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experimente

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experimente, Weltbevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
the_outsiders Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experimente

08.05.2005 um 11:33
Hallo User

Experimente

Die Weltbevölkerung wird skrupellos verschiedenen Experimenten ausgesetzt. So wurden Versuche mit Radioaktivität, Milzbrand und Lepra an der amerikanischen und britischen Bevölkerung ohne deren Wissen durchgeführt.

Eines dieser Experimente wurde 1972 von der New York Times aufgedeckt. In Tuskegee (Alabama) führte der staatliche Gesundheitsdienst ein Experiment an 600 mit Syphilis infizierten schwarzen Männern und Frauen durch. Die tödliche Krankheit wurde diagnostiziert, aber die Erkrankten bekamen keine Medikamente zur Behandlung. Die forschenden Ärzte wollten ihre Versuchspersonen in allen Stadien der Krankheit beobachten. Das gesamte Experiment dauerte von 1932 bis 1972.

In Schweden wurden zwischen 1942 und 1963 mehr als 4.500 Menschen ohne Einwilligung am Gehirn operiert. In den meisten Fällen waren die Patienten psychisch krank. Aber auch Homosexuelle und Kommunisten sollten durch Operationen von ihren "Neigungen" befreit werden.

Des Weiteren wurden in Schweden zwischen 1935 und 1976 mehr als 60.0000 Menschen zwangssterilisiert. Weitere Experimente fanden und finden noch immer statt. So werden heute in einigen Städten unter anderem Drogen ins Trinkwasser gepumpt um die Bevölkerung ruhig und gefügig zu machen.


Don't trust anybody

Anzeige
melden
the_outsiders Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experimente

08.05.2005 um 11:34
Bei sovielen Menschen müsste doch jemand reden
oder?

Was meint Ihr?



Don't trust anybody


melden

Experimente

08.05.2005 um 12:53
Ich glaube nicht, dass heut zu Tage die Wissenschaft sowas mit einem macht, denn wir haben auch Menschenrechte oder nicht?


melden

Experimente

08.05.2005 um 12:55
Genau "The outsiders" bei so vielen Menschen würde schon eienr längst reden! Das würde dann auch an die Presse kommen!100% !! Genau so wie mit dem Klonen! War eigentlich auch eine geheime und verbotene Wissenschaft und kam trotzdem in die Presse!Wieso sollte das mit dem Experimenten nicht rauskommen?


melden

Experimente

08.05.2005 um 13:06
@the_outsiders

Bei sovielen Menschen müsste doch jemand reden
oder?


Sicher ! Die werden am meisten als verrückt o.ä. gehalten.

Wer weiß den genau was so alles in dem Zeugs drin ist was wir uns täglich zu gemüte führen.
In Medikamenten die ja so wichtig für die Gesundheit sind.

@blackpuma


....denn wir haben auch Menschenrechte oder nicht?

Haben wir schon, aber schau Dich mal um werden die denn beachtet.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Experimente

08.05.2005 um 13:20
weiter experimente wurden auch in deutschland unternommen!
und zwar wurden politikern der roten linken fraktion gehirnzellen entnommen und eintagsfliegen eingepflanzt!

eine wissenschaftliche sensation kam zustande:
-die fliegen kamen nun auf eine lebenszeit von 90 jahren, verzehrten dass 5fache,und wurden absofort nur mehr auf toiletten gesichtet!

in diesem sinne

euer michi4

ps:für chat und diskussionen jederzeit inter.

nur weil nachts oben auf dem mond licht brennt muss mann nicht gleich denken dass da jemand wohnt


melden

Experimente

08.05.2005 um 13:40
@Outsider
Hm... Geld, Erpressung? Es gibt wahrlich viel mit dem man Menschen zum schweigen bringen kann.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experimente

08.05.2005 um 18:08
nun ja, in den KZs wurde ja auch mit den Juden experimentiert, gibts ein paar wirklich schlimme berichte drüber

out of the blue into the black



melden

Experimente

08.05.2005 um 19:05
Ich nenne das heimliche Dezimierung der Bevölkerung. Bin gespannt, was da noch alles auf uns zu kommt.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Experimente

08.05.2005 um 20:56
also ich hab eine hi-tech Psychowaffe gegen die Menschen eingesetzt, wollte sie verbessern aber stattdessen ist jetzt jede dritte Europär depressiv. :(

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experimente

08.05.2005 um 20:59
@experiment

hä??

out of the blue into the black



melden

Experimente

08.05.2005 um 21:02
oh mann Exp... musst besser aufpassen

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Experimente

09.05.2005 um 01:03
>>Lobotomie (Egas Moniz 1936, Nobelpreis 1949): vor allem in angelsächsischen Ländern bei Schizophrenie angewandte Operationstechnik, bei der Teile des Frontallappens reseziert oder das Corpus callosum durchtrennt werden.<<

Nicht nur in Schweden, wie man hier sieht! Die Folgen waren fürchterlich; die Menschen lebten danach wie Zombies, ohne menschliche Regungen.

DC



Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Experimente

09.05.2005 um 14:29
@don
Lobotomie (Egas Moniz 1936, Nobelpreis 1949): vor allem in angelsächsischen Ländern bei Schizophrenie angewandte Operationstechnik, bei der Teile des Frontallappens reseziert oder das Corpus callosum durchtrennt werden ...
Was bitte ist denn Frontallappen und Corpus callosum?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wird die Weltbevölkerung noch weiter wachsen oder bald stagnieren?
Wissenschaft, 107 Beiträge, am 02.05.2021 von Tripane
tom93 am 16.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 02.05.2021 »
Wissenschaft: Die CRISPR-Methode - Neue Möglichkeiten in der Gentechnik
Wissenschaft, 168 Beiträge, am 18.12.2018 von Nashima
satansschuh am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 18.12.2018 »
Wissenschaft: Bevölkerungsexplosion: Die 7 Milliarden sind geknackt
Wissenschaft, 322 Beiträge, am 10.12.2011 von Issomad
UffTaTa am 26.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
322
am 10.12.2011 »
Wissenschaft: Kinder als Versuchskaninchen
Wissenschaft, 150 Beiträge, am 04.09.2011 von Besastil
Besastil am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 04.09.2011 »
Wissenschaft: "Zombiehunde"-Experimente an toten Tieren
Wissenschaft, 165 Beiträge, am 08.12.2008 von Protoschleim
xenomorphius am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 08.12.2008 »